Drachentöten- Auftrag
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
Drachentöten- Auftrag
ich habe bestimmt alle Drachen in garotte wechgeputzt,aber der doofe avalon widerspricht mir immer......blödmann der......
hab ich was falsch gemacht?die haustiere der drachenjäger hab ich lebenlassen...das war doch auch okay oder?im auftrag steht doch inner wildnis und nich in den höhlen...oder muss ich da etwa auch rein?
Gruß
Andra
hab ich was falsch gemacht?die haustiere der drachenjäger hab ich lebenlassen...das war doch auch okay oder?im auftrag steht doch inner wildnis und nich in den höhlen...oder muss ich da etwa auch rein?
Gruß
Andra
- Emanuel Berger
- Bursche / Magd
Hi!
Ich habe euch die drache in der höhle weggeputzt! die haustier-drachen musst du aber auch noch erledigen!
Ciao, Emi
Ich habe euch die drache in der höhle weggeputzt! die haustier-drachen musst du aber auch noch erledigen!
Ciao, Emi
Re: Antwort
Stimmt das???Emanuel Berger hat geschrieben:Hi!
Ciao, Emi
Das ist doch ein bisschen dumm oder
Die Haustierdrachen auch?...........nee das glaub ich net...zu Anfang hatte ich nämlich in meinem Überschwang auch die possierlichen Schoßdrachen der Drachenjäger angegriffen......prompt rasten die Drachenjäger komplett aus....das kann ja nich der Sinn der Sache sein....aber in die höhle geh ich jetzt und da kenn ich keine Gnade
Gruß Andra
Gruß Andra
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Bogenschütze/in
nicht, dass ich jemals die Drachenkiller-Aufgabe erledigt hätte... bin gewöhnlich für die Drachen *g*
aber falls du wenig Wert auf EP legst, kannst du die Drachen im Freien auf die Drachenjäger zu locken, viel bringen Dragonettes und Jungdrachen eh nicht. Damit werden auch gleich die Naga beseitigt, aber du solltest schon fliegen können.
Ansonsten geh erstmal in Eisensand in der Höhle üben, dort treiben sich relativ wenige auf sehr großem Raum rum. Wenn das klappt, kannst du dich auch in die Garottenschlucht- Höhlen wagen
aber falls du wenig Wert auf EP legst, kannst du die Drachen im Freien auf die Drachenjäger zu locken, viel bringen Dragonettes und Jungdrachen eh nicht. Damit werden auch gleich die Naga beseitigt, aber du solltest schon fliegen können.
Ansonsten geh erstmal in Eisensand in der Höhle üben, dort treiben sich relativ wenige auf sehr großem Raum rum. Wenn das klappt, kannst du dich auch in die Garottenschlucht- Höhlen wagen
-
- Hexer/Hexe
Hi ihr!
Bevor ich einen neuen Tread eröffne, frage ich zuerst hier.
Ich habe Ithilgore in meiner Gruppe und er soll ein Großdrache werden. Ich bin also just dabei das Drachenei an die Drachen zurückzugeben (man kann ein Baby doch nicht seiner Familie wegnehmen!!^^) Zuerst kann ich Deftclaw noch wegen Whistlebones Schwert anreden, danach gar nichts mehr.
Selbst nachdem alle Drachentöter tot waren und ich das Schwert hatte.
Bei einem anderen Versuch habe ich mir das Schwert gleich geholt und dann Deftclaw angesprochen, doch er reagierte darauf nicht. Ich meine, er sagte "...Wo ist das Schwert?!?" Aber ich hatte es doch!
Was ist der Haken?
Viele Grüße
Nauri
Bevor ich einen neuen Tread eröffne, frage ich zuerst hier.
Ich habe Ithilgore in meiner Gruppe und er soll ein Großdrache werden. Ich bin also just dabei das Drachenei an die Drachen zurückzugeben (man kann ein Baby doch nicht seiner Familie wegnehmen!!^^) Zuerst kann ich Deftclaw noch wegen Whistlebones Schwert anreden, danach gar nichts mehr.
Selbst nachdem alle Drachentöter tot waren und ich das Schwert hatte.
Bei einem anderen Versuch habe ich mir das Schwert gleich geholt und dann Deftclaw angesprochen, doch er reagierte darauf nicht. Ich meine, er sagte "...Wo ist das Schwert?!?" Aber ich hatte es doch!
Was ist der Haken?
Viele Grüße
Nauri
Hi Nauri,
wichtig ist bei der Erfüllung dieser Quest, dass du dir nicht nur das
Schwert besorgst, sondern auch alle Drachenjäger in Whistlebones
Lager aufmischt (also alle, die sich in unmittelbarer nähe des
Zeltlagers aufhalten).
Eigentlich müsste es so funktionieren, also aufpassen, dass keiner
entkommt.
Ein kleiner Trick am Rande:
Da ich es mir nie vorzeitig mit den Drachenjägern verscherzen