Hey, solche bösen Schimpfworte gehören hier nicht hinSirMarc hat geschrieben: Doofer Matscho

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Du hast es wirklich getan.... IHR habt es wirklich getan!!MyBrainHurts hat geschrieben:Ja, was ich dir aber sagen wollte, Marc - wir wissen, was Cauri letztes Wochenende getan hat. Eigentlich wissen wir sogar, was sie jeden Tag tut, bzw. wo sie chattet. Wir haben den Link und was soll ich sagen - Darkjoe will ihn dir auch geben - sagt er.
Wende dich also am besten an ihn. Auch Hawk wäre aber notfalls gerne bereit, den Link zu ihrem Chat rauszurücken - ist ja nicht geheim.
Das nette MBH
Jeden Tag 2 mal Versuchen wir es leider braucht es noch seine Zeit.Und ähm... naja.... ich meine... übt ihr, Barbara und du, auch fleissig, dass es dann auch klappt mit Aragorn und Galadriel???
So so, frech sind wir also. Worauf begründesten dass denn ?Lady Barbara hat geschrieben:Hallo ihr
Da bin ich jetzt
@CauriJeden Tag 2 mal Versuchen wir es leider braucht es noch seine Zeit.Und ähm... naja.... ich meine... übt ihr, Barbara und du, auch fleissig, dass es dann auch klappt mit Aragorn und Galadriel???
Das Kind könnten wir Krampus nenen.
Du bis aber sehr Neugirig und recht Frech wie alle Östereicher.(gel mbh)
Na ich bin ja auch Halb Östreicherin
Die haben eben Wize auf Lager und sind
Frech. !!!
Schön, wär jetzt nur noch toll, wenn einer von euch beiden noch ein wenig denken würde.Lady Barbara hat geschrieben:Ich Schreibe Sie Sagt was weil ich kann schneller Tippen.
Naja... sieht man sich die Wahrscheinlichkeitsrechnung an, dass Marc einen Beitrag nicht zumüllt... hm .. ja sieht trübe ausMyBrainHurts hat geschrieben:(*argl* Jetzt wird auch noch dieser nette Thread mit diesen niveaulosen Belanglosigkeiten zugemüllt... Cauri tu was! Hol ihn auf dein Board!!!
)
Das doofe Matscho-MBH