Drachenhöhle
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Drachenhöhle
Hallo ihr Lieben.
Bin mal wieder online! Und hab gleich ne Frage. Ich will mit meinen Schnecken (neu angefangen Faxerober!) Den Drachen besiegen. Prob: ich find die Höhle nicht mehr!!!
Na ansonsten hat sich trotz Neubeginn nicht viel geändert. Das Spiel strürzt immer noch regelmäßig ab. Hab jetzt fast alle Beförderungen durch, bis auf die Magierin (trau mich nicht auf die Ascheinsel, denn ich komm nicht mehr wech, da ist plötzlich die Tür wieder zu. Der Typ am Bot will mich überhaupt nicht mitnehmen und die Trollfrau gibzzzz auch nimmer. *ggggrrrrrr*
Na jut, iss halt so.
Was noch komisch ist, meine Paladinfrau hat zusätzlich die Waldläufernominierung??? Toll nicht!
Neulich war der Botsmann am Hafen von Thjorgard ins Wasser geplumst. Datt war n Akt unter Wasser nach dem Weg zu fragen
Also Ihr lieben... ich bin so geschmeidig, wie noch nie und warte, was mm9 noch so zu bieten hat....
so long
bis denne
vüüül spass noch!
Eure *gnupf*-Melle
- faxerobert
- Titan(in)
Re: Drachenhöhle
melanie_s hat geschrieben:
Hallo ihr Lieben.
Bin mal wieder online! Und hab gleich ne Frage. Ich will mit meinen Schnecken (neu angefangen Faxerober!) Den Drachen besiegen. Prob: ich find die Höhle nicht mehr!!!
Na ansonsten hat sich trotz Neubeginn nicht viel geändert. Das Spiel strürzt immer noch regelmäßig ab. Hab jetzt fast alle Beförderungen durch, bis auf die Magierin (trau mich nicht auf die Ascheinsel, denn ich komm nicht mehr wech, da ist plötzlich die Tür wieder zu. Der Typ am Bot will mich überhaupt nicht mitnehmen und die Trollfrau gibzzzz auch nimmer. *ggggrrrrrr*
Na jut, iss halt so.
Was noch komisch ist, meine Paladinfrau hat zusätzlich die Waldläufernominierung??? Toll nicht!
Neulich war der Botsmann am Hafen von Thjorgard ins Wasser geplumst. Datt war n Akt unter Wasser nach dem Weg zu fragen
Also Ihr lieben... ich bin so geschmeidig, wie noch nie und warte, was mm9 noch so zu bieten hat....
so long
bis denne
vüüül spass noch!
Eure *gnupf*-Melle
Hi,
Die Hölle ist in Lindisfarne.
siehe hier:
http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/mm9 ... arne.shtml
Gruss Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Naja eigentlich schon....
Wenn wir das in der Realität betrachten...
Wo auf disem Planetnen wäre die Hölle?
Dort wo die Menschen sich am unchristlichsten verhalten oder?
Also im Vatikan....
Gut in Lindisfarne is das Kloster also quasi der Vatikan von MM9
ergo ist in Lindisfarne die Hölle.
rezeguet, kombiniert
Wenn wir das in der Realität betrachten...
Wo auf disem Planetnen wäre die Hölle?
Dort wo die Menschen sich am unchristlichsten verhalten oder?
Also im Vatikan....
Gut in Lindisfarne is das Kloster also quasi der Vatikan von MM9
ergo ist in Lindisfarne die Hölle.
rezeguet, kombiniert
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
böse
hi ihr lieben!
lord du bist ja richtig BÖSE!!!
Hat aber doch nur den Sinn im Spaßfaktor, oder?
Habt ihr zufällig ne Ahnung, wie man die Aufgabe von diesem merkwürdigen Klostervorsteher bekommt. Meine Süssen wollen von ihm einfach nichts wissen.
Seit ich das Spiel von vorne angefangen hab, ist so manches etwas merkwürdig.
