Ist nicht ganz einfach zu beantworten. Wähle am besten die Rasse aus, die die höchsten Grundwerte hat, die auch zur gewünschten Klasse passen: Heißt: Kämpfer--> Rasse sollte über hohe Kraft, Schnelligkeit verfügen (entsprechend bei Magie --> hohe Intelligenz).Zyklon hat geschrieben:Jo danke für die vielen Antworten![]()
Was mich aber trotzdem noch interresiert ist. Was bringt bei Chars wie Ninja,Samurai,Dieb und Mönch mehr Schnelligkeit wie sie z.B Fairys, Elfen haben oder eher Rassen die was mehr aushalten wie Menschen und Felpurr.
Ist eigentlich Geschmacksache worauf man sich spezialisiert. Die besten Waffen und Schilde werden in den Kisten sowieso beim betreten der Karte per Zufall generiert.Noch wasWas bringt eigentlich mehr mit Schild kämpfen oder eine dicke 2 Handwaffe oder eben 2 Waffen.
Gibt es eigentlich ein paar muss man haben waffen ? von denen ich wissen sollte ? Habe mich z.b bei Bg2 aufgeregt das ich keinen hatte der diesen 2Händer benutzen konnte den man beim roten Drachen finden konnte.
Meines Erachtens fährst du am besten mit 1-Handwaffe und Schild (Für Kämpfer). Es gibt nämlich relativ wenige gute Sekundäre Waffen...auch gute 2-Handwaffen sind eher rar bzw. ziemlich spät zu finden.
IBoss