Kommentar zum Spiel
-
- Bursche / Magd
Hallihallo
Also um es mal vorweg zusagen, ich hab bis jetzt alles was von 3do in richtung might and magic & CO kam ins Herz geschlossen und fieberte stundenlang deswegen vor meinem PC! Aus diesem Grunde kaufte ich mir selbstverständlich auch Legends of might and magic ohne mir irgendwelche tests o.ä. durchzulesen.
Nachdem ersten mal spielen dachte ich mir: joa ganz nett aber da muss doch irgendwie noch ein bischen mehr sein!?
Ich finde das das multiplayer game nicht sonderlich abwechslungsreich ist. Die Spiel beginnt, man rennt los, immer in die gleiche ecke mit dem gleichen schema und nach 2 minuten ist das spiel auch schon vorbei und man fängt wieder von vorne an!
Man kann zwar die spieloptionen verändern mit Drache und Schwert und so aber viel ändert sich auch nicht dran !
Vielleicht hab ich auch noch viel übersehen da das hier ja nur mein erster Eindruck ist. wenn ja sagts mir denn das würde mich freuen.
Man müsste ein einzelnes Spiel länger spielen können.
Eine option dass man nur nahkampfwaffen benutzten darf wäre doch klasse, oder gibts dass schon ??
Vielleicht hab ich auch nur mit den falschen Leuten gespielt. Was haltet ihr denn jetzt genau vom spiel. und was für verbesserungsvorschläge habt ihr.
Vielleicht kommt ja bald ein Patch raus das das Spiel nach oben katapultiert
Das wär doch toll...
Also antwortet mir ma!
Allerbest
StormRocker
[ Dieser Beitrag wurde von StormRocker am 16.07.2001 editiert. ]
Also um es mal vorweg zusagen, ich hab bis jetzt alles was von 3do in richtung might and magic & CO kam ins Herz geschlossen und fieberte stundenlang deswegen vor meinem PC! Aus diesem Grunde kaufte ich mir selbstverständlich auch Legends of might and magic ohne mir irgendwelche tests o.ä. durchzulesen.
Nachdem ersten mal spielen dachte ich mir: joa ganz nett aber da muss doch irgendwie noch ein bischen mehr sein!?
Ich finde das das multiplayer game nicht sonderlich abwechslungsreich ist. Die Spiel beginnt, man rennt los, immer in die gleiche ecke mit dem gleichen schema und nach 2 minuten ist das spiel auch schon vorbei und man fängt wieder von vorne an!
Man kann zwar die spieloptionen verändern mit Drache und Schwert und so aber viel ändert sich auch nicht dran !
Vielleicht hab ich auch noch viel übersehen da das hier ja nur mein erster Eindruck ist. wenn ja sagts mir denn das würde mich freuen.
Man müsste ein einzelnes Spiel länger spielen können.
Eine option dass man nur nahkampfwaffen benutzten darf wäre doch klasse, oder gibts dass schon ??
Vielleicht hab ich auch nur mit den falschen Leuten gespielt. Was haltet ihr denn jetzt genau vom spiel. und was für verbesserungsvorschläge habt ihr.
Vielleicht kommt ja bald ein Patch raus das das Spiel nach oben katapultiert
Das wär doch toll...
Also antwortet mir ma!
Allerbest
StormRocker
[ Dieser Beitrag wurde von StormRocker am 16.07.2001 editiert. ]
- Thies
- Administrator
Ich glaube, Ihr beide leidet an demselben Problem wie die meisten MM-Fans:
Ihr erwartet ein MM-Spiel, was so ähnlich ist wie die bekannten. Nur ist ein Action-Game nunmal etwas ganz anderes. Man könnte fast meinen, dass das Spiel eine ganz andere Zielgruppe hat.
Ego-Shooter-Fans lieben scheinbar das kurze Aufeinanderlosgehen und wollen sich nicht mit Regenerationstränken ... belasten. Schiessen und rennen, das sit wohl die Diviese.