Hab ich aber schon erzählt...
vüüül spaass noch beim killen lord!
lg
die melle
Habt ihr zufällig ne Ahnung, wie man die Aufgabe von diesem merkwürdigen Klostervorsteher bekommt. Meine Süssen wollen von ihm einfach nichts wissen.
lg
die melle
Re: böse
Spass Anfangmelanie_s hat geschrieben:hi ihr lieben!
lg
die melle
Ja sicher Melle Ultra Böse im Spiel.
Im Real Leben bin ich aber ganz ein Netter.
Im Spiel bin ich immer so Böse mit den Leuten in MM 7 Brenne ich jedes Jahr alle Dörfer ab mit Armageddone.
Bin natürlich auf der schwarzen Seite.
Spass Ende
Das mit dem Klöster Vorsteher weiss ich nicht(will ja 4 Lich's haben)
Hast vileicht iergent was bei dir wo ein Geistlicher nicht tragen darf oder ein Quest gemacht die nicht für Geistliche ist.
Hat viele Bugs das Spiel.
Aber hast Du alle Fixes Installiert. (ich Denke mal Du hast Die Deutsche Version)
Hier
http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/dow ... php?id=122
http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/dow ... php?id=156
Auch so Installieren 3.7 und 3.8 nachher
thx
hi lord!
deine anweisungen sind mir nicht neu, und ich hab es auch so getan. Nur hat sich nix geändert.... auch nach der Patches-Installation nicht....
Faxerobert hat mir denne empfohlen, neu anzufangen.... auch so geschehen...
na ja man kann im leben eben nicht alles haben.... spass macht es trotzdem....
lg die melle
deine anweisungen sind mir nicht neu, und ich hab es auch so getan. Nur hat sich nix geändert.... auch nach der Patches-Installation nicht....
Faxerobert hat mir denne empfohlen, neu anzufangen.... auch so geschehen...
na ja man kann im leben eben nicht alles haben.... spass macht es trotzdem....
lg die melle
nachtrag
den drachenkönig kann man nicht besiegen....
was soll ich dann in der höhle, sterben????
und der typ in der schenke sagt immer noch dass ich die hosen voll hab....
komisch...
muss noch weitersuchen.... wies geht...
cu
habt n schönes wochenende und vüüül spaß beim spielen!!!!
die melle
komisch...
cu
die melle
Re: nachtrag
Der Hat 40k oder 60k Pointsmelanie_s hat geschrieben:den drachenkönig kann man nicht besiegen....
komisch...
cu
die melle
Hey Mädels!
Er hat 36.000 Lebenspunkte - und ist mit einem gewissen Zeitaufwand recht leicht zu besiegen: Alle verfügbaren Schutzzauber aktivieren, in die Drachenhöhle reinrennen, den Angriffen ausweichen und dem Drachen direkt unter den Bauch krabbeln (so trifft er nicht bzw. sehr selten). Dann einfach die Angriffstaste drücken, so lange, bis der Lebenshauch entschwunden ist (dauert etwa eine halbe Stunde).
Mit "normalen" Angriffen und Zauberei geht es auch. Dann sollte für den Fall der Fälle Gottes Eingriff verfügbar sein.
Er hat 36.000 Lebenspunkte - und ist mit einem gewissen Zeitaufwand recht leicht zu besiegen: Alle verfügbaren Schutzzauber aktivieren, in die Drachenhöhle reinrennen, den Angriffen ausweichen und dem Drachen direkt unter den Bauch krabbeln (so trifft er nicht bzw. sehr selten). Dann einfach die Angriffstaste drücken, so lange, bis der Lebenshauch entschwunden ist (dauert etwa eine halbe Stunde).
Mit "normalen" Angriffen und Zauberei geht es auch. Dann sollte für den Fall der Fälle Gottes Eingriff verfügbar sein.
