Hier einmal ein paar Fragen:
1. Was habt Ihr mit Rattus gemacht (der Typ zwischen Arnika und Trynton). Habt Ihr den Auftrag angenommen, die Waffen eingesackt und ihn danach gekillt? Ich meine, es widerstrebt mir einfach, die Bank zu überfallen! Sowas macht man doch nicht!
2. Auf dem 4th Bough, ungefähr an der Stelle wo man die drei Oak Siplings killen musste (Mann war das ein Fight, habe ich nur mit Glück überstanden), ist in der Mitte eine grosse Plattform mit 3 oder 4 schwebenden Bottichen. Was muss da rein?
3. Ebenfalls auf irgendeinem Bough ist eine verschlossene Tür mit einen grünen Podest davor. Was braucht man dafür?
4. Fandet Ihr die beiden Rat Breeders auch so schwer zu killen? ca. 350 Hitpoint pro Vieh und die machten einen Schaden von 20-50 und das zweimal die Runde. Gut, dass ich einen Monk und einen Samurai mit guten Critical Hit Eigenschaften habe, sonst hätte ich das nie geschafft, zumal die drei Archers in dem Raum zusätzlich nervten. Und die Belohnung von 2x 5000 Experience Points war auch nicht gerade viel...
5. Wenn einem der Schamane am 7th Bough sagt, man soll nach Marten`s Bluff gehen, dass war es das ja? Oder gibt es noch mehr an diesem Schild auf dem steht: 7th Bough?
Auf Eure Antworten bin ich schon gespannt.
Best Nightwish(es)
Mehrere kleine Fragen...
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
Hi Nightwish,
1. also Rattus Auftrag habe ich angenommen, die Bank aber ohne Waffengewalt ausgeräumt so kann man dann später den Auftrag von Myles mit dem Diamanten noch erledigen.
2. Ich nehme an, Du meinst den 7th Bough. Was in die Bottiche soll, ist allerdings eine gute Frage, ist mir gar nicht aufgefallen, dass da was rein kann *schäm*
3. Für die verschlossene Tür mit dem grünen Podest brauchst Du das, was Du für den Schamenen aus dem 7th bough holen sollst (aus Martens`s Bluff). (Sorry will nicht offen spoilern )
4. Die Rat Breeders habe mich auch wahnsinnig Nerven gekostet, habe den Kampf bestimmt sechs bis sieben mal wiederholt, dann endlich ein instant kill *feier, pfeif, klatsch*, danach ging es. Viel schlimmer fand ich dann aber die Rattkin Goos wenn man wieder runter will.
5. Ne, mehr hat der mir jedenfalls nicht gesagt. Bin auch gerade auf dem Weg, habe vorher noch den Dungeon am Graveyard gemacht (Dungeons zeichnen, genial, wie früher bei Eye of the beholder ).
So ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen helfen.
Cu
Palladin
1. also Rattus Auftrag habe ich angenommen, die Bank aber ohne Waffengewalt ausgeräumt so kann man dann später den Auftrag von Myles mit dem Diamanten noch erledigen.
2. Ich nehme an, Du meinst den 7th Bough. Was in die Bottiche soll, ist allerdings eine gute Frage, ist mir gar nicht aufgefallen, dass da was rein kann *schäm*
3. Für die verschlossene Tür mit dem grünen Podest brauchst Du das, was Du für den Schamenen aus dem 7th bough holen sollst (aus Martens`s Bluff). (Sorry will nicht offen spoilern )
4. Die Rat Breeders habe mich auch wahnsinnig Nerven gekostet, habe den Kampf bestimmt sechs bis sieben mal wiederholt, dann endlich ein instant kill *feier, pfeif, klatsch*, danach ging es. Viel schlimmer fand ich dann aber die Rattkin Goos wenn man wieder runter will.
5. Ne, mehr hat der mir jedenfalls nicht gesagt. Bin auch gerade auf dem Weg, habe vorher noch den Dungeon am Graveyard gemacht (Dungeons zeichnen, genial, wie früher bei Eye of the beholder ).
So ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen helfen.
Cu
Palladin
------------------
The good one rulez
The good one rulez