Gehts bald weiter?

Bücher (die aus Papier :), Geschichten, Gedichte (gern auch Selbstgeschriebenes) sowie literarische Verfilmungen sind Themen dieses Forums.

Moderatoren: mara, Tantalusss, Khamul, Castore

Antworten
kuli
Ranger(in)
Ranger(in)

Gehts bald weiter?

Beitrag von kuli »

Ich hab nun endlich die Story vom letzten Drachen zu Ende gelesen... :respekt: an alle Schreiber! Die Geschichte ist spannend, witzig, geheimnisvoll... einfach wahnsinnig gut.

Da ich diese Frage nicht so mitten in die Story setzen wollte, hab ich lieber einen neuen Thread aufgemacht. Nun... wann geht es weiter!!! Ich würd ja selbst den Anstoß geben, doch mir liegt das Schreiben nicht besonders :)

Mich würde außerdem interessieren warum die Geschichte zum Stillstand gekommen ist? Also bitte... macht ihr bald weiter?!?
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Hallo Kuli :winken:

Dank für das Lob :top: :) . Ich bin auch echt stolz auf das, was aus einem kleinen Traum von Hafen wurde als er mal wieder nicht schlafen konnte und den Traum niederschrieb.

Außerdem finde ich es löblich , dass du nicht wie manch andere(r) deine Fragen , konstruktive Kritik oder ähnliches in die Geschichte hineingepostet hast. Wir freuen uns über jedes Feedback. Jedoch sollte es in Form eines gesonderten Threads oder als PM geschehen.
Wir sind alles keine begnadeten Autoren und nur durch Mühe und Ehrgeiz ist das daraus geworden was nun du und andere nachlesen können. Ich bin mir sicher, wenn du an dich glaubst und es einfach nur versuchst kannst du das auch. Bislang sind folgende Personen mehr oder minder aktiv am schreiben.

-Hafen
-Rezeguet
-Naria
-Willard

Würde mich freuen über Beiträge von:

-Christine
-Beru
-Jeanne

Zur Zeit gibt es drei aktuelle Handlungsstränge:

1. was in dem Dorf von Jeannie und Dori passiert
2. was in Tirolien passiert
3. was nach der Rückkehr Armanukis im Dorf passiert

Was wahrscheinlich noch geschehen wird (geplant)

-wie sich jacky zur bösen zauberin entwickelt
-Wie die entführten Kids vor Kroolio fliehen und in der Stadt von Anna aufgesammelt werden
-Wie Malmer und Armanuki sich in der Hauptstadt von Tirolien treffen und Naria ihre Schwester wiedertrifft
-Wie sie alle zum Dorf zurück fliegen
-Wie die Drachen die belagernden truppen durchbrechen
-Endkampf (Die Drachen und die Bürger werden von machtgierigen Königen verraten)
-das Ende oder ein neuer Anfang ?

LG Hafen :rolleyes:
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Hallo Leute :winken:

Natürlich werden auch die Chroniken des heiligen Yaks weiter fortgeführt, sobald ich die nötige Zeit dafür aufbringen kann. Also Geduld bitte. Beim Yak weiß ich jetzt gar nicht wie viel Handlungsstränge da parallel laufen. Jedenfalls liegen auf meinem Schreibtisch etliche Notizzettel herum, damit ich nicht verzettel.

Geplant habe ich folgendes

-Mannis Flucht (in Arbeit)
-Flucht wird bemerkt (demnächst)
-Diablo läuft in eine Falle
-Echi erfährt von Diablos Gefangenname
-Training bei Faxo
-Showddown Kreeganische Häscher / enrothianische Truppen
- der König kehrt zurück / der Yak dankt ab

LG Hafen :rolleyes:

- Kahlil Gibran-
Christine
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Christine »

hafensaenger hat geschrieben:
Außerdem finde ich es löblich , dass du nicht wie manch andere(r) deine Fragen , konstruktive Kritik oder ähnliches in die Geschichte hineingepostet hast. Wir freuen uns über jedes Feedback. Jedoch sollte es in Form eines gesonderten Threads oder als PM geschehen.
oh mennö, ich sagte doch bitte verschieben das sollte doch für die moderatoren eigentlich kein problem sein oder? musst auch nicht manch anderer schreiben ich weiß auch so das du mich meinst ;)
Würde mich freuen über Beiträge von:

