Kennt wer die Elfenfeuer Romane von Monika Felten ?
Ich hab 2 davon ( gibt es eigentlich mehr ? ). Irgendwie gefällt mir ihr Schreibstil total, hab die Bücher zum Geburtstag bekommen und innerhalb von 2 Tagen ausgelesen ( 450 Seiten pro Roman )
Monika Felten: Elfenfeuer Romane
Moderatoren: mara, Tantalusss, Khamul, Castore
- Abyhsen
- Providentia Entwickler
Monika Felten: Elfenfeuer Romane
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Ich habe den ersten Teil davon. Das Cover hat mir so gut gefallen. (So schön finster) Aber bis jetzt habe ich das Buch noch nicht angelesen. Wenn ich die Vergessenen Welten durch hab könnte ich mich dem mal widmen.
Ich habe den ersten Teil davon. Das Cover hat mir so gut gefallen. (So schön finster) Aber bis jetzt habe ich das Buch noch nicht angelesen. Wenn ich die Vergessenen Welten durch hab könnte ich mich dem mal widmen.
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Abyhsen
- Providentia Entwickler
Dann tu das mal
Würd ich dir auf jeden Fall raten, streckenweiße war es zwar ein bisschen zäh zu lesen. Aber es lohnt sich
- Abyhsen
- Providentia Entwickler
Anleihe an HdR
Es ähnelt teilweise dem Hdr. Im ersten Band geht es darum, dass eine kleine Gruppe ( bestehen aus Heilerin, Grauelfin und abtrünniger Heeresführer ) gegen eine Böse Gottheit aus einer Zwischenwelt kämpfen, und diesen und seine Heeresscharen vertreiben wollen. ( Natürlich schaffen sie es, nur wie verrat ich nich )
Im 2.ten Band geht es dann darum, dass der Großmagier der bösen Gottheit ( die verbannt wurde ) versucht diesen wieder zurückzurufen, und in seinem Exilland eine mächtige Armee aufbaut. Natürlich kommt es dann zu einer mehr oder weniger gut beschriebenen Schlacht. Mit entsprechendem Ende.
Sodale ich hoffe das Hilft beim aussuchen des Buches.
Im 2.ten Band geht es dann darum, dass der Großmagier der bösen Gottheit ( die verbannt wurde ) versucht diesen wieder zurückzurufen, und in seinem Exilland eine mächtige Armee aufbaut. Natürlich kommt es dann zu einer mehr oder weniger gut beschriebenen Schlacht. Mit entsprechendem Ende.
Sodale ich hoffe das Hilft beim aussuchen des Buches.