Treffen Wien & Wien-Umgebung

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Ageh

Beitrag von Abyhsen »

Naja, wir haben da ein paar Differenzen derzeit, und die wollen wir klären. Werd ihr die Einladung aber ausrichten... :o

Nageh, am Samstag kanni aba nit. Undi will unbedingt in den Zoo :-(
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Antihero #9
Goblin
Goblin
Wohnort: Starnwörth (120 seelengemeinde mitten im nirgendwo)

Beitrag von Antihero #9 »

...wäre auch dabei... zuerst möcht ich mich aba noch am board "einleben"...hrhr
~ creps are laughing at me cuz I´m different, I´m laughing at creps cuz they´re all the same ~
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von MyBrainHurts »

Dann hast du ja noch einen Tag lang Zeit :))

Wenn's reichen sollte, weißt du ja, wo du uns wann findest ;)
LG, MBH
Bunt ist das Dasein...
guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von guenterherbert »

Für dieses Wochenende wird leider Schlechtwetter vorhergesagt. D. h. Freilufttätigkeiten werden wohl nur unter erschwerten Bedingungen möglich sein.
Siehe:
http://uk.weather.com/weather/local/AUXX0025?x=9&y=7
Vielleicht gibts (trockene) Alternativen?
Gott verzeiht, die Kirche nie.
Echidna
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Echidna »

So ich hab leider schlechte neuigkeiten, ich kann morgen nicht, es tut mir auch wirklich schrecklich leid, weil ihr mir acuh so wahnsinnig nett entgegengekommen seid und mir soviel geholfen habt uund nun kann ich nicht, ich hätte mich sehr gefreut aber es geht nun leider nicht :(
Am Samstag werd ich aber schon dabei sein, werde voraussichtlich ja schon abgeholt...und wäre nett wenn es mit dem Zoo irgendwie doch gehn würd,...
naja jedenfalls, tut nmir leid dass ich solche umstände gemacht hab, Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß morgen und am samstag sehn wir uns ja ;)
Terra nobis levis sit !
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

Sooo....

möge das abenteuer beginnen...

rezeguet verlässt soeben das haus um sich nach wien zu begeben...

:musik: let's have a party tonight :musik:

rezeguet,is schon weg
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
andra332
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von andra332 »

Wünsch euch allen viel Spass das We über in Wien :bussi: leider klappts auch kurzfristig ned bei mir... zu viel Arbeit am Anfang und v.a. lauter neue Dinge zu machen, von denen man im Studium nix erfährt... :o Die Stunden für die komplette nächste Woche stehen zwar schon, aber ich muss mich erstmal noch dran gewöhnen, dass ich jetzt zur arbeitenden Bevölkerung gehöre und nicht mehr den ganzen Vormittag verpennen kann :D

LG :rolleyes:
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

*nach Wien rüberschau
Aha, die einen versuchen gerade verzweifelt, die Augen aufzubekommen I)
die anderen :sleep:
und Kaffeeduft riech ich auch schon *schnupper

Gruss Ludwig *auf die ersten Lebenszeichen wart :)
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Kurzbericht aus Wien:
Treffpunkt war das Salmbräu am Rennweg. Im tiefen Keller des renomierten Gasthauses warteten die Erstankömmlinge bis 22.00 Uhr. Um diese Zeit traf als letzte Engel mit ihrer Gruppe ein. Dann war die Runde komplett. Auffallend war, daß die wiener Heimmannschaft in der Minderzahl war.
Cauris Überraschungsgäste entpuppten sich als optischer Aufputz, Schoenate machte ihrem Namen alle Ehre, Flohman lieferte sich mit Jean-Paul einige Wortgefechte und weil irgendjemand :unschuldig: den Altersschnitt in die Höhe pushte, blieben Cauris mütterliche Instinkte leider unbefriedigt. Um Mitternacht hatte der Gastwirt von unserer Anwesenheit genug, darum wechselten wir nun in ein etwas lauteres Lokal. Hier zollte Engel der langen Anreise Tribut und konnte nur noch mit Mühe die Augen offen halten. Darum brach sie um 02.00 Uhr mit ihren Begleitern auf und begab sich zu ihrem in der Nähe ( Linz! ) befindlichen Schlafplatz. Nach 03.00 Uhr löste sich unsere Gruppe auf :)) und ging ihren unterschiedlichen Interessen nach. :))
Christine
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Christine »

und wer ist wer auf dem bild?
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

Also ich würd einfach mal darauf tippen daß da die Wientreffen-beteiligten drauf sind :wink: ; aber erkennen tue ich da auf anhieb uns Engelchen, Reze, -- Pauli wo versteckst Du dich denn?
Naja und der ganz junge Spund neben Reze könnte doch glatt Günni sein :D

Groetjes :bussi:
Anke :bounce:
Zuletzt geändert von anke am Sa 13.09.2003 - 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

