Das Schwarze Brett
Moderator: Ephirnion
- GrafDracula
- Soldat(in)
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Ich warte mit meinem Post im Goldenen Saal so lange, bis Xenofex ebenfalls eingetroffen (sprich gepostet) hat. Marc wird wohl ne Weile nicht zum Posten kommen. Schleppt ihn also mit in den Goldenen Saal und dann setzt ihn in der Taverne ab.
@Cirdan: Ich wünsch dir viel Spaß beim Praktikum. Ich hatte damals in ner Brauerei mein Praktikum absolviert und jeden Freitag (wie der Name schon sagt) frei um meine Berichte zu schreiben. War lustich
Ich will ohnehin mal zum allgemeinen Sturm blasen. Die Goblins sind im Anmarsch.
Die Frage ist, wer denn gerne an der Belagerung teilnehmen würde?
Die Lims'Rhane-Gruppe ist ja ohnehin aus dem Rennen. Für Aene und Joshua wirds wohl auch nichts mehr werden.
D.h. Dwarusch und Gefolge und die Gruppe um Zarathustra kämen dazu ebenso in Frage, wie die Leute aus der Unterstadt.
Ich bitte um zahlreiches Erscheinen
@Cirdan: Ich wünsch dir viel Spaß beim Praktikum. Ich hatte damals in ner Brauerei mein Praktikum absolviert und jeden Freitag (wie der Name schon sagt) frei um meine Berichte zu schreiben. War lustich
Ich will ohnehin mal zum allgemeinen Sturm blasen. Die Goblins sind im Anmarsch.
Die Frage ist, wer denn gerne an der Belagerung teilnehmen würde?
Die Lims'Rhane-Gruppe ist ja ohnehin aus dem Rennen. Für Aene und Joshua wirds wohl auch nichts mehr werden.
D.h. Dwarusch und Gefolge und die Gruppe um Zarathustra kämen dazu ebenso in Frage, wie die Leute aus der Unterstadt.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- Athelas Windfeather
- Soldat(in)
dafür dass das ursprünglich meine MQ war müssts eigentlich die Gruppe um Athelas heissen *grrgrrr* diese parasiten ham sich alle blos bei mir eingenistet *grr grrr*Ephirnion hat geschrieben: D.h. Dwarusch und Gefolge und die Gruppe um Zarathustra kämen dazu ebenso in Frage, wie die Leute aus der Unterstadt.
Vorsicht ! ironie !
- MeisterAlucard
- Dieb(in)
@Ephi.
@Ephi.Ich hab blos nicht gepostet,weil ich gedacht hab dass du die Rolle des Rogus selbst übernehmen willst nach deinem Post allerdings hab ich dann doch ma leiber was reingesetzt!Belagerung klingt gut!@Kairn haste Lust???
Mit offenem Geiste, in einem stillen Augenblick,
erkennst du die Wahrheit, die so lange vermisst,
Mit höllischem Gelächter und finstrem Blick,
der Dämon ist's, der du wirklich bist...
- GrafDracula
- Soldat(in)
- stone
- König(in)
Parasiten sind halt meist kleiner als die "Wirte" .... und ein Mino ist nunmal nicht klein.Athelas Windfeather hat geschrieben:.... diese parasiten ham sich alle blos bei mir eingenistet *grr grrr*
Vorsicht ! ironie !
Zarathustra steht natürlich jederzeit zur Verfügung, die Festung mit zu verteidigen.