Ich habe damit auch so meine Probs, aber ich freue mich dafür auf MM9.
CU
Frank-Andre
Webmaster
Ihr erwartet ein MM-Spiel, was so ähnlich ist wie die bekannten. Nur ist ein Action-Game nunmal etwas ganz anderes. Man könnte fast meinen, dass das Spiel eine ganz andere Zielgruppe hat.
Ego-Shooter-Fans lieben scheinbar das kurze Aufeinanderlosgehen und wollen sich nicht mit Regenerationstränken ... belasten. Schiessen und rennen, das sit wohl die Diviese.
Ich habe damit auch so meine Probs, aber ich freue mich dafür auf MM9.
CU
Frank-Andre
Webmaster
-
- Bursche / Magd
Hallo
Ich hab von vornherein nicht mit nem richtigen MM spiel gerechnet. Ich hab vorher crusaders gespielt und hab mir schon legends schon so in dem style vorgestellt. ich spiel auch sonst andere ego shooter. und im vergleich zu anderen ego-shootern sind hier die einstellungen doch recht mager ausgefallen.
trotzdem freu auch ich mich auf MM9.
Allerbest
StormRocker
Ich hab von vornherein nicht mit nem richtigen MM spiel gerechnet. Ich hab vorher crusaders gespielt und hab mir schon legends schon so in dem style vorgestellt. ich spiel auch sonst andere ego shooter. und im vergleich zu anderen ego-shootern sind hier die einstellungen doch recht mager ausgefallen.
trotzdem freu auch ich mich auf MM9.
Allerbest
StormRocker
-
- Bursche / Magd
Das das Spiel nicht sehr abwechslungsreich ist stimmt. Man hätte ruhig mehr Gescheniss oder Story mit in das Spiel bringen können. Auch stört es mich, dass wenn ich sterbe ich mir alle Waffen Rüstungen etc. neu kaufen muss. Aber das ist wohl bei Egoshootern so.
Anfdereseits ist es auch gut, dass die Geschichte nicht lang ist. Ich habe einmal Versucht Heroes online zu spielen. Das war dann aber auch sehr bald über. Bei Legends ann man halt kommen und gehen, das hat schon was. Trotzdem sind die Geschichten etwas kurz. Und Gut und Böse zu stark abgegrenzt.
MfG MartinP
Das das Spiel nicht sehr abwechslungsreich ist stimmt. Man hätte ruhig mehr Gescheniss oder Story mit in das Spiel bringen können. Auch stört es mich, dass wenn ich sterbe ich mir alle Waffen Rüstungen etc. neu kaufen muss. Aber das ist wohl bei Egoshootern so.
Anfdereseits ist es auch gut, dass die Geschichte nicht lang ist. Ich habe einmal Versucht Heroes online zu spielen. Das war dann aber auch sehr bald über. Bei Legends ann man halt kommen und gehen, das hat schon was. Trotzdem sind die Geschichten etwas kurz. Und Gut und Böse zu stark abgegrenzt.
MfG MartinP
-
- Frischfleisch
hallo
auch spiele eine ganze zeit lang legends of MM.
was mir auffiel ist, dass einige spieler scheinbar cheats
einsetzen müssen.
wie kann es angehen, dass man nach einem treffer schon im himmel ist...smile
in zeiten von dsl datenverbindungen könnten die welten größer sein.
auch könnte man mehr dinge in das spiel integrieren.
die sache mit dem katapult finde ich schon einen anfang in diese
richtung.auch die truhen mit den guten items.
