Warum eigentlich...
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
- Arwen Abendstern
- Fahnenträger(in)
Warum eigentlich...
Warum werde ich eigentlich von den Priestern im Tempel der Sonne angegriffen? Ich denk, das sind meine 'Brüder', wenn ich die Lichtseite spiele. Und warum darf ich den Tempel des Lichtes nicht richtig durchsuchen, wenn ich doch den Auftrag habe, diese Altarstücke zu finden? Ich hab's mir schon mit Lady Catherine verdorben, als ich in ihrem Schloss die Gemälde geklaut habe. Apropos geklaut: ich hab 'nen Dieb, aber der klaut gar nicht oder ich merke es nur nicht. Wie kann ich ihn stehlen lassen?
Danke für díe Antworten,
Arwen Abendstern
Danke für díe Antworten,
Arwen Abendstern
Hallo Abendstern!
Ich denke die Priester greifen jeden an, den sie nicht exklusiv in ihren Tempel eingeladen haben. Noch dazu eine Truppe, die so abenteuerlich aussieht wie Deine
Was das Stehlen betrifft, so gibt es eine Tastenkombination (oder Taste), die den Dieb in einem Laden Dinge stehlen läßt. Schau mal ins Handbuch, ich weiß sie momentan auch nicht mehr aus dem Kopf. Allerdings bringt Stehlen nicht viel, ich würde es lieber lassen. Man kriegt nur Ärger und kommt nicht mehr in die Läden rein...
Ich denke die Priester greifen jeden an, den sie nicht exklusiv in ihren Tempel eingeladen haben. Noch dazu eine Truppe, die so abenteuerlich aussieht wie Deine

Was das Stehlen betrifft, so gibt es eine Tastenkombination (oder Taste), die den Dieb in einem Laden Dinge stehlen läßt. Schau mal ins Handbuch, ich weiß sie momentan auch nicht mehr aus dem Kopf. Allerdings bringt Stehlen nicht viel, ich würde es lieber lassen. Man kriegt nur Ärger und kommt nicht mehr in die Läden rein...
MfG Wild

- Arwen Abendstern
- Fahnenträger(in)
- Cirdan121
- Magier(in)
der dungeon wird irgendwann wieder mit gegnern *aufgefrischt*
nach ca. einem jahr glaub ich dann kanst du dich da auch wieder blicken lassen!
wenn du vorher wieder kommst wirst du allerdings wieder angekriefen (das sieht sehr falsch aus
)
aber im prinzip hat das keine auswirkung auf irgendwas ich hab die burg immer ausgereuchert
Gruß
Cirdan
wenn du vorher wieder kommst wirst du allerdings wieder angekriefen (das sieht sehr falsch aus

aber im prinzip hat das keine auswirkung auf irgendwas ich hab die burg immer ausgereuchert

Gruß
Cirdan
- Arwen Abendstern
- Fahnenträger(in)
Cirdan121 hat geschrieben:der dungeon wird irgendwann wieder mit gegnern *aufgefrischt*
wenn du vorher wieder kommst wirst du allerdings wieder angekriefen (das sieht sehr falsch aus)
aber im prinzip hat das keine auswirkung auf irgendwas ich hab die burg immer ausgereuchert![]()
![]()
Gruß
Cirdan
angekriefen = angegriffen
ausgereuchert = ausgeräuchert
Kleiner Tipp: Duden
winke winke
Minority(y)
Minority(y)
- Manni_B
- Halbgott
Minorityy hat geschrieben:Cirdan121 hat geschrieben:der dungeon wird irgendwann wieder mit gegnern *aufgefrischt*
wenn du vorher wieder kommst wirst du allerdings wieder angekriefen (das sieht sehr falsch aus)
aber im prinzip hat das keine auswirkung auf irgendwas ich hab die burg immer ausgereuchert![]()
![]()
Gruß
CirdanMinorityy hat geschrieben: angekriefen = angegriffen
ausgereuchert = ausgeräuchert
Kleiner Tipp: Duden
... nur mal zur Information an alle:
Wir sind hier nicht in einer Schule und es gibt hier auch keine 'Oberlehrer'.