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
- Dylan
- Erzmagier(in)
Hi @ll
dem Yak nur ungerne wiederspreche
er hat 39.000 Hitpoints
unter den Bauch krabbeln und Giftwolke als Schnellzauber verwenden weil er mehrmals durch das dicke Ding wirkt wenn die kleinen Flugdrachen kommen ( so alle paar minuten ) kann man die Schutzzauber Problemlos erneuern wenn man weggestoßen wird dann "Göttliche Eingriff" und wieder ab unter den Bauch und mit Giftwolke
manchmal klappt auch Lähmen dann einen schweren Gegenstand auf die Schnellzauber-Taste legen und Kaffee trinken gehen und siehe da wenn man wiederkommt das dicke Ding ist hin
dem Yak nur ungerne wiederspreche
er hat 39.000 Hitpoints
unter den Bauch krabbeln und Giftwolke als Schnellzauber verwenden weil er mehrmals durch das dicke Ding wirkt wenn die kleinen Flugdrachen kommen ( so alle paar minuten ) kann man die Schutzzauber Problemlos erneuern wenn man weggestoßen wird dann "Göttliche Eingriff" und wieder ab unter den Bauch und mit Giftwolke
manchmal klappt auch Lähmen dann einen schweren Gegenstand auf die Schnellzauber-Taste legen und Kaffee trinken gehen und siehe da wenn man wiederkommt das dicke Ding ist hin
MfG Dylan
[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ...
Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ... [/center]
[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ...
Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ... [/center]
ihr seid ja lustig
hi ihr lieben!
bei meinen mädels kann nur eine giftwolke. wir sind inzw. bei level47 angelangt, aber den dragon pack ich nicht.
passt nicht ganz so hier her:
das lich lab quillt ja schier über vor bugs....
machts gut aber nicht so laut...
melli
bei meinen mädels kann nur eine giftwolke. wir sind inzw. bei level47 angelangt, aber den dragon pack ich nicht.
passt nicht ganz so hier her:
das lich lab quillt ja schier über vor bugs....
machts gut aber nicht so laut...
melli
Hey Mädels!
melanie_s, wie gesagt, unter den Drachen krabbeln, so daß man ihm am Bauch kraulen kann , dann trifft er nicht (oder nur sehr selten) ...
melanie_s, wie gesagt, unter den Drachen krabbeln, so daß man ihm am Bauch kraulen kann , dann trifft er nicht (oder nur sehr selten) ...
PS: Entspannt bleiben!
???
noch ne frache....
hi erst mal...
was hat denn dann der komische abt aus lindisfarm damit zu tun?
ach ja... ich wollt noch fragen, ob ihr auch das problem im lich lab habt, dass man nicht im Tourniermodus kämpfen kann.... die sanduhr hört bei mir nicht auf zu rieseln....
Ps...
bin jetzt schon im wizzard lab... meine mäuse sind bei level 52
Forad dieses Schwein hat uns verraten.... grrrrrr.....
und nu???
muss gleich mal auf der mm-seite guggen....
bis denn...
die melle
hi erst mal...
was hat denn dann der komische abt aus lindisfarm damit zu tun?
ach ja... ich wollt noch fragen, ob ihr auch das problem im lich lab habt, dass man nicht im Tourniermodus kämpfen kann.... die sanduhr hört bei mir nicht auf zu rieseln....
Ps...
bin jetzt schon im wizzard lab... meine mäuse sind bei level 52
Forad dieses Schwein hat uns verraten.... grrrrrr.....
und nu???
muss gleich mal auf der mm-seite guggen....
bis denn...
die melle
Re: ???
ob auch im lich-lab weiss ich nicht mehr, aber ich hatte es an einigen stellen des spiels, das die sanduhr sich quasi weggehängt hat bzw sehr lange brauchte bis sie zuende gerieselt hatte.melanie_s hat geschrieben:ach ja... ich wollt noch fragen, ob ihr auch das problem im lich lab habt, dass man nicht im Tourniermodus kämpfen kann.... die sanduhr hört bei mir nicht auf zu rieseln....
ich glaube vorwiegend an stellen wo viele monster waren, ich denke mal das spiel kam dann nicht nach mit berechnen von irgendwas..
isakara
manchmal
hi ihr lieben!
das glaube ich nicht. zwar ist das manchmal der fall, aber wenn man sage und staune, über ne halbe stunde darauf wartet, dass sich die sanduhr ausgerieselt hat, muss das wohl ein bug sein...
in den mienen waren nur noch zwei monsterle übrig und es rieselte und rieselte und wenn meine schnecken nicht gestorben wären, würde es heut noch rieseln
na ja egal!
