am besten deponierst du dein geld auf der bank...is das sicherste...
Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles
Nun dein Schütze scheint wirklich ne Brille zu brauchenSoerenS hat geschrieben:Wie blind muss ein Schütze sein, sage und schreibe 18 Pfeile aus 2m(!) Entfernung daneben zu semmeln ?! Soviel Alkohol könnte ja selbst ich niemals trinken
Ob das richtig war? Nun das kommt auf die Moral der Person an... Ich würde es nicht als richtig empfinden.... bei Fate2 müsste es allerdings normal sein *tröst*SoerenS hat geschrieben:Ausserdem stahl er mir dabei an die 500 Dongats (war das richtig?)
Was die Typen mit deinem Geld machen ist wirklich komisch! Beim ersten mal dachte ich ja noch das wäre ein anderer der mich da gerade angegriffen hat, aber nichts war... *grummel*SoerenS hat geschrieben:und zog sich immer wieder auf 12 m zurück und griff nochmal von vorne an. Als ich ihn dann - wie auch immer, ich weiß selbst nicht, wie ich es schaffte - endlich besiegen konnte, bekam ich aber nur 28 Dongats.![]()
Was macht der damit ? Schluckt der das etwa runter und es kommt bald ein neues Feature ? Ausweiden etwa ?!
6 Punkte Schaden beim Flugärmler ist normal. Die hauen von Anfang an so zu.Shadow-of-Iwan hat geschrieben:du hast am anfang eine art "schonzeit" in der die gegner nur minimalen schaden verursachen, sonst würdest du sofort draufgehen...aber das is nur in belaris aktiv, wenn ich mich nicht täusche...wo is dir das viech begegnet?SoerenS hat geschrieben:Jo, danke. Ich hatte eben nochmal ein neues angefangen gehabt und bin sogar auf Level1 aufgestiegen und dann kam so ein komischer Flügelärmler(?) und machte auf einmal 6 Schaden pro Treffer. Das hat der doch davor nicht gemacht
Naja, jedenfalls komme ich so langsam rein.
Also in meiner Version war dieser Teil aber nix für Anfänger, sondern eher was für mehrere Chars, die zudem mindestens Level drei bis fünf haben sollten... Hat sich da was dran geändert? Die Prügelzone ist da meines Erachtens eher was...erni hat geschrieben:In Belaris, im Südosten gibt es einen Teleporter in dessen Nähe sich zwei Schalter befinden. Betätige diese Schalter und du gelangst in einen abgeschlossenen Bereich in der Wildnis.
Das war es. Ich habe einfach drüber installiert. Habe wohl zu oft mit Windows gelebtDas ist eindeutig ein Defekt in den Datenblöcken, die nicht zu den Offset-Tabellen passen. Hast du eventuell die Datenfiles (dglxx) der beiden Versionen vermischt?