Nenenenene, jetzt sehe ich schon wie Khamul & Castore hier misstrauisch kucken, weil sie meinen, Lump müsse mal wieder über einen Film bzw. ein PC Spiel im völlig falschen Forum schreiben. Da kann ich euch beiden leider nur eines sagen, Jungs:
Falsch gedacht
Und dies mal schnell abzuhandeln:
- PC-Spiel "Resident Evil" habe ich zugeschaut wie ein Kumpel das mal gezockt hat - war super stimmungsvoll. Aber Ballerspiele sind nicht sooo meine Sache. Nichtsdestotrotz fand ich die gruselige Umgebung so genial, dass ich bis zum Ende zuschaute.
- Der Film war eigentlich nicht schlecht. Wobei ich den eher ab 18 gemacht hätte (und nicht ab 16). Nur leider fand ich die Hauptdarstellerin etwas arg .... naja so berauschend wie Morphium. Im 5.Element mag sie ja mit ihrer komatösen schauspielerischen Leistung gut reingepasst haben ... in "Resident Evil" indes war sie etwas fehl am Platz. Diese dunkelhaarige Soldatin war eher mein Geschmack.
DIE BÜCHER!!!
Ihr lest richtig. Es gibt (inzwischen) 4 Bücher dazu. Das 4. und neuste ist vor kurzem erst rausgekommen.
Ich bin ein Riesenmegafan der Bücher - die sind echt sowas von genial.
Natürlich nicht jetzt auf dem Niveau eines Shakespeares, aber doch erträglich lesbar. Sind ein toller Mix aus Action / Horror Buch mit einem Schuss "Agentenflair" in dem einen oder anderen Buch.
Wenn man das PC-Spiel oder den Film kennt man es echt Laune sich das Ganze mal durchzulesen: Denn schnell gelesen hat man die Bücher auf jeden Fall.
Ich kann die Resident Evil Bücher jedem nur empfehlen - nur sollte man halt keine Weltliteratur erwarten. Bodenständige Action / Horror-Unterhaltung eher.
Es hat nicht zufällig jemand schon die Bücher (zumindest eins) schon gelesen?
Resident Evil: Film & Bücher
Moderatoren: mara, Tantalusss, Khamul, Castore
Resident Evil: Film & Bücher
Lieber Gruss
Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Bei den Bücher muss ich passen , aber ......den Film hab ich gesehn ^^.
wobei milla sah doch gar nicht sooooooo schlecht aus
wobei milla sah doch gar nicht sooooooo schlecht aus
I can't feel the way I did before
don't turn your back on me
I won't be ignored
Time won't heal this damage anymore
I won't be ignored
Zeit heil nicht die Wunden , sie gewöhnt dich nur an den Schmerz
I won't be ignored
Time won't heal this damage anymore
I won't be ignored
Zeit heil nicht die Wunden , sie gewöhnt dich nur an den Schmerz
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Ok. Der Thread ist hier richtig. *Rotstiftwiedereinpack* *grmbl* :p
Das es Bücher von Resident Evil gibt wusste ich noch nicht. Müsste man sich eigendlich mal anschaffen. Ich habe die uralten Resident Evil Comics. Sind auch ganz gut (Blut, Blut, Blut...). Film hab ich leider noch nicht gesehen und gespielt habe ich auch nur den 1. Teil.
Ok. Der Thread ist hier richtig. *Rotstiftwiedereinpack* *grmbl* :p
Das es Bücher von Resident Evil gibt wusste ich noch nicht. Müsste man sich eigendlich mal anschaffen. Ich habe die uralten Resident Evil Comics. Sind auch ganz gut (Blut, Blut, Blut...). Film hab ich leider noch nicht gesehen und gespielt habe ich auch nur den 1. Teil.
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Die Bücher sind wirklich toll. Vor allem wenn man wenigstens mal einen Blick auf das PC-Spiel und / oder den Film geworfen hat.
Und da sich recht einfach geschrieben sind hat man sie wirklich ruckzuck durch. Einfach mal das Erste antesten.
Wobei ich persönlich das zweite und dritte und vierte Buch doch noch besser finde.
Und da sich recht einfach geschrieben sind hat man sie wirklich ruckzuck durch. Einfach mal das Erste antesten.
Wobei ich persönlich das zweite und dritte und vierte Buch doch noch besser finde.
Lieber Gruss