Dunkles Brett des Erinnerns
Moderator: Abyhsen
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
Auch wenn das schon arg in SPAM abgleitet: Ach, wißt Ihr Kinders, manchmal seid Ihr beiden richtiggehend niedlich . So süß die Kleinen !
Auch wenn das schon arg in SPAM abgleitet: Ach, wißt Ihr Kinders, manchmal seid Ihr beiden richtiggehend niedlich . So süß die Kleinen !
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Fahnenträger(in)
Hey Mädels!
Kann es sein, daß Du ganz schön drängelst?
@ Shadow: Doch, doch - das ist ja der Punkt .
Kann es sein, daß Du ganz schön drängelst?
@ Shadow: Doch, doch - das ist ja der Punkt .
- Raziel the Curse
- Fahnenträger(in)
- Endymion
- Bursche / Magd
sofern ihr den noch habt. Mir geht manchmal der Hut hoch, vor allem heute und das merkwürdigerweise dann, nachdem ich die letzten Beiträge dieses Threads verfolgt habe, hier aber auch ganz bestimmte:
Mensch, junger Seelenstaubsauer, schnapp dir zwei Tassen Tee, etwas Baldrian und tobe dich solange woanders aus. Sobald du merkst, dass du deine überschüssige Energie in etwas anderem als Geduld kanalsieren konntest, kehre zu uns zurück. Es ist nicht böse gemeint - aber es gibt Dinge, die stimmen mich etwas mulmig. Und ich mag es nicht, ein entsprechendes Gefühl zu besitzen, noch ständig immer irgendwelche Zeilen in Richtung "mir ist fad", "ich steh nutzlos herum", "meine Steuerabrechnung ist immer noch nicht da" zu lesen
Viele Grüße
Ein seit gestern glücklich verlobter Endymion aka Censere aka KaryptisdernunendlichzurückinEverquestist
sofern ihr den noch habt. Mir geht manchmal der Hut hoch, vor allem heute und das merkwürdigerweise dann, nachdem ich die letzten Beiträge dieses Threads verfolgt habe, hier aber auch ganz bestimmte:
Raziel the Curse hat geschrieben:@ B/Dorlan.
Super. Jetzt müssen wir nur noch auf die Quest warten (und ich hab meinen Charakter immer noch nicht )
Raziel the Curse hat geschrieben:Naja .
Dann werde ich halt vorerst warten.
Raziel the Curse hat geschrieben:Da arme raziel steht nutzlos in der Wüste herum das bricht mir das herz
Mir is sooo faaaaaaaaad .wann gibts endlich was zu tun??
Tut mir leid, Raziel, aber irgendwo frage ich mich, was du von einem Quest erwartest. Dies ist nicht ein "Schnelllevel-Action-RPG" alla Diablo2 oder eine beschnittene Fassung eines MMOPRGs wie Everquest. Hier lässt man sich Zeit, denn es entwickelt sich etwas. Entwicklung braucht aber auch ein paar Stunden, Tage, Wochen... die Evolution fand auch nicht erst gestern statt, so sei doch bitte einfach nur glücklich, dass es bestimmt nicht so lange dauert, bis es soweit ist und du, sowie andere einsteigen können. Ich sehe überdies nur dich, der sich in perfektionierter Ungeduld übt wohingegen andere als Beispiel vorangehen. Yak, beispielsweise, hat sich auch lange gedulden müssen - ist aber schlagartig eingestiegen und sofort mit dabei (übrigens: großes Lob, Yak, es macht großen Spaß mit dir )Kann sein. ja.
Mensch, junger Seelenstaubsauer, schnapp dir zwei Tassen Tee, etwas Baldrian und tobe dich solange woanders aus. Sobald du merkst, dass du deine überschüssige Energie in etwas anderem als Geduld kanalsieren konntest, kehre zu uns zurück. Es ist nicht böse gemeint - aber es gibt Dinge, die stimmen mich etwas mulmig. Und ich mag es nicht, ein entsprechendes Gefühl zu besitzen, noch ständig immer irgendwelche Zeilen in Richtung "mir ist fad", "ich steh nutzlos herum", "meine Steuerabrechnung ist immer noch nicht da" zu lesen
Viele Grüße
Ein seit gestern glücklich verlobter Endymion aka Censere aka KaryptisdernunendlichzurückinEverquestist
_
[center]
[/center]
[center]
[/center]
- Argh
- Drache
Ein gemütlich Kaffee trinkender und Pfeifenkraut paffender
Samweis Hornbläser
PS: Auch Glückwünsche an die Angelobte .... ich nehme doch an Mara
BeipflichtEndymion hat geschrieben:Tut mir leid, Raziel, aber irgendwo frage ich mich, was du von einem Quest erwartest. Dies ist nicht ein "Schnelllevel-Action-RPG" alla Diablo2 oder eine beschnittene Fassung eines MMOPRGs wie Everquest. Hier lässt man sich Zeit, denn es entwickelt sich etwas. Entwicklung braucht aber auch ein paar Stunden, Tage, Wochen... die Evolution fand auch nicht erst gestern statt,
Gratulier und ganz doll Glück wünschEndymion hat geschrieben:Ein seit gestern glücklich verlobter Endymion aka Censere
Ein gemütlich Kaffee trinkender und Pfeifenkraut paffender
Samweis Hornbläser
PS: Auch Glückwünsche an die Angelobte .... ich nehme doch an Mara
- hafensaenger
- Erzengel
- Fahnenträger(in)
- Raziel the Curse
- Fahnenträger(in)
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
ich glaub mit der meldung bist du hier an der falschen adresse....ich denke mal, daß das hier die wenigten interessiert...Raziel the Curse hat geschrieben:@ Alle
DIE SEITE WWW.ROLLENSPIELE-UNDMEHR.DE ist wieder offen
(Keine Ahnung warum)
PS: jetzt wärs ganz nett wenn lümmli sich mal losreißen und posten könnte...*wart*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
Macht nichts, der Spass wars auf jeden Fall wertmara hat geschrieben: ...
