BuLi-Tippspiel

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Koni
Drache
Drache

Beitrag von Koni »

Hi Mitstreiter, danke Euch allen fürs Mitmachen, das nächste Mal habt Ihr bestimmt die Nase vorn. (Der König ist tot, es lebe der König!)
Ihr müsst jetzt aber nicht vor mir :beten: , viel lieber würde ich mit Euch allen einen :drink:
Besonderen Dank an andra für die Auswertung, besonders gestern hast Du Dich ja übertroffen. Dafür noch ein extra :bussi:
Stone, du warst ja sogar durch Elber mal vorn. Ich hätte es Dir auch gegönnt! :top:

andra332 hat geschrieben: Ich hoff mal, dass ich bei der Menge an zu verteilenden Punkten keinen vergessen habe... I)
In der Endtabelle fehlt nur LaBestia mit 175 Punkten.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
elleshar25
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von elleshar25 »

Koni hat geschrieben:In der Endtabelle fehlt nur LaBestia mit 175 Punkten.
...
3. elle: 479+72+140+175= 866
...

Und auch meinerseits Glückwunsch an Dich, Koni.
andra332
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von andra332 »

@Koni: Herzlichen Glückwunsch noch mal an dieser Stelle für diese wahnsinnige Punktanzahl, die du dir ertippt hast... :respekt:

Keine Ursache, hab ich doch gern gemacht :smokin:
Das Auswerten war echt kein Problem... gut, dass keiner die endgültige Uhrzeit sehen kann, wann ich wirklich damit fertig war... :D ... zum Glück hatte keiner in der Zwischenzeit gepostet ;)

Liebe Grüsse :rolleyes:

P.S: War echt nett mit euch allen zu tippen, hat viel Spass gemacht!! Vielleicht klappts ja auch wieder nächste Saison, dass wir hier ne kleine Tippgemeinde wieder haben... aber nur eines gleich vorweg... der Posten des Auswerters steht dann aber zur freien Verfügung :unschuldig:
numquam
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von numquam »

Hi werte Tipper/Innen,

auch ich reihe mich in die lange Reihe der Danksager an unsere überaus kompetente, immer charmante ( :D ), fleissige Auswerterin ein. :bussi:

Dem Koni gratuliere ich ganz herzlich zum Erreichen des 1. Platzes.
Natürlich auch dem Beharrlichsten unter uns, dem Stone (der Nick passt somit) beglückwünsche ich zum Vize-Meister-Titel, der zur Teilnahme im nächsten Jahr verpflichtet.

Dass elle trotz Absenz seit einiger Zeit noch Dritter wird spricht für ihn (oder gegen uns???).

Andra Du hast mich ganz schön auf Trab gehalten und der Abstand ist ja nicht die Welt. Wenn Du noch ein wenig übst.... :))

Nettes Detail ist der geteilte 6. von mara und tara.

Es hat auch mir grossen Spass gemacht und so es eine Fortsetzung in der Saison 2003/4 geben sollte, werde ich auf jeden Fall wieder an den Start gehen.

Bis dahin heisst es :winken: nehmen!

numquam

:klatschen: :beten:
Zuletzt geändert von numquam am Di 27.05.2003 - 06:32, insgesamt 1-mal geändert.
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Koni
Drache
Drache

Beitrag von Koni »

numquam hat geschrieben:Dass elle trotz Absenz seit einiger Zeit noch Dritter wird spricht für ihn (oder gegen uns???).
Schau mal hier, numquam !!
elleshar25 hat geschrieben:
Koni hat geschrieben:In der Endtabelle fehlt nur LaBestia mit 175 Punkten.
...
3. elle: 479+72+140+175= 866
...
Und auch meinerseits Glückwunsch an Dich, Koni.
Hab ich das richtig verstanden - LaBestia = elle ? ?(
Danke für die Glückwünsche.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
andra332
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von andra332 »

Koni hat geschrieben:Hab ich das richtig verstanden - LaBestia = elle ?
Ja, Koni, da hast du richtig kombiniert... ohne Grund hab ich die beiden nicht zusammengerechnet ;)

Liebe Grüsse :rolleyes:
Tara
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Tara »

Auch wenn etwas später, möchte ich mich auch bei unseren fleißigen Punktrichtern andra, elle und in Vertretungszeiten stone bedanken, dasd war :top:

Herzlichen Glückwunsch an unseren Fussballgott und -könig *verneig*.

Es hat viel Spaß gemacht und mara und ich müssten auf den Scherz, bei dieser komplexen Wetterei die gleiche Punktzahl erreicht zu haben I) wohl auch einen kleinen spendieren... :D :drink: :drink: :drink:
liebe Grüße

Tara

Willst Du eine Stunde glücklich sein, geh schlafen. Willst Du einen Tag glücklich sein, geh spielen. Willst Du jedoch Dein Leben lang glücklich sein, liebe Deine Arbeit. ;)
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Tara hat geschrieben:Auch wenn etwas später, möchte ich mich auch bei unseren fleißigen Punktrichtern andra, elle und in Vertretungszeiten stone bedanken, dasd war :top:

Herzlichen Glückwunsch an unseren Fussballgott und -könig *verneig*.

Es hat viel Spaß gemacht und mara und ich müssten auf den Scherz, bei dieser komplexen Wetterei die gleiche Punktzahl erreicht zu haben I) wohl auch einen kleinen spendieren... :D :drink: :drink: :drink:
Da findet sich ne Gelegenheit .... :D
Da bin ich relativ sicher .... :)) :))
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“