Fear and Loathing in Las Vegas (Film+Buch)

Bücher (die aus Papier :), Geschichten, Gedichte (gern auch Selbstgeschriebenes) sowie literarische Verfilmungen sind Themen dieses Forums.

Moderatoren: mara, Tantalusss, Khamul, Castore

Antworten
Castore
Der ewig suchende Moderator
Fear and Loathing in Las Vegas (Film+Buch)

Beitrag von Castore »

Hi Ihr !

Mit Sicherheit kennt der ein oder andere diesen wunderbaren Film, der einem klar macht, das Drogen, böse, böse, böse sind und wie sich die Verhaltensmuster durch Äther, Mescalin oder sonst was verändern. Man muss es nicht kennen oder gar selber ausprobiert haben ( 8o um Gottes Willen ! ) um sich bei diesem Film absolut kaputt zu lachen. Das Buch hab ich mir vor einigen Tagen ersteigert, und bin mal gespannt, ob es ebenso grausam komisch ist wie der Film.

P.s.: Ich habe auch meinen Anwaaaalt dabei. ;)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
SATANatWEB
Verwarnstufe 1
Verwarnstufe 1

Beitrag von SATANatWEB »

hi castore also der film ist mit cheech und chong der beste und komischste beitrag zum thema drogen extrem lustig und total geil wollt ich nur mal so erwähnt haben kennst du eigentlich die filme von den beiden
IN SATAN WE TRUST DO WHAT HAS TO BE DONE
Lamalas
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von Lamalas »

Ich kenne den Film leider nicht :(
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

genialer film
genialer soundtrack

:musik: One took over the line said jesus....

rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Castore
Beitrag von Castore »

@Satan: Nee. Den Film kenn ich noch nicht. Noch nicht. Hab auch schon von ner Menge Leute gehört, dass der ziemlich witzig sein soll. Muss ich mir mal anschauen. :)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
SATANatWEB
Verwarnstufe 1
Verwarnstufe 1

Beitrag von SATANatWEB »

gibts nen paar teile von den beiden am besten alle holen und kennste half baked or so schon auch nen lustiger kifferfilm

ansonsten kann ich nur noch DOGMA empfehlen absolut geiler film kennste den schon
IN SATAN WE TRUST DO WHAT HAS TO BE DONE
Antworten

Zurück zu „Literatur-Forum“