Bitte Tipp abgeben!!!!
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
- Might-Licht
- Bursche / Magd
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Bitte Tipp abgeben!!!!
Hi leute!
Ich möchte euch fragen wie ihr euch might magic 10 vorstellt?????????
Die Charakter möchte ich gerne:
Man soll eine Gruppe aus 5-6 Leuten haben das ist am besten weil ich kann mich nie entscheiden wen ich nehm?!
Es sollen die Rassen:
Mensch, Zwerg, Elf, Drache (aber so das er sich ausrüsten kann), Vampir, Goblin, Minotauros, Fee, Geist und Werwolf
Es soll die Klassen:
Kämpfer, Kleriker, Pirat, Paladin, Bogenschutze, Druide, Zauberer, Dieb, Ninja, Mönch, Hexe und Gewehrschütze (er hat am anfang eine Pistole)
Die weiter entwicklung von deinen Leuten ( Kleriker zu Hohepriester) hat mir in mm 6,7 gut gefallen aber in mm8 nicht so
Daher sollen sich:
Ritter-Schwertkämpfer-Verteran-Drachentöter
Kleriker-Heiler-Priester-Hohepriester
Pirat-Freibeuter-Schiffsfüher-Käpten
Paladin-Kreuzritter-Held-Held der Welt
Schütze-Scharfschützte-Kampfmagier-Kriegsmagier
Druide-Großdruide-Erzdruide-Druidenkönig
Ninja-Karateschüler-Karatetrainer-Karatemeister
Zauberer-Magier-Großmagier-Erzmagier
Dieb-Räuber-Meuchelmörder-Meister der Diebe
Mönch-Meßdiener-Gläubiger-Meister des Glaubens
Hexe-Kräuterhxe-Kampfhexe- Hohe Hexe
Gewehrschutze-Abwereinheit-Kampfeinheit-General
Die Experten, Meister etc. fand ich sehr gut daher die fähigkeit dann mehr konnte.
Ich würde gerne diese Fähigkeiten in diesem Spiel verwenden:
Waffen:
Schwert, Axt, Speer, Keule, Stab, Dolch, Bogen, Ambrust, Gewehr(bzw.Revolver usw.), Zauber, Hand und Peitsche
Rüstungen:
Stoffhemd, Lederrüstungen, Kettenrüstungen, Plattenrüstungen
fortsetzung folgt
Ich möchte euch fragen wie ihr euch might magic 10 vorstellt?????????
Die Charakter möchte ich gerne:
Man soll eine Gruppe aus 5-6 Leuten haben das ist am besten weil ich kann mich nie entscheiden wen ich nehm?!
Es sollen die Rassen:
Mensch, Zwerg, Elf, Drache (aber so das er sich ausrüsten kann), Vampir, Goblin, Minotauros, Fee, Geist und Werwolf
Es soll die Klassen:
Kämpfer, Kleriker, Pirat, Paladin, Bogenschutze, Druide, Zauberer, Dieb, Ninja, Mönch, Hexe und Gewehrschütze (er hat am anfang eine Pistole)
Die weiter entwicklung von deinen Leuten ( Kleriker zu Hohepriester) hat mir in mm 6,7 gut gefallen aber in mm8 nicht so
Daher sollen sich:
Ritter-Schwertkämpfer-Verteran-Drachentöter
Kleriker-Heiler-Priester-Hohepriester
Pirat-Freibeuter-Schiffsfüher-Käpten
Paladin-Kreuzritter-Held-Held der Welt
Schütze-Scharfschützte-Kampfmagier-Kriegsmagier
Druide-Großdruide-Erzdruide-Druidenkönig
Ninja-Karateschüler-Karatetrainer-Karatemeister
Zauberer-Magier-Großmagier-Erzmagier
Dieb-Räuber-Meuchelmörder-Meister der Diebe
Mönch-Meßdiener-Gläubiger-Meister des Glaubens
Hexe-Kräuterhxe-Kampfhexe- Hohe Hexe
Gewehrschutze-Abwereinheit-Kampfeinheit-General
Die Experten, Meister etc. fand ich sehr gut daher die fähigkeit dann mehr konnte.
Ich würde gerne diese Fähigkeiten in diesem Spiel verwenden:
Waffen:
Schwert, Axt, Speer, Keule, Stab, Dolch, Bogen, Ambrust, Gewehr(bzw.Revolver usw.), Zauber, Hand und Peitsche
Rüstungen:
Stoffhemd, Lederrüstungen, Kettenrüstungen, Plattenrüstungen
fortsetzung folgt
Euer Mighty THOMAS!!!!!!!!!
Das ganze klingt wie ne Mischung aus Wizardry und Might and Magic. Aber z.b. für den Gewehrschützen müßte das ganze Kampfsystem umgestellt werden, außer es gibt zwei Gewehre, eins für Nahkämpfe, das andere für Fernkämpfe.
