Herr der Ringe 2 Türme Sammlerbox
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Herr der Ringe 2 Türme Sammlerbox
Hi Leute!
Heute kam sie meine Box von amazon.de
nun hab ich aber ein Problem
Wie bekomm ich die Gollum Staute aus der Box ohne doe Box kaputtzumachen.
nach meinem technischen Verständnis ist das unmöglich ist euch was eingefallen?
Komm Vorschläge
Help!
Heute kam sie meine Box von amazon.de
nun hab ich aber ein Problem
Wie bekomm ich die Gollum Staute aus der Box ohne doe Box kaputtzumachen.
nach meinem technischen Verständnis ist das unmöglich ist euch was eingefallen?
Komm Vorschläge
Help!
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

- Torcasias
- Dieb(in)

na wie stehts in München.
Also ich habe die Box so gelassen wie sie ist, aus der Sicht eines Sammlers sollte ja auch alles zusammenbleiben um den möglichst grössten Original wert zu erhalten.
Auf gut deutsch,keine Ahnung wie man se rauskriegt grumelschimpfmaulach....
Ich schaue sie mir später mal an, vieleicht komme ich ja drauf
Grüsse aus den südlichen Bergen,
Torcasias
PS: Ach ja, ich habe beide (ab heute abend)nebeneinander in Original Form ungeöffnet im Schrank stehen, vieleicht meinen nun einige der spinnt oder hat zuviel geld, aber so bin ich nun mal...
na wie stehts in München.
Also ich habe die Box so gelassen wie sie ist, aus der Sicht eines Sammlers sollte ja auch alles zusammenbleiben um den möglichst grössten Original wert zu erhalten.
Auf gut deutsch,keine Ahnung wie man se rauskriegt grumelschimpfmaulach....
Ich schaue sie mir später mal an, vieleicht komme ich ja drauf
Grüsse aus den südlichen Bergen,
Torcasias
PS: Ach ja, ich habe beide (ab heute abend)nebeneinander in Original Form ungeöffnet im Schrank stehen, vieleicht meinen nun einige der spinnt oder hat zuviel geld, aber so bin ich nun mal...
Ja ich nehm auch nur die DVD's raus und tu sie extra in eine Mappe und der Rest kommt wieder in die Box nur wollt ich ir halt mal die Figur genauer ansehn und das ging eben nicht 
weil da der karton direkt auf den schaumstoff sitzt ( ja nut und feder )
und nun müsst ich entweder den schaumstoff oer die box aufschneiden aber das tu ich auf keinen fall ...
weil da der karton direkt auf den schaumstoff sitzt ( ja nut und feder )
und nun müsst ich entweder den schaumstoff oer die box aufschneiden aber das tu ich auf keinen fall ...
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

was ihr habt ... aufreißen das ding!
ich mein, wenn man ein in papier eingewickeltes geschenk kriegt, macht man doch auch nich so viel federlesens! und in überraschungseiern sind auch hdr-figuren drinne, und die eier muss man auch kaputt machen um da ran zu kommen!
wieviele unterschiedliche figuren gibt es eigentlich in diesen boxen, das is doch wohl hoffentlich nich überall die gleiche? weil man könnte sie ja alle sammeln und dann damit schlachten aus der story nachstellen, so mit zerhauen und einschmelzen auf der herdplatte, so wie bei diesen grünen plastik-soldaten

ich mein, wenn man ein in papier eingewickeltes geschenk kriegt, macht man doch auch nich so viel federlesens! und in überraschungseiern sind auch hdr-figuren drinne, und die eier muss man auch kaputt machen um da ran zu kommen!
wieviele unterschiedliche figuren gibt es eigentlich in diesen boxen, das is doch wohl hoffentlich nich überall die gleiche? weil man könnte sie ja alle sammeln und dann damit schlachten aus der story nachstellen, so mit zerhauen und einschmelzen auf der herdplatte, so wie bei diesen grünen plastik-soldaten
- Rincewind0409
- Erzdruide/in

- Rincewind0409
- Erzdruide/in

- Rincewind0409
- Erzdruide/in

- RuneDragon
- Grossdruide/in

- Erzdruide/in

ich hab auch die 95€ gezahlt und find den preis nach wie vor ok natürlich ärgere ich mich dass sie nun billiger ist aber wenn sie mir die 95 € nicht wert gewesen wäre hätte ich sie auch nicht gekauft

- Page_Of_Cups
- Feuerschütze/in

- RuneDragon
- Grossdruide/in

- Erzdruide/in

- cUrZeD rUneZ -