-Christine
na dann kannst du dich jetzt ja freun ;) :)
!Just try it!
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Hallo Christine :winken:

Habe deinen Post gelesen und mich darüber sehr gefreut. :top: Dankeschön :respekt: :) . Ich habe das mit den Passus mit den Zwischenfragen und Kommentaren bewusst allgemein verfasst. ;)

Natürlich meinte ich in dem speziellen Falle Dich :D :rolleyes: Ich hoffe, dass der Post auf Seite 4 von dir auf die eine oder andere Weise (Mod, Admin, Du) demnächst verschwindet.

Außerdem hoffe ich, dass Beru und Jeanne bald wieder posten damit es weitergeht. Ansonsten würde ich Willard, Naria oder Rezeguet bitten weiterzuschreiben. Danach werde ich mal wieder was zum Besten geben. Auch über Beiträge von Kuli würde ich mich freuen :D

LG Hafen :)

- Kahlil Gibran-
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

:dudu: wer wird denn schon alles verraten ;)
vorsicht spoiler :D
Hafensaenger hat geschrieben: Was wahrscheinlich noch geschehen wird (geplant)
-wie sich jacky zur bösen zauberin entwickelt - kommt in einem der nächsten posts
-Wie die entführten Kids vor Kroolio fliehen und in der Stadt von Anna aufgesammelt werden - bereits vor einiger zeit von mir gepostet
-Wie Malmer und Armanuki sich in der Hauptstadt von Tirolien treffen und Naria ihre Schwester wiedertrifft - heute von christine gepostet
-Wie sie alle zum Dorf zurück fliegen - ebenfalls
-Wie die Drachen die belagernden truppen durchbrechen - hoffentlich bald genug ideen
-Endkampf (Die Drachen und die Bürger werden von machtgierigen Königen verraten) - schon geplant und halb geschrieben :D
-das Ende oder ein neuer Anfang ? - überlasse ich den anderen autoren :)
Hafensaenger hat geschrieben:der Post auf Seite 4
der ist schon weg.
danke christine :)
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Meine Liebe Naria :bussi:

Ich spoiler nicht, ich habe nur Auskunft auf Fragen hin gegeben, soweit ich das konnte und wollte :rolleyes: : Außerdem steht da „geplant“. Da ich der Schirmherr und Initiator des Ganzen bin könnte ich ja auch sagen.

“Nichts von alledem ist wahr oder wird geschehen. Es kommt ganz anders. :zunge: :D

Gesetzt den Falle ich würde das durchziehen (was ich aber nicht tue), was wäre denn ? Wie gesagt ist noch alles offen. Das gepostete ist nur eine Möglichkeit, wie es weitergehen könnte aber noch lange nicht endgültig ;)

LG Hafen :)

- Kahlil Gibran-
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

naria hat geschrieben:der ist schon weg.
danke christine :)
Immer wieder gerne ;)
lg
Khamul
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

oh :)
ich verstehe :D
so is das also ;)
du dachtest wohl du kannst solche wie mich reinlegen, wie?
ha! falsch gedacht!
ich wusste das nämlich!
ehrlich!
habs nur nicht gesagt weil ich sehn wollte wie du dann reagierst ;)
jaaaahaaaa!
genau so war das nämlich!
...
:)
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

News

I. Der letze Drache

Von der Chronologie der Authoren hier wären Beru, Ich, Reze, Willard, naria, Christine dran. Ich für meinen Teil müsste mich erst mal wieder in die Handlung einarbeiten. Wie gesagt gibt es keine Zeitvorgaben, das ganze soll aber nicht im Sande versickern.

II. Die Chroniken des heiligen Yak

- werde ich am komenden Wochende fortsetzen

III. Bibliothek / Janus

Wenn ich mal Zeit / Luft habe ;)

- Kahlil Gibran-
Antworten

Zurück zu „Literatur-Forum“