Huch! wo ist die 6 Ebene?
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
-
- Frischfleisch
Doch, die Numerierung stimmt. Am Anfang des Rattkin Tree steht ein grosses Schild "Sixth Bough".
Zum Gebäude mit dem grünen Sockel davor: den benötigten Gegenstand finde ich erst später? War bisher nur im Süden bis nach Trynton. Ich möchte nur wissen, ob ich den Gegenstand theoretisch schon haben könnte (ich also was übersehen habe) oder ob ich den woanders bekomme. Danke
Zum Gebäude mit dem grünen Sockel davor: den benötigten Gegenstand finde ich erst später? War bisher nur im Süden bis nach Trynton. Ich möchte nur wissen, ob ich den Gegenstand theoretisch schon haben könnte (ich also was übersehen habe) oder ob ich den woanders bekomme. Danke
Deswegen sagte ich ja, dass ich bisher nach Süden gegangen bin bis nach Trynton. War also in der Monastery -> Arnika (/Trynton) Road -> Arnika -> Trynton (inkl. aller Boughs). Bin jetzt am Anfang der Sümpfe (Steelhide mit `nem Critical zerlegt .. yeah!!! ).naja, klar könntest du den gegenstand haben aber vll auch nicht, kommt drauf an wo du schon überall warst... ist ja nicht linear das gaem
Dann hast du den Gegenstand definitiv noch nicht!Original von Exorzist:Deswegen sagte ich ja, dass ich bisher nach Süden gegangen bin bis nach Trynton. War also in der Monastery -> Arnika (/Trynton) Road -> Arnika -> Trynton (inkl. aller Boughs). Bin jetzt am Anfang der Sümpfe (Steelhide mit `nem Critical zerlegt .. yeah!!! ).naja, klar könntest du den gegenstand haben aber vll auch nicht, kommt drauf an wo du schon überall warst... ist ja nicht linear das gaem
Mach erstmal, was der Shamane dir aufgetragen hat, d.h. nach Martens Bluff gehen.
Jon Snow - "Winter is coming."
[/quote]
Gibt zwar schon ein paar Threads wo die Lösung dafür drin steht, aber werds wiederholen.
In dem Gebäude mit den Sprites bei dem Rästelbrunnen in Trynton[in der Nähe von Fuzzfas] findet man 2 Lianen. Diese merget man zu einer grossen Liane und wendet diese auf die kaputte Brücke an.
[/quote]
Danke! Ich wollte halt nicht alles durchlesen, um nicht aus Versehen ein paar Spoiler aufzuschnappen, was in einem Tips&Tricks-Forum ja durchaus der Fall sein könnte...
Gibt zwar schon ein paar Threads wo die Lösung dafür drin steht, aber werds wiederholen.
In dem Gebäude mit den Sprites bei dem Rästelbrunnen in Trynton[in der Nähe von Fuzzfas] findet man 2 Lianen. Diese merget man zu einer grossen Liane und wendet diese auf die kaputte Brücke an.
[/quote]
Danke! Ich wollte halt nicht alles durchlesen, um nicht aus Versehen ein paar Spoiler aufzuschnappen, was in einem Tips&Tricks-Forum ja durchaus der Fall sein könnte...