Spielleiter: Lümmli und Borlan erhalten je 20 CP für den Sieg gegen die Skelette (eigentlich müsste ich ja mindestens dieselbe Punktzahlt für das unbedachte Vorgehen mit der Falle wieder abziehen, aber ich will mal nicht so sein... )
Borlan
Für jedes Problem gibt es einen passenden Hammer!
Was meinem Schlag nicht widersteht,
war wohl schlechte Qualitet
Was meinem Schlag nicht widersteht,
war wohl schlechte Qualitet
- Abyhsen
- Providentia Entwickler
@Endymion & Mara: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.
@Raziel: Bitte gedulde dich, ich hab auch nich alle Zeit der Welt für Providentia gepachtet.
@Shadow: Naja mal sehn wer von den Lebenden bald sterben wird.
@Ein_Yak: Darf ich dass als freiwillige Meldung zum Untotendiener deuten ?
@Raziel: Bitte gedulde dich, ich hab auch nich alle Zeit der Welt für Providentia gepachtet.
@Shadow: Naja mal sehn wer von den Lebenden bald sterben wird.
@Ein_Yak: Darf ich dass als freiwillige Meldung zum Untotendiener deuten ?
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Hey Mädels!
Ja, mara und Censere, auch ich wünsche Euch natürlich alles Gute!
@ Torak: Was Du darfst, entscheidest ja wohl Du . Nur solltet Ihr Euch in Eurem Ansinnen nicht allzu sicher sein . Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall . Und btw. - man sollte sich vielleicht schon überlegen, mit wem man sich anlegt .
Ja, mara und Censere, auch ich wünsche Euch natürlich alles Gute!
@ Torak: Was Du darfst, entscheidest ja wohl Du . Nur solltet Ihr Euch in Eurem Ansinnen nicht allzu sicher sein . Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall . Und btw. - man sollte sich vielleicht schon überlegen, mit wem man sich anlegt .
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
wir brauchen uns nicht sicher sein *g* wir haben da bei sowas erfahrung und gewißheit
was meinste, was ich da vorbereite, wenn ich so geduldig in der ecke stehe
nebenbei...eigentlich hätt ich mir auch schnell ein paar von den skeletten krallen können...na egal...
was meinste, was ich da vorbereite, wenn ich so geduldig in der ecke stehe
nebenbei...eigentlich hätt ich mir auch schnell ein paar von den skeletten krallen können...na egal...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
Hey Mädels!
Du sammelst natürlich Kraft (haste ja auch bitter nötig ), um uns bei der Raufboldbergung behilflich zu sein .Shadow-of-Iwan hat geschrieben:was meinste, was ich da vorbereite, wenn ich so geduldig in der ecke stehe
- Abyhsen
- Providentia Entwickler
@Ein_Yak: Ok, bei nächste Gelegenheit werd ich dich dann als mein Vampirlorddiener wiedererwecken. Und dir den neuen Namen: Yakscher Kuhdiener geben
Mann, soviel glacht habi au scho lang nimma
@Raziel, Argh und Rippington: Sodale euer endgültiges bzw. vorläufige Profil bekommt ihr heut am Abend.
@Endymion: Ich werd mich mal wieder deines Profils annehmen, da Ephirnion da anscheinend nixmehr macht. Willst du nun Geisteszauber haben ?
Mann, soviel glacht habi au scho lang nimma
@Raziel, Argh und Rippington: Sodale euer endgültiges bzw. vorläufige Profil bekommt ihr heut am Abend.
@Endymion: Ich werd mich mal wieder deines Profils annehmen, da Ephirnion da anscheinend nixmehr macht. Willst du nun Geisteszauber haben ?
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Hey Mädels!
Wenn Du meinst die Konsequenzen tragen zu können . Daß böse Charaktere nun auch immer noch glauben, daß in aber auch jedem (un)erdenklichen Augenblick zeigen zu müssen. Tz, tz, tz...Torak hat geschrieben: @Ein_Yak: Ok, bei nächste Gelegenheit werd ich dich dann als mein Vampirlorddiener wiedererwecken. Und dir den neuen Namen: Yakscher Kuhdiener
- Endymion
- Bursche / Magd
Mahlzeit,@Endymion: Ich werd mich mal wieder deines Profils annehmen, da Ephirnion da anscheinend nixmehr macht. Willst du nun Geisteszauber haben ?
ja, das wäre wirklich nett von dir. Wenigstens kann ich dann behaupten, dass ich etwas Geist besitze Sobald ich nämlich eher über meine Fähigkeiten bescheid weiß, desto eher kann ich auch mitwirken, jedenfalls umfassender als es jetzt der Fall ist
Andererseits habe ich ja den Beduinen erlebt, der mit seinem Spruch "Endloses Tuch des großen Turbans" schon so manches Leben gerettet hat.
Mmh.. nein, ich will doch lieber die Geisteszauber - ein Turban steht mir nicht
Viele Grüße
Endymion
_
[center]
[/center]
[center]
[/center]