Momentan habe ich ein kleines lästiges Problem das mich leider am WoG zogen hindert!
Ich möchte z. B. eine RoE-Map mit den WoG-Features spielen. Also flux alles eingestellt zum Woggifyen und ab gings, soweit si gut jetzt kommts. Das Spiel will starten, sagt mir auch dann das ich ein kurzen Augenblick warten soll da alles was ich rein haben wollte woggifyt werden muß, das macht der auch bis zu einem gewissen Zeitpunkt als dann eine Meldung bei mir erscheint die so lautet!
Resource Manager:: Get Sprite could not find the "sprite" recource "ZMM173.def".
Was mache ich nur falsch? Oder was bedeutet das? Eine Neuinstelation? Ein Tag vorher gings noch und jetzt das bei der selben Einstellung!
Also momentan bin ich Ratlos!
Fehler beim Wogyfyen von h3 - Maps!
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Azurdrachen
- Moderator
- Moderator
- Moderator
der Fehler kommt auch bei Randommaps! Und was mir bei der einen aufgefallen ist die ging da ist alles was im Commandermenü ist alles verschoben, d. h. ich sehe nicht wenn ich über den helden den Commander aufrufe welche Werte er zur Zeit hat. Ich versuche mal ein Screen heute noch hier einzubinden, das Du Dir mal ein bild machen kannst!
der Fehler kommt auch bei Randommaps! Und was mir bei der einen aufgefallen ist die ging da ist alles was im Commandermenü ist alles verschoben, d. h. ich sehe nicht wenn ich über den helden den Commander aufrufe welche Werte er zur Zeit hat. Ich versuche mal ein Screen heute noch hier einzubinden, das Du Dir mal ein bild machen kannst!
-
- Bursche / Magd
zmm173m.def-Fehler
hi Azur!
Schau doch mal in Deine h3sprite.lod im data-Verzeichnis.
Evtl. ist diese beschädigt.
Dort sind nämlich die Kreaturen drin gespeichert, auch die ZMM173M.def
Am besten die entsprechende Datei im Orginalzustand dort nochmal hineinschieben, oder die ganze h3sprite.lod auswechseln.
Gruß, black
PS: Zur Not kannst Du meine haben
Schau doch mal in Deine h3sprite.lod im data-Verzeichnis.
Evtl. ist diese beschädigt.
Dort sind nämlich die Kreaturen drin gespeichert, auch die ZMM173M.def
Am besten die entsprechende Datei im Orginalzustand dort nochmal hineinschieben, oder die ganze h3sprite.lod auswechseln.
Gruß, black
PS: Zur Not kannst Du meine haben