Thronheim-Sitzung

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Luna
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Thronheim-Sitzung

Beitrag von Luna »

Und schon wieder ich...
Also irgendwie hängts bei mir grad an allen Ecken und Enden. Kaum hab ich ein Problem beiseite, taucht das nächste auf... Diesmal hab ich null Ahnung, wie's jetzt weitergeht.
Ich hab alle Aufgaben für die Ratsmitglieder erledigt, das Treffen hat stattgefunden, Kira hat Makel abgemurkst, Yrga is aufgetaucht und hat mich sinnloserweise nach nem dämlichen Stoffdrachen für ihre Tochter losgeschickt... Soweit, so gut.
Und was jetzt? Ich hab alle relevanten Quests erledigt und im Questbook steht jetzt drin, ich soll wieder nach Thronheim zu der Sitzung gehen. Schön. Da is aber niemand!
Was also nu? Klar, ich hab noch ein paar unerfüllte Beförderungsquests, die ich erledigen könnte, aber das bringt mich im Spiel nicht wirklich weiter! Ich scheine da irgend nen wichtigen Hinweis verpaßt zu haben... Kann mir bitte jemand sagen, was da als nächstes kommt?
Luna :rolleyes:
.................................
Luke: I... I don`t believe.
Yoda: That`s why you fail...

"The Empire Strikes Back"
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Den Stoffdrachen hast Du besorgt? Dannn rede 'mal mit der der Wache in Kiras Palast in Thronheim...
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Luna
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Luna »

Thanx!
soooo simpel hab ich nicht gedacht... Ähem... manchmal geht's eben auch einfach...! :))
Luna :rolleyes:
.................................
Luke: I... I don`t believe.
Yoda: That`s why you fail...

"The Empire Strikes Back"
ZDragon18
Goblin
Goblin

Beitrag von ZDragon18 »

Also ab nach Yorwick durch den Tunnel!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“