Might and Magic IX zu verschenken!
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
-
- Hexer/Hexe
Might and Magic IX zu verschenken!
Hallo!
Wer will Might and Magic IX ?
Das Spiel gefällt mir nämlich überhaupt nicht!
gelbe Wiesenameise
Wer will Might and Magic IX ?
Das Spiel gefällt mir nämlich überhaupt nicht!
gelbe Wiesenameise
- Nightraven
- Erzdruide/in
Re: Might and Magic IX zu verschenken!
Hi,
Da bist Du nicht der/ die einzigste.gelbe Wiesenameise hat geschrieben: Das Spiel gefällt mir nämlich überhaupt nicht!
10-15 EUR würdest Du da bestimmt noch bekommen.moonshine hat geschrieben: Warum versteigerst du es nicht über e-bay, das spiel ist ja nicht gerade billig
-
- Hexer/Hexe
-
- Hexer/Hexe
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Hexer/Hexe
Aaalso Leute,
soooo schlecht ist MM9 auch wieder nicht. OK, man merkt, dass das Spiel am Anfang zwar liebevoll beginnt, aber im weiteren Spielverlauf doch schnell zusammen geschustert wurde. Aber Grafik und Spieltiefe sind doch OK. Also, mir hat es ne Menge Spass gebracht.
so long
Arno2
soooo schlecht ist MM9 auch wieder nicht. OK, man merkt, dass das Spiel am Anfang zwar liebevoll beginnt, aber im weiteren Spielverlauf doch schnell zusammen geschustert wurde. Aber Grafik und Spieltiefe sind doch OK. Also, mir hat es ne Menge Spass gebracht.
so long
Arno2
Wahr eben neu aber man muss eben auch Flexibel sein und nicht immer an die alten MM Denken bitte.
Blöd man kann nicht Schlafen dort drin immer kommt wider ein Monster.
Wahr eben neu aber man muss eben auch Flexibel sein und nicht immer an die alten MM Denken bitte.
Also das hätte ich in einem Kollegen gegeben oder Behalten.Horas hat geschrieben:Ich hab meines jetzt versteigert gekriegt.
Für 1,00
Also ich denke mal, das einzige, was doch die meisten wirklich daran aufregt ist, dass es ziemlich viele bugs in dem spiel gibt.
aber vom spielinhalt her finde ich es ziemlich gut und einige dungeons sind auch nicht mal so einfach mit links zu machen und die quests auch nicht. manche sind eben leichter und manche dafür schwerer.
ich denke auch, dass ich es nochmal spielen werde.
gruß
moonshine
aber vom spielinhalt her finde ich es ziemlich gut und einige dungeons sind auch nicht mal so einfach mit links zu machen und die quests auch nicht. manche sind eben leichter und manche dafür schwerer.
ich denke auch, dass ich es nochmal spielen werde.
gruß
moonshine
Und das wichtigste M&M Spiele darf man nicht verkaufen oder verschenken . (ausname gilt bei Mehrfacher ausführung)
Die muss man behalten bis ans Lebensende und den Kindern zu vererben ist Pflicht.
Sie dem RPG nahezubringen ist selbsverstäntlich auch Pflicht
Auszug aus dem Testament
Alle meine Might and Magic und Heroes of Might and Magic Spiele
gehen an unsere Kinder über und verpflichtet sie zu Hegen und Pflegen.
Die muss man behalten bis ans Lebensende und den Kindern zu vererben ist Pflicht.
Sie dem RPG nahezubringen ist selbsverstäntlich auch Pflicht
Auszug aus dem Testament
Alle meine Might and Magic und Heroes of Might and Magic Spiele
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Naja, ehrlich gesagt ist das jedem selbst überlassen, aber ich möchte das Spiel der Komplettheit halber schon haben. Denn ich kann mit Fug und Recht von mir behaupten, dass ich alle Teile der MM-Reihe besitze! Ist glaub ich die einzige Spielereihe, die ich komplett hab... von Zweiteilern mal abgesehen.
Und, ja die Bugs waren wirklich das allerschlimmste. Es gibt zwar noch eine lange Liste an Dingen, die 90% der Spielern nicht gefallen, aber irgendwas ist ja immer
Und, ja die Bugs waren wirklich das allerschlimmste. Es gibt zwar noch eine lange Liste an Dingen, die 90% der Spielern nicht gefallen, aber irgendwas ist ja immer
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
-
- Hexer/Hexe
Eigentlich hast Du Recht!Lord Marc hat geschrieben: Alle meine Might and Magic und Heroes of Might and Magic Spiele
gelbe Wiesenameise
Anm.: @Shadow - Hab´ das Spiel (leider erst heute) zur Post gebracht. Hoffe, dass das Spiel am Samstag bei Dir ist. Vielleicht kannst Du Dich dann nochmal kurz melden.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Hexer/Hexe