was sind eurer meinung die besten zwei waffe- zaubersprüche
was sind die besten zwei waffe -zaubersprüche
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- youth chaker
- Magier(in)

- Beiträge: 1029
- Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
- Wohnort: in Baden-Württemberg
- Kontaktdaten:
was sind die besten zwei waffe -zaubersprüche
hallo
was sind eurer meinung die besten zwei waffe- zaubersprüche
was sind eurer meinung die besten zwei waffe- zaubersprüche
- darkmagician
- Ritter/Amazone

- Beiträge: 654
- Registriert: Mi 25.02.2004 - 20:53
- Kontaktdaten:
- youth chaker
- Magier(in)

- Beiträge: 1029
- Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
- Wohnort: in Baden-Württemberg
- Kontaktdaten:
hallo
nein ich meine die besten zwei waffen und die besten zwei zauber
nicht die verzauberungen von waffe
nicht die verzauberungen von waffe
- Manni_B
- Halbgott

- Beiträge: 8880
- Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
- Wohnort: Neu Sorpigal
- Kontaktdaten:
Re: hallo
... für wen die zwei besten Waffen und für wen die besten zwei Zaubersprüche?youth chaker hat geschrieben:nein ich meine die besten zwei waffen und die besten zwei zauber
nicht die verzauberungen von waffe
Zaubersprüche als Verteidigung oder als Angriff?
- youth chaker
- Magier(in)

- Beiträge: 1029
- Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
- Wohnort: in Baden-Württemberg
- Kontaktdaten:
hallo
ich möchte nur eure meinungen hören und die zauber für verteidigung zwei und für angriff zwei 
ich muss mich naria anschliessen..
wenn ich ne ganze horde recht schwerer viecher vor mir habe nehme ich andere zauber, als wenn ein einzelnes vor mir steht
wobei ich auch das je nach situation entscheide, auf ein feuerelementar zb würde ich nicht unbedingt verbrennen draufhaun, auf ein anderes vielleicht schon
ich denke, man kann nicht sagen das dieser oder jener zauber der beste ist, da das von der menge und art der viecher abhängt die einem gegenüberstehen, jedes reagiert nun mal verschieden auf diverse zauberarten..
oder halt vom ort, was ist wenn ich nun sternenfeuer und meteoregen als beste zauber angebe, aber in einem raum voller schwerer monster stehe?

wenn ich ne ganze horde recht schwerer viecher vor mir habe nehme ich andere zauber, als wenn ein einzelnes vor mir steht
wobei ich auch das je nach situation entscheide, auf ein feuerelementar zb würde ich nicht unbedingt verbrennen draufhaun, auf ein anderes vielleicht schon
ich denke, man kann nicht sagen das dieser oder jener zauber der beste ist, da das von der menge und art der viecher abhängt die einem gegenüberstehen, jedes reagiert nun mal verschieden auf diverse zauberarten..
oder halt vom ort, was ist wenn ich nun sternenfeuer und meteoregen als beste zauber angebe, aber in einem raum voller schwerer monster stehe?
- youth chaker
- Magier(in)

- Beiträge: 1029
- Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
- Wohnort: in Baden-Württemberg
- Kontaktdaten:
hallo
ok das mit den waffen lassen wir ich möchte eigentlich nur wissen was ist euer favourit zauber euer lieblings zauber den ihr eben gerne mal benutzt

dann sag ich doch mal, für einzelne gegner implosion (kaum ein gegner ist dagegen resistent, es gibt sogar gegner, die gegen ziemlich alles außer implosion immung sind), und für monstermassen in den maps (vorzugsweise bei drachen und lindwürmenr) das sternenfeuer.
diese beiden zauber sind die, die ich am häufigsten benutze.
diese beiden zauber sind die, die ich am häufigsten benutze.
- youth chaker
- Magier(in)

