Huhu!
Als begeistertes Kräuterweib der Alchemie sehr zugetan bin ich dauernd am Zutatensammeln für meine Tränke.
Regenerieren die sich eigentlich nach einiger Zeit oder wächst da nix mehr nach? Monster tauchen in der gleichen region nach einiger Zeit auch neu auf!
LG Eure Grinsi
....wächst Grünzeugs eigentlich nach?
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul
....wächst Grünzeugs eigentlich nach?
"Fabricati diem punc"
- Phillip_Lynx
- Magier(in)
Dann kann ich ja weiter fröhlich und sorglos herumpanschen!
Da ich zu den Leuten gehöre, die schwarze Flecken auf der Karte hassen, habe ich ja noch viiel Zeit um aufs Nachwachsen zu warten!
Dankeschön!
Grinsi
Da ich zu den Leuten gehöre, die schwarze Flecken auf der Karte hassen, habe ich ja noch viiel Zeit um aufs Nachwachsen zu warten!
Dankeschön!
Grinsi
"Fabricati diem punc"
wenn du die karte erkundest.. (hehe.. viel spass, ich habs.. bis auf teile vom wasser.. geschafft) und auch immer schön überall und in allen kisten rumschnüffelst, findest du so viele kräuter das du dich totsaufen kannst mit den tränken
von blumen einsammeln lohnt sich meiner meinung nacht nicht.. man findet ausreichend kräuter beim erkunden.. geldsorgen habe ich schon lange nicht mehr, inzwischen mixe ich nur noch für den eigenbedarf, der rest wird liegengelassen.. (man höre und staune, ist für mich was ganz neues.. normalerweise lasse ich prinzipiell nichts liegen)
gruss
isakara
von blumen einsammeln lohnt sich meiner meinung nacht nicht.. man findet ausreichend kräuter beim erkunden.. geldsorgen habe ich schon lange nicht mehr, inzwischen mixe ich nur noch für den eigenbedarf, der rest wird liegengelassen.. (man höre und staune, ist für mich was ganz neues.. normalerweise lasse ich prinzipiell nichts liegen)
gruss
isakara
Klotzen und nicht kleckern
Die Spieleentwickler von Morrowind scheinen von der sehr großzügigen Sorte zu sein, wahnsinn, was einem bei diesem Spiel für Ressourcen zur Verfügung stehen!
*g* Wenn man mit dem Spiel durch ist, ist der Computer, auf dem man es spielen kann schon eine Antiquität !
Zumindest habe ich schon eine Idee Für ein Plugin: Buch "Fauna und Flora Vvardenfells".
Allerdings muß ich mich erst in den Editor einfuchsen...
LG
Grinsi
*g* Wenn man mit dem Spiel durch ist, ist der Computer, auf dem man es spielen kann schon eine Antiquität !
Zumindest habe ich schon eine Idee Für ein Plugin: Buch "Fauna und Flora Vvardenfells".
Allerdings muß ich mich erst in den Editor einfuchsen...
LG
Grinsi
"Fabricati diem punc"