Patch Probz

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
[LSQ]ScarFace
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Mo 24.11.2003 - 12:27
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Patch Probz

Beitrag von [LSQ]ScarFace »

Hab mir letztens den 1.3 Patch runtergeladen für RoE, aber als ich den installierte und spielen wollte, sagte er mir ich solle die richtige CD einlegen. Problem ist das sie drin ist und auch eine Original CD (also nicht gebrannt) ist! Kann es daran liegen das ich mir so ne Sonderpreis Version gekauft habe??? Die Firma die auf der packung steht heisst: SoldOut Software!!!
Bitte um antwort und problemlösung!!!!

Danke
===============================
visit: www.die-lan-squad.de.vu
===============================
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Hallo Lsg Scarface :winken:

Zur genaueren Fehleranalyse wäre es nicht verkehrt von dir zu erfahren welche Version du denn besitzt. Ich tippe mal darauf, dass du die deutsche besitzt. Normalerweise kann man die deutsche Version nur bis 1.2 Patchen ohne das es Probleme gibt. Damit kann man auch bis aufs Multiplayer alles problemlos spielen. Dafür würdest die englische oder US Homm 3 1.4. exe benötigen, die über die Originalexe kopiert werden müsste.

In deinem Fall tippe ich auf ein Problemchen, was zuerst Cloud im Zusammenhang mit Whitelabel aufgefallen ist, und eventuell hier auch zum tragen kommt.

Cloud hat geschrieben:Da hast du Pech gehabt. Mit dieser Version lässt sich nämlich der deutsche Patch 1.2 nicht benutzen (da dann nach Kopierschutz-Dateien auf der CD gesucht wird, die in dieser Budget-Ausgabe gar nicht mehr drauf sind).


MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
[LSQ]ScarFace
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Mo 24.11.2003 - 12:27
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [LSQ]ScarFace »

Ich hab die deutsche, ja! Ich hab den 1.0 zu 1.2 Patch für die deutsche version gelutscht, und dann den 1.2 zu 1.3 Patch für die deutsche version... Der startet das spiel nicht einmal...
Trotzdem danke :D
===============================
visit: www.die-lan-squad.de.vu
===============================
Benutzeravatar
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1629
Registriert: Sa 20.10.2001 - 16:17

Beitrag von Cloud »

[LSQ]ScarFace hat geschrieben:und dann den 1.2 zu 1.3 Patch für die deutsche version...
Mal ne blöde Frage: was für ein 1.3er-Patch? Für die deutsche Version gibt es doch gar keinen. V1.2 ist der letzte.
[LSQ]ScarFace
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Mo 24.11.2003 - 12:27
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [LSQ]ScarFace »

...
komisch ich meine ich hätte einen 1.3 Patch(deustch) gehabt.. Jetzt bin ich verwirrt
===============================
visit: www.die-lan-squad.de.vu
===============================
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Nur bis 1.2

http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/dow ... php?cat=11

Oder Du kaufst oder ebuyst Heroes 3 Complete 4.0 Englisch den hast alles in einem.
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Mi 26.11.2003 - 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Homm Complete US (1-3 + Addons) kann man wie Marc teilweilse schon sagte mit etwas Glück über Ebay, Atrada , Okaysoft oder Pearl kaufen oder ersteigern. Dann ist man alle Patchsorgen los. Ansonsten gilt:

Nur bis 1.2 Deutsch patchen und für Multiplayer die Homm 3 1.4 Exe (US) besorgen ;)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
[LSQ]ScarFace
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Mo 24.11.2003 - 12:27
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [LSQ]ScarFace »

Naja trotzdem danke Leutz :D
Meine Shice Budget Version kann ich dann also ungepatcht weitergeniessen.. :(

Egal THX
===============================
visit: www.die-lan-squad.de.vu
===============================
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“