- Beiträge: 1029
- Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
- Wohnort: in Baden-Württemberg
- Kontaktdaten:
hallo
das wollte ich ja eigentlich wissen meine favouriten sind
für einzelne: drachenhauch
für massen: sternenfeuer

für einzelne: drachenhauch
für massen: sternenfeuer
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Beiträge: 6404
- Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
- Kontaktdaten:
-
Sir Marc von Göskon
Sternenfeuer ist mein Liebling, gerade wenn man länger spielt und sich die Karten bereits resettet haben, kann man schnell mal die Gegend aufräumen. Natürlich ist es in Verbindung mit Meteorregen auch gut gegen Drachen und Lindwürmer. Ich ärgere mich immer, dass ich sie in den Dungeons nicht einsetzen kann.
Allerdings wenn ich recht überlege ist das magische Auge der Spruch, der immer aktiv ist.
"Ich könnte nicht mehr ohne!" Dann ist er halt mein Lieblingsdefensivspruch. 
Allerdings wenn ich recht überlege ist das magische Auge der Spruch, der immer aktiv ist.
stimmt, den hab ich shcon fast vergessne, weil ich ihnniemals zaubere, sondern immer ganz am anfang des spiels von den 200 gold startkapital eine kartographen anheuere. der bleibt dann treu bei mir bis vor dem endkampf (wo er dann durch einen meisterheiler ersetzt wird). klarer vorteil: magisches auge auf meisterrang (also auch geheimtüren, hebel etc werden angezeigt) statt normal 
- darkmagician
- Ritter/Amazone

- Beiträge: 654
- Registriert: Mi 25.02.2004 - 20:53
- Kontaktdaten:
magisches auge hab ich auch immer an, aber ich bevorzuge tag des schutzes, da hat man immer gleich alles auf einmal! offensiv find ich implosion und hirnschlag! gegen drachen komt allerdings auch schwerezauber nich schlecht, man muss das immer bissl abwägen! deshalb gibts auch so viele!
grupeen von schwachen monstern kill ich lieber per hand (schwer) das amcht mehr spaß also nur nen zauber aufsagen!
grupeen von schwachen monstern kill ich lieber per hand (schwer) das amcht mehr spaß also nur nen zauber aufsagen!
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

- Beiträge: 2860
- Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
- Wohnort: Gummersbach
- Kontaktdaten:
Naja, diese Diskussionen hatten wir zwar schon des öfteren aber ich sag es gerne immer wieder: Feuerball........ *hmmmm-schauder* das war doch ein Spruch für die echten Genießer und Kenner großer Goblinhorden. Wer hätte gedacht, dass Goblins so weit fliegen können
Und der Sound - eigentlich hätte ich mir gewünscht, dass Blastergewehre mit richtigen Feuerbällen herumschießen könnten..... bei der Feuerrate 
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
-
Sir Marc von Göskon
Der Feuerball ist ja super aber man verletzt sich selber auch also kein Spruch für den Nakampf oder für die schnellzauber Taste.Ephirnion hat geschrieben:Naja, diese Diskussionen hatten wir zwar schon des öfteren aber ich sag es gerne immer wieder: Feuerball........ *hmmmm-schauder* das war doch ein Spruch für die echten Genießer und Kenner großer Goblinhorden. Wer hätte gedacht, dass Goblins so weit fliegen könnenUnd der Sound - eigentlich hätte ich mir gewünscht, dass Blastergewehre mit richtigen Feuerbällen herumschießen könnten..... bei der Feuerrate
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

- Beiträge: 2860
- Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
- Wohnort: Gummersbach
- Kontaktdaten:
Pff..... wenn man fliegen kann und nen entsprechend hohes Level hat, dann kratzt das ganze einen nicht mehr, selbst wenn mal eine Salve daneben (bzw zu nah) gehen sollte
Macht manchmal sogar Spaß sich etwas tollwütig mit seinen Zauberern in den Nahlampf zu stürzen und dann mit Feuerbällen herumzuballern *JAAAAAAAAAA* 
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit



