Herr der Ringe TTT-Sammlerbox "Petition"
Moderatoren: mara, Tantalusss, Khamul, Castore
Herr der Ringe TTT-Sammlerbox "Petition"
Hallo,
wie ja einige wissen, gibt es auch dieses Jahr wieder eine Sammleredition der Extended Version. Dieses Mal mit Golum als Figur. Eigentlich mache ich mir daraus ja nicht.
Aber wenn ich dann lesen muß, daß in Deutschland diese Edition 100 € kostet. Faß ich mir und den Kopf und wenn ich dann les, daß diese Edtion z.B. in England für 50 € zu haben ist. Frag ich mich. Werden wir hier abgezockt?
@Silverstar: zu welchem Preis ist diese Edition bei Euch zu haben. Und stimmt es, daß es ein Exportverbot nach Deutschland gibt?
HIER kann man sich in eine Petitionsliste eintragen, die diesen Zustand anprangert.
wie ja einige wissen, gibt es auch dieses Jahr wieder eine Sammleredition der Extended Version. Dieses Mal mit Golum als Figur. Eigentlich mache ich mir daraus ja nicht.
Aber wenn ich dann lesen muß, daß in Deutschland diese Edition 100 € kostet. Faß ich mir und den Kopf und wenn ich dann les, daß diese Edtion z.B. in England für 50 € zu haben ist. Frag ich mich. Werden wir hier abgezockt?
@Silverstar: zu welchem Preis ist diese Edition bei Euch zu haben. Und stimmt es, daß es ein Exportverbot nach Deutschland gibt?
HIER kann man sich in eine Petitionsliste eintragen, die diesen Zustand anprangert.
Jon Snow - "Winter is coming."
Re: Herr der Ringe TTT-Sammlerbox "Petition"
Also Titel ab 18 Jahren sind Verboten und DVD die in Deutschland verboten sind sonst kanns Du schon dort Bestellen.jon_snow hat geschrieben:Hallo,
Der Film wird wider ab 16 sein.
Die 18zener werden gar nicht verschickt weil sonst der Verkäufer dran kommen könnte wenn das Packet geprüft wird.
Ich würde mal sagen um die 75-90 Fr rum 54-61Euro.
Das Porto wirt so um die 40 Fr. kosten weil ist nicht gerade Leicht diese Paket.
Ist das nicht der Import der so teuer ist in DE.
Hdr 1 exdendet ab 16Cirdan121 hat geschrieben:aber die exedent edition wird doch ab 12 soweit ich weiß oder *grübel*?
Gruß
Cirdan
den wird auch Hdr 2 ab 16 sein
PS:
Hab gerade Herr der Ringe III Vorbestelt *Mega freu*
Hier noch die Angaben zur TTT Editon
http://www.directmedia.ch/dvd/detail.cf ... nr=9305827
- Cirdan121
- Magier(in)
hättest du wohl gern solange die eltern einem dies kaufen und "übergeben" ist es total legal und praktisch (ich muß es nicht selbst bezahlen ) die SEE von eins hab ich auch schon
und die SEE von drei kommt erst im Novmber 2004 und ich hab im September geburtstag da muss ich noch 2.5 monate warten
Noch eine frage von einem unwisenden Herr der Ringe Fan was ist ttt ist das das selbe wie SEE?
Gruß
Cirdan
und die SEE von drei kommt erst im Novmber 2004 und ich hab im September geburtstag da muss ich noch 2.5 monate warten
Noch eine frage von einem unwisenden Herr der Ringe Fan was ist ttt ist das das selbe wie SEE?
Gruß
Cirdan
- Rincewind0409
- Erzdruide/in