und wieder mal komm ich nicht weiter. Um endlich meine Promotion für meinen Magier zu kriegen, dachte ich, ich räume jetzt endlich mal dieses Dungeon aus... wäre ja auch alles ganz einfach, wenn da nicht ein paar Kleinigkeiten wären:
Punkt 1: wenn ich reinkomme und mich zunächst links in diesen Gang wende, wo die Skelette von oben runterkommen, und diesem dann folge bis zum Ende, dann is da eine Tür, vor der ein Balken liegt. Selbiger leuchtet auch grellrot dank Wahrnehmungsskill. Ich weiß, dass ich bei einem früheren Versuch, die Ruins zu räumen (den ich abgebrochen habe, weil ich zu oft draufgegangen bin), diesen Balken wegschießen konnte. Das geht jetzt nicht mehr.

Punkt 2: Hier auf der mm9-Seite hab ich mal auf die Acheninsel-Map gespickelt, weil ich hoffte, da steht was für mich relevantes, da lese ich was von einem "Wirt of Faith / Erlass des Vertrauens". Is das "Verhoffins Book"? - Weil, wenn das stimmt, dann brauch ich ja diesen "Capstone of Order" aus Guberland. Irgendwo hab ich beim letzten betreten der Ruins ne Schriftrolle gefunden, auf der sowas draufsteht. (Oder war das woanders??? Is ja auch egal) Nachdem ich das gelesen hatte, bin ich nach Guberland um denselben abzuholen. Aber der Typ gibt ihn mir nicht! Also dachte ich, brauch ich da nen speziellen Auftrag dazu, den ich noch nicht habe. (und die Beförderungs-Aufgabe habe ich...)
Sind also Verhoffins Book und dieses Wirt of Faith dingens zwei verschiedene Aufgaben? *verwirrt sei*