(obwohl ich immer noch nicht genau weiss, wie man die teile
aus den truhen genau anwendet )
dieses spiel ist wohl mehr noch ein reinrassiger ego-shooter.
aber vielleicht kommt ja noch etwas von 3do ???
jedenfalls ist nach einem update zur version 3.20 kein fehler
oder aussetzer bei mir erschienen.
die animation und ablauf sind sehr schnell.
hier noch ein paar steuerungstricks.
der sidestep ist das wichtigste !
man kann nicht einfach durch die gegend marschieren und
darauf hoffen so jemanden abzuschiessen.
ich habe auf der tastatur:
pfeiltasten für vor,zurück,links drehen,rechts drehen und
ganz wichtig die sidesteps (inks rechts) auf a und s.
ziele visiere ich nur mit der maus an !
linke maustaste primärwaffe feuer
rechte maustaste sekundärwaffe feuer
vieleicht weiss jemand noch eine bessere steuerung ?
viele grüße
tom
auch spiele eine ganze zeit lang legends of MM.
was mir auffiel ist, dass einige spieler scheinbar cheats
einsetzen müssen.
wie kann es angehen, dass man nach einem treffer schon im himmel ist...smile
in zeiten von dsl datenverbindungen könnten die welten größer sein.
auch könnte man mehr dinge in das spiel integrieren.
die sache mit dem katapult finde ich schon einen anfang in diese
richtung.auch die truhen mit den guten items.
(obwohl ich immer noch nicht genau weiss, wie man die teile
aus den truhen genau anwendet )
dieses spiel ist wohl mehr noch ein reinrassiger ego-shooter.
aber vielleicht kommt ja noch etwas von 3do ???
jedenfalls ist nach einem update zur version 3.20 kein fehler
oder aussetzer bei mir erschienen.
die animation und ablauf sind sehr schnell.
hier noch ein paar steuerungstricks.
der sidestep ist das wichtigste !
man kann nicht einfach durch die gegend marschieren und
darauf hoffen so jemanden abzuschiessen.
ich habe auf der tastatur:
pfeiltasten für vor,zurück,links drehen,rechts drehen und
ganz wichtig die sidesteps (inks rechts) auf a und s.
ziele visiere ich nur mit der maus an !
linke maustaste primärwaffe feuer
rechte maustaste sekundärwaffe feuer
viele grüße
tom
-
- Bursche / Magd
da ich eine wunderbare Microsoft-Maus habe, benutze ich Linke-Taste Primär-feuer, rechte skundär-Feuer, Rad(gedrückt) nachladen, Rechte Seitentaste Geg. benutzen, linke Seitentaste springen, die Pfeiltaste Links-Rechts habe ich auf Seitwärts gehen umgestellt. Drehen mache ich mit der Maus. Außerdem habe ich die Rechte Strg-Tase zur Kriechentaste gemacht. Da ich hauptäschlich mit dem Pfeilblock spiele war es etwas umständlich zum Kriechen auf die linke Strg-Taste zu drücken.
Moin,
was die negativen Aspekte betrifft, die schon genannt wurden, kann ich mich anschließen. Die größte Enttäuschung war für mich die Grafik-Engine. Die hochgelobte NOLF-Engine und dann sowas! Bei NOLF sah das ganze sehr gut aus und bei LOMM dachte ich nur noch: Haben irgend `ne Grafikdatei vergessen oder was. Das LOMM als Ego-Shooter geplant war, erklärt die nicht vorhandene Tiefe des Spiels. Trotzdem ist LOMM nach einer Zeit öde, weil net viel Neues passiert. Aber wem es gefällt...
"ich würde ja gerne helfen, aber ich will nicht." - Pheobe aus "Friends"
was die negativen Aspekte betrifft, die schon genannt wurden, kann ich mich anschließen. Die größte Enttäuschung war für mich die Grafik-Engine. Die hochgelobte NOLF-Engine und dann sowas! Bei NOLF sah das ganze sehr gut aus und bei LOMM dachte ich nur noch: Haben irgend `ne Grafikdatei vergessen oder was. Das LOMM als Ego-Shooter geplant war, erklärt die nicht vorhandene Tiefe des Spiels. Trotzdem ist LOMM nach einer Zeit öde, weil net viel Neues passiert. Aber wem es gefällt...
"ich würde ja gerne helfen, aber ich will nicht." - Pheobe aus "Friends"