Patch
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Patch
Also bei mir is auf er MM6 cd2 ein Patch v1.1 drauf. Aber immer wenn ich das ausführen will bleibt mein PC hängen und ich muss neu starten. kann mich jemand verlinken auf ne Seite wo es das Patch hat ?
- Manni_B
- Halbgott
... bei mir gingen sogar die Stimmen verloren, das hat mir doch glatt die Sprache verschlagen.Minorityy hat geschrieben:Hm, aber so ganz bugfrei ist DER Patch nicht...
Beim letzten Updaten auf MM7 gingen alle meine Attribute, Charakterbilder, Items, Titel und Zaubersprüche verloren!!!!
Allerdings hat der Patch den Vorteil, dass er neue Special-Quests freischaltet

- hafensaenger
- Erzengel
Mit etwas Glück bei E-Bay und Atrada . Ab und zu bieten die da die Patches MM7 , MM8 und MM9 an , welche man tunlichst in der richtigen Reihenfolge erstei... äh installieren sollte. Da Ebay und Atrada leider nicht die Wohlfahrt sind ist der Download dieser "Patches" leider kostenpflichtig.
Mit etwas Glück bekommt man diesen Patches auch bei Okaysoft im Paket wenn man unter Importe guckt. Dort nennen sie sich MM Platinum und können mit Erlaubnis von deinem Papi und deiner Mami runtergeladen werden, da du noch nicht volljährig bist.
Mit etwas Glück bekommt man diesen Patches auch bei Okaysoft im Paket wenn man unter Importe guckt. Dort nennen sie sich MM Platinum und können mit Erlaubnis von deinem Papi und deiner Mami runtergeladen werden, da du noch nicht volljährig bist.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-