Wüstenschreck + Bierfass

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten

MM8 vom Spielspaß besser als MM9 ??!!

Umfrage endete am So 23.11.2003 - 00:10

MM8 war spannender!
1
50%
MM9 taugt viel mehr!
0
Keine Stimmen
Beide gleich gut!
1
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Alien303FM
Goblin
Goblin

Wüstenschreck + Bierfass

Beitrag von Alien303FM »

Also hab mich jetzt doch mal durchgerungen und MM9 gestartet..

Bin grad mal erst Level 20 und selbst nach einer halben Stunde Rumgehacke will der Wüstenschreck nicht sterben - bringt aber bestimmt mal gute Erfahrung... Wieviel Lebenspunkte hat denn das Vieh ca.???

Und wieso verschwindet der dämliche Auftrag für das Bierfass nicht, welches man den Guberländern andreht??

Überhaupt find ich die Aufträge von MM9 ziemlich dämlich, die Kampfszenen wickel ich nur noch in Echtzeit ab, geht viel leichter als Return-Modus.

MM9 ist echt eine schwache Leistung verglichen mit MM8, das waren wirklich noch harte Fights!! Fliegen war damals halt auch noch cool..

Das Alien
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Der Wüstenschreck hat ziemlich viele Lebenspunkte (keine Ahnung, was die genaue Anzahl ist, aber an den Drachen dürfte er nicht rankommen). Zu Beginn dachte ich, man könne ihn gar nicht töten und er sei so ein Gag der Entwickler. Aber es haben User geschrieben, daß sie ihn ins Jenseits gebracht haben, als die Truppe höhere Levels hatte.

Ich fand M&M VII nicht so berühmt, weil es nicht den Flair von M&M VI und VII hat. Deshalb denke ich, daß M&M VIII und IX etwa gleich gut sind.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Rilyn
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Rilyn »

Den Schreck in Thronheim hab ich mit Level 12 ins Jenseits geschickt. Daß der manchmal unsterblich ist, scheint ein Bug zu sein ;)

Er erscheint aber manchmal wieder, wenn man die Stadt neu betritt.
Butch
Frischfleisch

Beitrag von Butch »

Am Anfang dachte ich auch, das der Wüstenschreck unsterblich sei ... bin dann einfach abgehauen ;)

Als ich dann später mal zu der Dame ganz hinten gegangen bin (Wegen der Kugel des Wissens, oder wie die heisst) hab ich den WÜstenschreck einfach ignoriert, nachdem ich mit Ihr gesprochen hatte, viel mir auf einmal auf das der Wüstenschreck sich garnicht mehr bewegte und die TownGards grad auf Ihn einhackten. Da hab ich mich einfach etwas weiter weggestellt und ihn mit Fernwaffen beschossen, nach sehr kurzer Zeit war er tot. Als ich am Anfang normal gegen Ihn gekämpft habe, hab ich Ihm min. 10x soviel Schaden gemacht als am Schluss als ich ihn besiegt habe ... bestimmt nen Bug.

Grüße,
Butch
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Jups, der Wüstenschreck ist wohl schon mal ein Kapitel für sich. Ich habe ihn auf einem recht niedrigen Level einmal mit Hilfe der Wachen besiegen können (dachte dann gäbs was tolles von Kira :D - Pustekuchen). Nach einem Resett war das Vieh wieder da und ich dachte mir, dass es jetzt wirklich kein Problem sein sollte das Biest zu besiegen, aber irgendwie klappte das net mehr. Gott weiß warum - ich habe jedenfalls jahrelang darauf rumgekloppt, bis es mir zu blöde geworden ist und bin abgedüst. :))
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Alien303FM
Goblin
Goblin

Beitrag von Alien303FM »

O.K., mit dem Wüstenschreck weiß ich also Bescheid, doch wieso verschwindet der Bierauftrag nicht? Ist das einfach nur ein Bug?

Die Umfrage hätt ich mir ja auch schenken können... X( :))
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“