- Athelas Windfeather
- Soldat(in)
- Providentia Entwickler
Feinfein, dann haben wir bis jetzt dabei:
Athelas
Dwarusch
Zarathustra
Xenofex
Kairn
Ich hab mir das so vorgestellt, dass der Kampf durchaus auch in den einzelnen Threads der Festung stattfinden kann. Ihr könnt also meinetwegen Pumpilos Laden mitverteidigen oder in der Taverne ein paar Goblins metzeln. Zum finalen Kampf wirds dann (logisch) im Goldenen Saal kommen
Mehr verrate ich allerdings nicht
Athelas
Dwarusch
Zarathustra
Xenofex
Kairn
Ich hab mir das so vorgestellt, dass der Kampf durchaus auch in den einzelnen Threads der Festung stattfinden kann. Ihr könnt also meinetwegen Pumpilos Laden mitverteidigen oder in der Taverne ein paar Goblins metzeln. Zum finalen Kampf wirds dann (logisch) im Goldenen Saal kommen
Mehr verrate ich allerdings nicht
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- GrafDracula
- Soldat(in)
- Athelas Windfeather
- Soldat(in)
da ich zur Zeit viel zu tun habe, kam ich bisher nicht zum Schreiben. Ich werde mich dann morgen im Verlaufe des Tages am Quest beteiligen und hoffe, dass mir niemand böse ist. Tut mir leid, aber zur Zeit leide ich unter einer totalen Schreibblockade, da ich mich teils (selbstverschuldet) verpflichtet fühle zu schreiben (es ist nicht eure Schuld - glaubt mir. Habe mir zuviel "aufgehalst" und ich muss das jetzt irgendwie wieder ordnen :/ )
Viele Grüße
Theseus
da ich zur Zeit viel zu tun habe, kam ich bisher nicht zum Schreiben. Ich werde mich dann morgen im Verlaufe des Tages am Quest beteiligen und hoffe, dass mir niemand böse ist. Tut mir leid, aber zur Zeit leide ich unter einer totalen Schreibblockade, da ich mich teils (selbstverschuldet) verpflichtet fühle zu schreiben (es ist nicht eure Schuld - glaubt mir. Habe mir zuviel "aufgehalst" und ich muss das jetzt irgendwie wieder ordnen :/ )
Viele Grüße
Theseus
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Ja, wie gesagt: Die Goblins kommen noch und sie werden so lange nicht ankommen, wie auch der letzte sich in der Festung eingefunden hat - es sei denn man möchte es überaus spannend machen.
Und nur mal so am Rande: Die Goblins die die Karavane von Tannelorn Balthram verfolgten waren lediglich eine Vorhut; ihr glaubt ja wohl selber nicht, dass ein Haufen Goblinspäher die Festung angreifen könnten Die Hauptstreitmacht hat sich noch gar nicht wirklich in Bewegung gesetzt und räubert zur Zeit nur ein wenig durch die Landen.
Zur Belagerung selber: Ich werde noch einen zusätzlichen Thread eröffnen, damit sich nicht alles im Thread "Die Festung" tummelt. Dieser wird sich dann aber ausschließlich den Kampf an den Verteidigungsstellen beschreiben, also Zinnen, Wachtürme, Waffenkammern oder Lager usw. und nach der Belagerung auch wieder geschlossen werden... naja, ihr werdet es ja dann sehen.
Und nur mal so am Rande: Die Goblins die die Karavane von Tannelorn Balthram verfolgten waren lediglich eine Vorhut; ihr glaubt ja wohl selber nicht, dass ein Haufen Goblinspäher die Festung angreifen könnten Die Hauptstreitmacht hat sich noch gar nicht wirklich in Bewegung gesetzt und räubert zur Zeit nur ein wenig durch die Landen.
Zur Belagerung selber: Ich werde noch einen zusätzlichen Thread eröffnen, damit sich nicht alles im Thread "Die Festung" tummelt. Dieser wird sich dann aber ausschließlich den Kampf an den Verteidigungsstellen beschreiben, also Zinnen, Wachtürme, Waffenkammern oder Lager usw. und nach der Belagerung auch wieder geschlossen werden... naja, ihr werdet es ja dann sehen.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- MeisterAlucard
- Dieb(in)
Sry
Wenn das so ist sry bin newbie und wusste des net! Aber ich hab gedacht dass da schon noch so verfallene Haut dran is an ihm naja thx euch trotzdem!!!
Mit offenem Geiste, in einem stillen Augenblick,