bin jetzt grad im grab der tausend schrecken... und harre der grauenvollen bestien, die da auf meine süssen warten...
den auftrag hab ich noch nicht so ganz gecheckt... den unruhestifter einsperren???
na ja ich werd noch mal auf der hp spicken....
viel spaß
die melle
das glaube ich nicht. zwar ist das manchmal der fall, aber wenn man sage und staune, über ne halbe stunde darauf wartet, dass sich die sanduhr ausgerieselt hat, muss das wohl ein bug sein...
in den mienen waren nur noch zwei monsterle übrig und es rieselte und rieselte und wenn meine schnecken nicht gestorben wären, würde es heut noch rieseln
na ja egal!
bin jetzt grad im grab der tausend schrecken... und harre der grauenvollen bestien, die da auf meine süssen warten...
den auftrag hab ich noch nicht so ganz gecheckt... den unruhestifter einsperren???
na ja ich werd noch mal auf der hp spicken....
viel spaß
die melle
Re: ???
Also das hatte ich mal am anfang Quest wo ich das Manuskript holen musste.isakara hat geschrieben: ob auch im lich-lab weiss ich nicht mehr, aber ich hatte es an einigen stellen des spiels, das die sanduhr sich quasi weggehängt hat bzw sehr lange brauchte bis sie zuende gerieselt hatte.
ich glaube vorwiegend an stellen wo viele monster waren, ich denke mal das spiel kam dann nicht nach mit berechnen von irgendwas..
isakara
Da waren etwa auf 50 Angewachsenen dieser Kleinen Nervesägen Bei jedem Gegen schlag von mir wartete ich 5 Min bis ich wider 4mal Metzeln konnte.
Hallo melanie_s
Wenn die Sanduhr nicht zum Stillstand kommt, dann gehe ich aus dem RundenModus raus.
Das funktiobiert sehr gut,
Die Angriffszauber hast Du ja schon eingerichtet.
Also halte ich die rechte Maustaste ununterbrochen gedrückt.
Damit räumst du ruckzuck alle Gegener vom Platz.
Sollte es etwas schwerer sein. die Gegner zu killen und Dein Mana oder die Lebenskraft geht zu Ende, dann mache folgendes - vorausgesetzt Du hast den Spruch GottesEingriff.
Ohne in den RundenModus zu schalten, drücke einfach die Nummer auf der Tastatur, die für Deine Priesterin gilt.
Dadurch wird das Spiel unterbrochen.
Jetzt wählst Du den Spruch Gottes Eingriff - und schwupps sind alle Deine PartyHelden geheilt.
Aber natürlich sofort wieder die rechte Maustaste gedrückt halten.
Dies kannst Du unendlich oft wiederholen.
So kannst Du jeden Gegner besiegen.
Ich nehme Elementarer Schock und Giftwolke.
Und jetzt - lehre Deine Gegner das Fürchten!!
Gorion
Wenn die Sanduhr nicht zum Stillstand kommt, dann gehe ich aus dem RundenModus raus.
Das funktiobiert sehr gut,
Die Angriffszauber hast Du ja schon eingerichtet.
Also halte ich die rechte Maustaste ununterbrochen gedrückt.
Damit räumst du ruckzuck alle Gegener vom Platz.
Sollte es etwas schwerer sein. die Gegner zu killen und Dein Mana oder die Lebenskraft geht zu Ende, dann mache folgendes - vorausgesetzt Du hast den Spruch GottesEingriff.
Ohne in den RundenModus zu schalten, drücke einfach die Nummer auf der Tastatur, die für Deine Priesterin gilt.
Dadurch wird das Spiel unterbrochen.
Jetzt wählst Du den Spruch Gottes Eingriff - und schwupps sind alle Deine PartyHelden geheilt.
Aber natürlich sofort wieder die rechte Maustaste gedrückt halten.
Dies kannst Du unendlich oft wiederholen.
So kannst Du jeden Gegner besiegen.
Ich nehme Elementarer Schock und Giftwolke.
Und jetzt - lehre Deine Gegner das Fürchten!!
Gorion