Da sucht man nach etwas harmlosen und dann :(
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- RuneDragon
- Grossdruide/in
- Grossdruide/in
- Grossdruide/in
kuck dir mal den himmel an ein wolkigen tag an, da findest du immer etwas wo man eine form hinein interpretieren könnte
genau so ist das mit dem rauch, das teil hat ettliche minuten gequalmt, aus dem filmmatierial kann man hunderte von bildern ankucken, wo man da etliche komische gestalte hineindeuten könnte
wenn sie ein bissl gesucht hätten, hätten sie vielleicht auch bin laden als gestallt des nebels hineindeuten können
genau so ist das mit dem rauch, das teil hat ettliche minuten gequalmt, aus dem filmmatierial kann man hunderte von bildern ankucken, wo man da etliche komische gestalte hineindeuten könnte
wenn sie ein bissl gesucht hätten, hätten sie vielleicht auch bin laden als gestallt des nebels hineindeuten können
- cUrZeD rUneZ -
Ja sicher hab ich doch gesagt. Die Phantasie eines Menschen denkt sich vieles aus. Aber das ist ein Kamara Bild was eine teufelähnliche gestalt darstellt. Guck dir es mal an, wenn das wirklich so war dann war das kein Zufall . Das ist ja fast schon fotorealistisch.
Also ich glaub da nicht dran, aber wer weiss
Also ich glaub da nicht dran, aber wer weiss
Zuletzt geändert von RicNukem am Di 03.06.2003 - 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Willard
- Ritter/Amazone
So, hier hab ich mal ein paar Bilder, damit man Fakes von "echten"(?) Bildern unterscheiden kann. Falls irgendjemand rausfindet, warum die "echten" Bilder vielleicht fakes sind, bitte sagen
Also:
Bild1echt zeigt ein Kinderzimmer, rechts oben eine Skeletterscheinung (man erkennt teilweise Rippen und Becken)
Bild2echt zeigt ein grünes Feld plus Gebäude, aber rechts unten (bei dem Schatten) steht deutlich zu erkennen eine geisterhafte Kindergestalt...
Bild1falsch zeigt einen Geist, ist aber aus einem Film geklaut
Bild2falsch zeigt Luftverwirbelungen, die aussehebn wie Geistererscheinungen, aber eben einfach sinnesverwirrend Luftverwirbelungen sind
Ich hoffe, das zeigt die feinen Unterschiede mal auf Von sowas sollte man sich NIE beeindrucken lassen. Die Bilder sind jedenfalls alle kinderfreundlich
@argh: schau dir mal die "echten" Bilder an, vielleivht kommst du hinter deren Geheimnis
Also:
Bild1echt zeigt ein Kinderzimmer, rechts oben eine Skeletterscheinung (man erkennt teilweise Rippen und Becken)
Bild2echt zeigt ein grünes Feld plus Gebäude, aber rechts unten (bei dem Schatten) steht deutlich zu erkennen eine geisterhafte Kindergestalt...
Bild1falsch zeigt einen Geist, ist aber aus einem Film geklaut
Bild2falsch zeigt Luftverwirbelungen, die aussehebn wie Geistererscheinungen, aber eben einfach sinnesverwirrend Luftverwirbelungen sind
Ich hoffe, das zeigt die feinen Unterschiede mal auf Von sowas sollte man sich NIE beeindrucken lassen. Die Bilder sind jedenfalls alle kinderfreundlich
@argh: schau dir mal die "echten" Bilder an, vielleivht kommst du hinter deren Geheimnis
- Dateianhänge
-
- Bild1richtig.jpg (35.43 KiB) 257 mal betrachtet
-
- Bild2richtig.jpg (9.89 KiB) 241 mal betrachtet
The one and only, Willard! (tadaaa)
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
- RuneDragon
- Grossdruide/in
- Drache
Beim ersten (grüne Wiese, vor Fußballstadion) ... triffts das Wort "deutlich" wohl nicht so richtig und beim zweiten man ahnt das sich hier was spiegelt ... aber was solls - was fehlt sind andere Dokumente über die Location, die Umstände der Entstehung etc. pp.
Grüsse Argh
ich lebe unscharfe BilderWillard hat geschrieben:So, hier hab ich mal ein paar Bilder, damit man Fakes von "echten"(?) Bildern unterscheiden kann. Falls irgendjemand rausfindet, warum die "echten" Bilder vielleicht fakes sind, bitte sagen
Also:
....
Beim ersten (grüne Wiese, vor Fußballstadion) ... triffts das Wort "deutlich" wohl nicht so richtig und beim zweiten man ahnt das sich hier was spiegelt ... aber was solls - was fehlt sind andere Dokumente über die Location, die Umstände der Entstehung etc. pp.
Grüsse Argh
- RuneDragon
- Grossdruide/in
- Drache
Übrigens wurden schon, die entsprechenden Feldversuche durchgeführt, die die letzten Zweifel an der menschlichen Machbarkeit solcher Landschftskunst widerlegt haben. Übrigens unser Forumsmitglied Shadow hat was dazu auf seiner HP http://www.schatten-seiten.de.vu/
Grüsse Argh
Die treten nicht auf die werden gemacht aus den unterschiedlichsten Gründen.RuneDragon hat geschrieben:übrigens was denkt ihr über kornkreise ??
treten ja immer mal wieder auf
Übrigens wurden schon, die entsprechenden Feldversuche durchgeführt, die die letzten Zweifel an der menschlichen Machbarkeit solcher Landschftskunst widerlegt haben. Übrigens unser Forumsmitglied Shadow hat was dazu auf seiner HP http://www.schatten-seiten.de.vu/
Grüsse Argh
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
der kornkreis bei mir auf der seite war direkt bei uns ca. nen dreiviertel kilometer vom ortsausgang entfernt in nem feld sah schon klasse aus
ich war natürlich auch mal da...*ggg*
und die auflösung des ganzen spuks kam ja auch irgendwann...das wurde von stern tv (das mit günter jauch) inszeniert
und fast alle dachten da wärn ufo gelandet *ggg* *rofl* nur mir hat mal wie immer keiner geglaubt...*seufz* aber war schon lustig das ganze
der kornkreis bei mir auf der seite war direkt bei uns ca. nen dreiviertel kilometer vom ortsausgang entfernt in nem feld sah schon klasse aus
ich war natürlich auch mal da...*ggg*
und die auflösung des ganzen spuks kam ja auch irgendwann...das wurde von stern tv (das mit günter jauch) inszeniert
und fast alle dachten da wärn ufo gelandet *ggg* *rofl* nur mir hat mal wie immer keiner geglaubt...*seufz* aber war schon lustig das ganze
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Willard
- Ritter/Amazone
Danke argh, so in die Richtung hab ich mir das auch schon gedacht, ich wollte aber mal einen "Fachmann" fragen
P.S: Ich hab das alles ein bisschen dramatisch umschrieben, klingt besser
P.S: Ich hab das alles ein bisschen dramatisch umschrieben, klingt besser
The one and only, Willard! (tadaaa)