ROFL

Beitrag von Abyhsen »

:)) :)) Das Photo is ja grenzgenial. :)) :))

Hmm, der blinde Passagier ganz vorne rechts hat nen echt genialen Blick drauf. :D ( Nich du Flo )

Und MBH's Hasenohren haben auch was für sich ( ein großes Danke an Jean Paul ). Solltest öfter sowas tragen MBH passt richtig zu dir :D :))

von links nach rechts:

TheFloMan, guentherherbert, rezeguet, MBH ( mit JP's Hasenohren ), hinter MBH versteckt JP, Torak :unschuldig: , Engel, Tamara; hinter ihr versteckt befinden sich Diablo, JPS und Anna ( ne gute Freundin von mir ), Cauri, Mone, schoennate

Ich hoff ma keiner hat was dagegen, ich freu mich echt schon auf morgen, vielleicht schaff ichs heut am Abend noch rein.... I)
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Bitte löschen, ist schon überholt.
Zuletzt geändert von guenterherbert am So 14.09.2003 - 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Willard »

So leutz, bin wieder online,
Sorry dass ich Freitag und heute nicht können hab. Ich hab sogar Ausreden^^:

Am Freitag hab ich natürlich wieder wachsen müssen und hab den ganzen Nachmittag zerstört im Bett verbracht

Heute hab ichs irgendwie übersehn, weil ich seit Mittwoch nimmer im Internet war :bad:

Aber morgen komm ich, wenn auch nur für 2 Stunden. Die Schule wirft wieder mal mit Hausübung um sich (jaja, wen interessiert hausübung...) und außerdem hab ich noch etwas SEHR wichtiges zu erledigen (sag ich euch morgn, wens interessiert). Jedenfalls werd ich mich bemühen, den ganzen Tag mit euch netten Menschen zu verbringen :D => wenns sein muss, auch gegen die elterliche Gewalt (aber psst...)

P.S: Bitte sagt mir wenigstens, wann und wo morgen :unschuldig:
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Wien, 2. Tag
Weil der Vortag für einige Teilnehmer zu anstrengend war, begann dieser Tag erst am Nachmittag. Engel brachte ihre Gruppe wieder mit dem Auto vom Parkplatz in Linz nach Wien zum Treffpunkt beim Naturhistorischen Museum. Anschließend machten wir den Prater unsicher. Bei der Rückfahrt mit der "Bim" haben sicherlich :unschuldig: alle einen Fahrschein gelöst. Danach kam natürlich der obligatorische Heurigenbesuch. Leider waren für einige Teilnehmer die Anstrengungen des Vortags zu stark, die Müdigkeit machte sich breit, und es blieb nur noch der "harte Kern" :)) noch eine Stunde sitzen.
Bedauerlicherweise findet der 3. Tag ohne meine Anwesenheit statt.
Christine
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Christine »

owehowehoweh...langsam versteh ich warum ich mich hier so schlecht einfügen kann, wo bleibt der junge nachwuchs?!?
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

Christine hat geschrieben:owehowehoweh...langsam versteh ich warum ich mich hier so schlecht einfügen kann, wo bleibt der junge nachwuchs?!?

:dudu: chrissi -- es gibt viel nachwuchs der sich hier sehr wohl einfügen kann -- sogar noch jünger als du -- ich weiß das gehört hier nich her -- also kann es ggf auch gelöscht werden aber es ist mir nicht unwichtig daß dies mal erwähnt wird

groetjes :bussi:
anke :bounce:
guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Christine hat geschrieben:owehowehoweh...langsam versteh ich warum ich mich hier so schlecht einfügen kann, .......!?
Ich verstehs auch, aber es hat sicher nichts mit deinem Alter zu tun!!!
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

guenterherbert hat geschrieben:
Christine hat geschrieben:owehowehoweh...langsam versteh ich warum ich mich hier so schlecht einfügen kann, .......!?
Ich verstehs auch, aber es hat sicher nichts mit deinem Alter zu tun!!!

:dudu: günni, günni wie bissig :D :))
TheFloMan
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von TheFloMan »

Des Foto vom Salm-Bräu ist wirklich sehr genial, vor allem wie von Torak angemerkt, die linke untere Ecke. *bruharhar*
Also Wortgefechte hab ich mir eigentlich nicht geliefert, das war mehr harmloses Geplänkel, aber vielleicht sagt Jean-Paul noch was dazu?

Mir hat's auf alle Fälle sehr gut gefallen, besonders daß es trotz dem schlechten Wetter am Freitag und Samstag so lustig war.

Vielen Dank an alle, die dabei waren, und beim nächsten Treffen in Deutschland werde ich gern dabei sein.
mfG

T.F.M.

'honi soit, qui mal y pense!'
(Ein Schuft, der Schlechtes dabei denkt!)
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“