Och nein spiel so lang schon M&M 6
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Och nein spiel so lang schon M&M 6
und habe das noch nicht enteckt wenn man alles Gold bei der Bank Deponiert und nacher in der Anfangsstadt zum kleinen Brunnen get der gleich beim eingans Tor wo die Beiz ist bekommt man immer 100Gold wider auf Bank Lauf zurück wider Gold holen.
Wenn man Kleine Beträge braucht kann man hier Fischen.
Ist mir nie Aufgefallen weil ich nie 0 Gold hatte und gleichzeitig den Brunnen Anklickte.
Ich machte mich bereit um das erste mal den NWC Dungeon zu suchen.
Darum alles Gold auf der Bank.
Ich hoffe nicht das der Tip schon 7 Jahre alt ist.
Wenn man Kleine Beträge braucht kann man hier Fischen.
Ist mir nie Aufgefallen weil ich nie 0 Gold hatte und gleichzeitig den Brunnen Anklickte.
Ich machte mich bereit um das erste mal den NWC Dungeon zu suchen.
Darum alles Gold auf der Bank.
Ich hoffe nicht das der Tip schon 7 Jahre alt ist.
- faxerobert
- Titan(in)
Kann mich nicht erinnern das jemals gewusst zu haben, denn schließlich kann man mich schon als alten Hasen bei dem Spiel bezeichnen.
Aber vielleicht ist es mir auch nur wieder entfallen, mal sehen was der Bürgermeister Manni sagt, denn der behauptet ja, alles in Sorpigal zu wissen.
Aber vielleicht ist es mir auch nur wieder entfallen, mal sehen was der Bürgermeister Manni sagt, denn der behauptet ja, alles in Sorpigal zu wissen.
Gruß Rudolf 52
------------------------------------------------------
Lesen Gefährdet die Dummheit
------------------------------------------------------
Lesen Gefährdet die Dummheit
Man bekommt eben nur wenn 0 Gold hast.Rudolf52 hat geschrieben:Kann mich nicht erinnern das jemals gewusst zu haben, denn schließlich kann man mich schon als alten Hasen bei dem Spiel bezeichnen.
Und wehr hat das schon und stedt den Ausgerechnet in Neu Sorpigal.
Doch ist schon bekannt...
genau wie die fliegerolle und der teleporter....
alles in neu sorpigal weil um das durchspielen für die zu erleichtern die das Spiel testen
genau wie die fliegerolle und der teleporter....
alles in neu sorpigal weil um das durchspielen für die zu erleichtern die das Spiel testen
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
funktionuiert dieser brunnen endlos? oder hört der nach ner bestimmten goldmenge auf zu sprudeln (vielleicht ist es ja ein wunschbrunnen, in den die bürger ihre münzen reinschmeißen, und als gewiefter rollenspieler macht man sich natürlich nass um an die münzen zu kommen aber halt nur, bis nix mehr drin is) oder ist es gar so ein brunnen, der erst geht und dann nur noch erfrischend ist, bis man im hotel übernachtet, und dann geht er wieder?
- youth chaker
- Magier(in)
is mir eigentlich nie aufgefallen muss es mal ausprobieren danke
für den Tipp.
für den Tipp.
- MagicNight
- Goblin
Wusst ich schon
Hallo!
Doch das wusste ich schon, weil ich am Anfang immer gleich kaputt war, und dann einfach zum Brunnen gegangen bin. Wenn man in dem Spiel stirbt, dann wird einem ja das Gold auf 0 gesetzt und deshalb kriegt man es dann.
Liebe Grüße
eure MagicNight
xxx MagicNight xxx
Love is difficult to find, easy to lose and hard to forget.
Love is difficult to find, easy to lose and hard to forget.
Hallo!
Das wusste ich noch gar nicht, bekomm grad wieder mega Lust MM6 zu spielen und ich hatte schon lang keine Lust mehr auf PC Spiele.
Muss ich dann gleich mal ausprobieren
lg
Ebora
Das wusste ich noch gar nicht, bekomm grad wieder mega Lust MM6 zu spielen und ich hatte schon lang keine Lust mehr auf PC Spiele.
Muss ich dann gleich mal ausprobieren
lg
Ebora
Zuletzt geändert von Ebora am Sa 20.03.2004 - 22:09, insgesamt 1-mal geändert.