Ist nun MM6, MM7 oder MM8 besser?

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul

SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

Mondkalb hat geschrieben:Gemein waren die Kisten mit Zufallsartefakten - wenn mein Kumpel was interessanteres hatte als ich oder umgekehrt. ;)
Daran kann ich mich auch noch erinnern. das ist doch die Kiste in Eofol im Teufelscastle in der obersten Etage wo man auch den Archi findet. Das war immer ein hin und her. Bis man da mal en brauchbares Atefakt gefunden hatte, besaß der Freund auch schon was gutes und man konnte nicht wirklich prahlen, esseiden es lief für einenselber oder für ihn eben schlecht. Aber im Zusammenspiel und der indirekten Konkurrenz liegt doch irgendwo das besondere feeling, dass dich motiviert immer wieder weiterzusuchen und dich immer weiter zu verbessern.
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Och, da gab's etliche.
Interessant waren auch immer die Titanen und Hydras, die manchmal schicke Sachen gefressen hatten. ;)
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
SirCaneghem
Drache
Drache

Ja, ja. Über MM könnte man so viel und so lange philosophieren, nachdenken und vergangene Schlachten revue passieren lassen. Nochmal ein Beweis für die Einmaligkeit und Qualität diese(s)(r) Spiel(s)(e). Wer weiss, vielleicht werden für die MM-Reihen mal schulfächer oder Studierplätze angeboten :D
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Cirdan121 »

Mondkalb hat geschrieben:Och, da gab's etliche.
Interessant waren auch immer die Titanen und Hydras, die manchmal schicke Sachen gefressen hatten. ;)
naja die Hydras hatten bei mir immer nur mist dabei was ich gleich liegenlassen konnte manchmal einen Ring und das wars dann schon
bei den Titanen ist das besser die geben ja mamut items :D
SirCaneghem hat geschrieben:Wer weiss, vielleicht werden für die MM-Reihen mal schulfächer oder Studierplätze angeboten
das wäre ja göttlich
Dr.Prof.Cirdan in Might and Magic :))
ob das der Berufs findung dient ;)

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
SirCaneghem
Drache
Drache

Cirdan121 hat geschrieben:
SirCaneghem hat geschrieben:Wer weiss, vielleicht werden für die MM-Reihen mal schulfächer oder Studierplätze angeboten
das wäre ja göttlich
Dr.Prof.Cirdan in Might and Magic :))
ob das der Berufs findung dient ;)

Gruß
Cirdan
Nun ja, so abwägig ist das gar nicht. vielleicht wird es in der spielewelt oder Informatik einmal wichtig sein sich nicht nur im Aufbau von spielen, sondern auch im Inhalt auszukennen :D :D aber dennoch werde ich wohl einen anderen Weg einschlagen... ;( ;( ;( ;( :D :D :D
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von darkmagician »

hi
ich finde die acht am besten, weil man da 5 leute mitnehmen kann, ansonsten fehlte mir eigentlcih immer einer, den ich ncoh haben wollte.
aber die sieben is auch gut, weil man da gut und böse sein kann! und natürlich ist die wahl der rassen auch ne gute neuerung im gegnesatz zur sechs! dort find ich es ncih gut, das die artephakte nich besonders aussehn und das sich die rüstingen ncih an den geweiligen körper anpasssen!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“