Ferro getötet
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
Ferro getötet
Bevor ich die Weihe-Prozedur vollzogen hatte, um mit den Rapax Frieden zu schließen, habe ich scheinbar versehentlich den Rapax Ferro getötet (zumindest ist er nicht mehr da).
Er wurde offenbar in einen Kampf mit einbezogen.
Braucht man ihn zwingend, um das Spiel zu lösen? In diesem Fall müsste ich auf einen früheren Spielstand zurückgreifen. Falls nicht, ist es ja egal.
Er wurde offenbar in einen Kampf mit einbezogen.
Braucht man ihn zwingend, um das Spiel zu lösen? In diesem Fall müsste ich auf einen früheren Spielstand zurückgreifen. Falls nicht, ist es ja egal.
- Numilae
- Erzdruide/in
Ferro
würde ich auch machen. Selbst wenn man alle Items hat, die man will, muss man ja eigentlich froh sein, dass er da ist.
Wie ich schon früher geschrieben habe, hatte ich unzählige Male das Castle leergemacht , wegen exp und Items. Da ist es doch ein Riesenvorteil, wenn ein Händler gleich um die Ecke ist, wo man den ganzen Plunder verkaufen kann.
Allerdings war es sehr oft am schwersten, Ferro am Leben zu erhalten. Wenn die Kämpfe zu nah bei ihm stattfinden, will er gleich mit draufhauen oder wird von den Rapax sofort umgebracht.
Aber selbstverständlich ist er nicht beteiligt am sonstigen Spielgeschehen, ergo auch nicht notwendig für den Ausgang desselben.
Grüsschen Numi
Wie ich schon früher geschrieben habe, hatte ich unzählige Male das Castle leergemacht , wegen exp und Items. Da ist es doch ein Riesenvorteil, wenn ein Händler gleich um die Ecke ist, wo man den ganzen Plunder verkaufen kann.
Allerdings war es sehr oft am schwersten, Ferro am Leben zu erhalten. Wenn die Kämpfe zu nah bei ihm stattfinden, will er gleich mit draufhauen oder wird von den Rapax sofort umgebracht.
Aber selbstverständlich ist er nicht beteiligt am sonstigen Spielgeschehen, ergo auch nicht notwendig für den Ausgang desselben.
Grüsschen Numi
Re: Ferro
Für solche Fälle zaubere ich gerne ein paar Schutzzauber (Rüstung, Magieschild, Zauberklinge, Geschoßschutz etc.) auf Ferro, damit er im Falle des Falles länger durchhält.Numilae hat geschrieben:Allerdings war es sehr oft am schwersten, Ferro am Leben zu erhalten. Wenn die Kämpfe zu nah bei ihm stattfinden, will er gleich mit draufhauen oder wird von den Rapax sofort umgebracht.
Gruß Andi
Stimmt, aber solange man noch nicht Templer ist, ist das ein schwieriges Unterfangen, da zu oft irgendwelche Horden um die Ecke kommen.Thorbu hat geschrieben:Noch einfacher ist es in seiner Nähe, falls es geht, nicht zu kämpfen. Eine wirkliche Hilfe ist Ferro beim Kampf leider nicht.
Von den Schutz- und Verstärkungszaubern auf Ferro erwarte ich mir auch keine "echte" Hilfe von Ferro, sondern nur, daß er den Kampf überlebt. Und wenn es in Ferros Nähe zu einem Kampf kommt, versuche ich, in seine unmittelbare Nähe zu gelangen, damit ich ihn mit dem Heal-All-Zauber erreichen kann.
Gruß Andi
- forwizardry
- Ritter/Amazone
Andi hat geschrieben:Stimmt, aber solange man noch nicht Templer ist, ist das ein schwieriges Unterfangen, da zu oft irgendwelche Horden um die Ecke kommen.Thorbu hat geschrieben:Noch einfacher ist es in seiner Nähe, falls es geht, nicht zu kämpfen. Eine wirkliche Hilfe ist Ferro beim Kampf leider nicht.
Von den Schutz- und Verstärkungszaubern auf Ferro erwarte ich mir auch keine "echte" Hilfe von Ferro, sondern nur, daß er den Kampf überlebt. Und wenn es in Ferros Nähe zu einem Kampf kommt, versuche ich, in seine unmittelbare Nähe zu gelangen, damit ich ihn mit dem Heal-All-Zauber erreichen kann.
Gruß Andi
Hi,
dank X-Ray kann man doch Einfluss darauf nehmen wo man
auf die Rapax trifft.
Das handeln durfte halt nicht allzu lange dauern.
Ich konnte Ferro immer aus den Kämpfen heraushalten.
Gruss
Forwizardry