*** Erlaubt ist, was Spaß macht ***
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Tess
- Hexer/Hexe
Ok, Marcilein,
Kurs "was ein Irrer nicht trinken darf"
1. alkoholische Getraenke ueber 5 % (wir sind ja, wie immer, wohlwollend)
2. mit irgendwelchem Gift versetzte Getraenke (aus selbstgesammelten Pilzen usw.)
3. Orangensaft
E 605 kann versteckt ueberall drin sein, also VORSICHT !
Die Begruendungen zu den einzelnen Regeln werden nicht nachgeliefert.
Alle Angaben ohne Gewaehr
Kurs "was ein Irrer nicht trinken darf"
1. alkoholische Getraenke ueber 5 % (wir sind ja, wie immer, wohlwollend)
2. mit irgendwelchem Gift versetzte Getraenke (aus selbstgesammelten Pilzen usw.)
3. Orangensaft
E 605 kann versteckt ueberall drin sein, also VORSICHT !
Die Begruendungen zu den einzelnen Regeln werden nicht nachgeliefert.
Alle Angaben ohne Gewaehr
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
@Tess hab was gefunden.
http://wwwai.wu-wien.ac.at/Startrek/ferengi-regeln.html
Regel 10 Ein toter Kunde kann nicht soviel kaufen, wie ein lebender
Das ist Logisch würde Spock jetzt sagen
Und weiterschlaf
http://wwwai.wu-wien.ac.at/Startrek/ferengi-regeln.html
Regel 10 Ein toter Kunde kann nicht soviel kaufen, wie ein lebender
Das ist Logisch würde Spock jetzt sagen
Und weiterschlaf
- Tess
- Hexer/Hexe
Wie gesagt wurde keine Gewaehrleistung uebernommen, Marcilein ist es natuerlich gleich aufgefallen
284.) Regeln sind eine Sache der Interpretation
ebent !
Auf weitere irren Ausserungen lass ich mich hier nicht ein. Ferengis sind da eigen.......
Es ist schon ein Kreuz mit den Menschen, immer wollen sie was und moeglichst nicht bezahlen Damit das klar ist, so laeuft das nicht ! und was das Personal angeht, da sind wir uns inzwischen einig : moeglichst wenig tun bei optimalem Profit
284.) Regeln sind eine Sache der Interpretation
ebent !
Auf weitere irren Ausserungen lass ich mich hier nicht ein. Ferengis sind da eigen.......
Es ist schon ein Kreuz mit den Menschen, immer wollen sie was und moeglichst nicht bezahlen Damit das klar ist, so laeuft das nicht ! und was das Personal angeht, da sind wir uns inzwischen einig : moeglichst wenig tun bei optimalem Profit
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
- mara
- Moderator
Re: ***Erlaubt ist, was Spaß macht :-) ***
Achtung, Threadregeln!!! Dieser Thread ist zum Austoben gedacht. Hier könnt Ihr jeden Blödsinn schreiben, der von den anderen als solcher akzeptiert wird. Allerdings sollte die Selbstzensur doch wenigstens soweit gehen, dass es weder beleidigend noch gewalttätig wird, ansonsten wird kompromisslos und ohne Vorwarnung gelöscht! Apropos Löschen... Am Anfang jedes Monats werden alle Beiträge in diesem Thread, die zu diesem Zeitpunkt älter als 7 Tage sind, gelöscht. Ich wünsche uns allen viel Spaß! Mod. mara
Achtung, Threadregeln!!! Dieser Thread ist zum Austoben gedacht. Hier könnt Ihr jeden Blödsinn schreiben, der von den anderen als solcher akzeptiert wird. Allerdings sollte die Selbstzensur doch wenigstens soweit gehen, dass es weder beleidigend noch gewalttätig wird, ansonsten wird kompromisslos und ohne Vorwarnung gelöscht! Apropos Löschen... Am Anfang jedes Monats werden alle Beiträge in diesem Thread, die zu diesem Zeitpunkt älter als 7 Tage sind, gelöscht. Ich wünsche uns allen viel Spaß! Mod. mara
Gewalt? Kein Problem, ist im Board auch mit eingebautGandalf hat geschrieben:Da haste Recht, Wild !
Aber auf der ersten Seite sind ja die Threadregeln, und wie soll man eigentlich gewalttätig werden, wo wir uns doch sowieso nur virtuell unterhalten ?
Ist mit nur so aufgefallen ...
aber spinnen wir weiter rum ...
Euer Gandalf
Reicht das?
Gruss Ludwig
(Hier bin ich Spammer, hier darf ichs sein )
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Oh weh,Oh weh,hier gehts aber rund.Habe höllische Kopfschmerzen.Wenn ich den erwische,der mir diesen Höllenmix eingetrichtert hat,der bekommt auch einen Hammer zu spüren,und zwar einen gewaltigen.Hilfe wo ist meine Zelle,urps,kotz,stöhn,Hilfe,verlasst mich nicht alle.Eine mitleidige Seele muss es doch geben,die mir auf meine Pritsche hilft.Würg,würg,glaub ich kratz gleich ab. Gruss Frigg