1. Kampagne 2. Karte 2.Tor

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Bladerunner
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 58
Registriert: Do 04.03.2004 - 12:43

1. Kampagne 2. Karte 2.Tor

Beitrag von Bladerunner »

Hi,

Ich schaffe es einfach nicht, die Gruppe Chaoskreaturen zu besiegen, die das Schwert zum öffnen des 2. Tors bewachen. Ich habe nur zwei Helden aus der 1. Karte mit bekommen (statt Lysander und die beiden besten Helden) und überhaupt keine Armee. Rekrutieren kann ich nur ein paar Priester und Ritter, der Gegner besteht aber aus einer erheblich größeren Menge von Medusen, Dschinnen, Minotauren und diesen Feuerpferden, die alle in der Lage sind, meine Helden (beides Paladine Stufe 18) mit einem Schlag zu töten. Da hilft auch keine Chaosabwehr, Verteidiger usw. Was mache ich falsch?
Tai-Pan
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 88
Registriert: Mo 29.04.2002 - 17:53

Beitrag von Tai-Pan »

Hi Bladerunner,

Da das ganze schon 2 Jahre her ist habe ich keine Ahnung mehr welche Helden da übernommen werden sollen aber es gab da mal einen Bug zwischen den einzelnen Patches durch den einige Helden zwischen den Szenarien auf der Strecke blieben.
Die Lösung war hier glaube ich der Text-Patch den man noch installieren muß.

Ciao
Zuletzt geändert von Tai-Pan am Do 04.03.2004 - 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Man wird dumm geboren muß aber nicht zwangsläufig so sterben.
Bladerunner
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 58
Registriert: Do 04.03.2004 - 12:43

Nachtrag

Beitrag von Bladerunner »

Die Paladine haben natürlich die Stufe 18 und nicht 18). (Kommt davon, wenn man bei den Symbolen für Smileys nicht aufpaßt).
Ich fürchte, daß ich auch mit einem Helden mehr absolut keine Chance gegen diese Übermacht hätte. Vielleicht würde ich dann ein oder zwei Kampfrunden länger durchhalten. Das kann es aber auch nicht sein.
Tai-Pan
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 88
Registriert: Mo 29.04.2002 - 17:53

Beitrag von Tai-Pan »

Sorry das das mit dem Link nicht geklappt hatte ich wollte Dich nicht auf die Rolle nehmen aber leider bekomme ich nicht den richtige Link in meine Adressleiste.

Dann mußt Du wohl mal selber in die Suche gehen. Wenn Du dort nach meinem Nick suchst findest Du einen Thread mit dem Titel "1. Kampagne 2. Level im Expertenmodus". Dann wird Dir mit Sicherheit geholfen.

Ciao
Bild
Man wird dumm geboren muß aber nicht zwangsläufig so sterben.
Bladerunner
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 58
Registriert: Do 04.03.2004 - 12:43

Beitrag von Bladerunner »

Danke, hab das Thema gefunden und gelesen. Sieht ganz so aus, als ob ich die erste Karte noch mal spielen muß und das ganze auch noch in der ungepatchten Version. Ich habe nämlich meine Helden auf Magie spezialisiert, weil ich beim ersten vergeblichen Versuch festgestellt habe, daß ein paar gute Zauber vielleicht helfen könnten. Eine Schläger habe ich also gar nicht erst ausgebildet und herbeirufen kann ich auch nur Kreaturen der 1. Stufe. Aber mit nur zwei Helden ist das wohl eh nicht zu schaffen.
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2465
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Wie Tai-Pan schon sagte, musst du den Textpatch auf jeden Fall installiert haben. Der behebt die Kampagnenfehler und du hast dann 4 Helden anstatt 2. Dazu musst du nur das aktuelle Szenario nach dem Patch neu starten. Mit 4 Helden sollte es eigentlich kein Problem mehr sein die Kämpfe zu gewinnen.

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Bladerunner
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 58
Registriert: Do 04.03.2004 - 12:43

Textpatch?

Beitrag von Bladerunner »

Ich habe das Patch 2.0 installiert, was ist denn das Text-Patch und wo finde ich das? Das Patch 3.0 ist doch glaube ich für das Adon und ein weiteres für das Hauptspiel habe ich nicht gefunden.
Tai-Pan
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 88
Registriert: Mo 29.04.2002 - 17:53

Beitrag von Tai-Pan »

Hi Bladerunner,

ich weiß zwar das auch alle Patches von dieser Seite runtergeladen werden können, finde den passenden Link aber nicht auf die Schnelle. Stattdessen hier der DW-Link.

OT:
Sorry Frank, aber irgendwie bin ich zu blöde die richtigen Links zu geben seitdem in der Adressleiste immer nur "?ttp://www.mightandmagicworld.de/" bei mir angezeigt wird. Hat jemand eine Idee wie ich das Ganze abstellen kann damit mein Motto wieder stimmt? :oops:
OTENDE:

Ciao
Bild
Man wird dumm geboren muß aber nicht zwangsläufig so sterben.
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Klick einfach auf der übergeordneten Seite den Link, den Du weitergeben willst, mit rechts an und klick auf Verknüpfung kopieren

http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/dow ... php?id=132

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“