1. Der Spruch "Lähmen" lähmt die Opfer. Ein Meister der Hiebwaffe betäubt sie. Ist dies das gleiche?
2. Was bringt mir meisterhaft Speer genau?
3. Was die maximale Beherrschung verschiedener Magiearten angeht, scheint der Priester viel besser zu sein als der Druide. Oder hat der Druide irgendwelche Spezialitäten, die ihn doch ebenbürtig machen?
4. Bringt es mir Nachteile, Stadtwachen zu töten und auszuplündern? Ich befürchte irgendeine Bestrafung, wie wenn ich Kirchenfenster zerstöre.
5. Bringt es Nachteile, irgendwelche harmlosen Haustiere zu töten?
6. Warum kann ich weder in Drangheim noch in Sturmford Leute finden, die Hiebwaffe lehren, obwohl sie laut Autonotiz dort sein sollten und ich sie früher auch sicher gesehen habe?
7. Warum sind neuerdings viele Türrahmen grün schimmernd? Hat das mit irgendeiner Fähigkeit zu tun?
8. Wie mache ich am besten Geld?
9. Lohnt sich die Fähigkeit "Lernen"?
10. Lohnt sich die Fähigkeit "Ausweichen"?
11. Ist der Trellborghammer der Furcht (14 - 26 Schaden, Qualität: Ausgezeichnet, Spezial: betäubt Gegner) gut?
12. In Drangheim sind neuerdings zwei Menschen, die komplett mit einer Holztextur überzogen sind und nicht sprechen und nicht herumlaufen. Ist das ein Bug oder hat das Sinn? (siehe Attachment)
13. Bringen's Meuchelmörder?
14. Kann man angeheuerte NPCs auch wieder loswerden?
15. GM Hiebwaffen: zweifacher Angriff UND Schaden.
GM Speere: Man trägt zwei Speere und greift mit jedem zweimal an.
Das bedeutet insgesamt 4-fachen Schaden bei GM Hiebwaffen und bei GM Speere.
Da ich bei GM Speere aber keinen Schild tragen kann, müsste das schlechter sein, oder?
16. Dass ich bei Skulkil dem Dunklen noch keinen Gelehrten zur Beförderung zum Lich auswählen kann, ist normal, oder? Erst muss ich in der Kluft der Toten den zweiten Teil der Anweisung der Umwandlung zum Lich finden, stimmt's?
Es reicht, wenn ihr mir kurze aber aussagekräftige Antworten gebt. Ich gebe zu, es sind viele Fragen.