Würde mich aber auch über mehr Flexibilität freuen. Dass z.b. nur bestimmte Klassen bestimmte Items benutzen können. So lohnt es sich auch, weniger gute Klassen mitzunehmen, weil sie am Schluß die besten Waffen tragen können (z.b.)
Würde mich aber auch über mehr Flexibilität freuen. Dass z.b. nur bestimmte Klassen bestimmte Items benutzen können. So lohnt es sich auch, weniger gute Klassen mitzunehmen, weil sie am Schluß die besten Waffen tragen können (z.b.)
- RuneDragon
- Grossdruide/in
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gewehr was für ein müll
das passt überhaupt nicht zur m&m reihe
aufgrund der story musste meist am ende ein blaster eingefügt werden und irgendwelche roboter in raumschiffen
aber nun auch noch in den bereicht western zu gehen find ich einfach nur doof, vorallem weil man mit einen bogenschützen den gleichen effekt hat
das passt überhaupt nicht zur m&m reihe
aufgrund der story musste meist am ende ein blaster eingefügt werden und irgendwelche roboter in raumschiffen
aber nun auch noch in den bereicht western zu gehen find ich einfach nur doof, vorallem weil man mit einen bogenschützen den gleichen effekt hat
- cUrZeD rUneZ -
- Might-Licht
- Bursche / Magd
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Hi Leute
Das mit der Gewehrschütze muss ja net unbedingt drinnen sein ich habe ja nur gedacht mann kann ma was neues machen!!!!
Schilde:
Eisenschild, Holzschild
Ich find das mit den Schilden nicht schlecht weil z.b Krieger können ja dann besser Eisenschilde anlegen und andere halt Holz
Verschiedene:
Erkennen,Reparieren,Feilschen, mon erkennen, regerenrieren, kondition, waffenmeister,bodybildung meditation (es kannn sein das ich noch irgenwas vergessen habe!)
Zauber:
Feuer, Wasser, Luft und Erde
Körper, Geist, Spiritual und Heilig
Stadt:
In der Stadt sollte es wie immer die Geschäfte geben, eine Wirtschaft, Magie und die Häuser wo man Fähigkeiten lernen kann
Das in mm9 hat mir nicht so gut gefallen!!!!!
Laden:
Es sollte die Läden Nah und Weitkampf getrennt sein!
Im Laden:
Es sollte die Möglichkeit: Identifizieren, reparieren, erkennen, verkaufen, Kaufen(Spezalietät, und normal getrennt) es sollte für den Dieb auch Klauen geben
Was ich noch gern einbauen würde währen so Märkte die reisen herum und bei denen gibts dann alles zu kaufen!!!!
Fortsetzung folgt
Das mit der Gewehrschütze muss ja net unbedingt drinnen sein ich habe ja nur gedacht mann kann ma was neues machen!!!!
Schilde:
Eisenschild, Holzschild
Ich find das mit den Schilden nicht schlecht weil z.b Krieger können ja dann besser Eisenschilde anlegen und andere halt Holz
Verschiedene:
Erkennen,Reparieren,Feilschen, mon erkennen, regerenrieren, kondition, waffenmeister,bodybildung meditation (es kannn sein das ich noch irgenwas vergessen habe!)
Zauber:
Feuer, Wasser, Luft und Erde
Körper, Geist, Spiritual und Heilig
Stadt:
In der Stadt sollte es wie immer die Geschäfte geben, eine Wirtschaft, Magie und die Häuser wo man Fähigkeiten lernen kann
Das in mm9 hat mir nicht so gut gefallen!!!!!
Laden:
Es sollte die Läden Nah und Weitkampf getrennt sein!
Im Laden:
Es sollte die Möglichkeit: Identifizieren, reparieren, erkennen, verkaufen, Kaufen(Spezalietät, und normal getrennt) es sollte für den Dieb auch Klauen geben
Was ich noch gern einbauen würde währen so Märkte die reisen herum und bei denen gibts dann alles zu kaufen!!!!
Fortsetzung folgt
Euer Mighty THOMAS!!!!!!!!!
@ Might-Licht: du hast vielleicht vorstellungen von Magie *g* *kopfschüttel* - oder hast du Schwarze magie einfach nur vergessen? ... sollten aber nur bestimmte Charaktere können- dass man sich beim Magier irgendwann zum schwarzen Magier entscheiden kann... würde mich aber gg. den Drachen aussprechen... aber als NPC wäre das gut!
- Might-Licht
- Bursche / Magd
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Hi leute!!
Ich habe ein paar fehler (und möchte noch was veränern) gemacht hier nochmal alles aufgeliestet:
Die Charaktere:
Gruppe soll aus 5-6 Leuten bestehen
Rassen:
Mensch, Elf, Zwerg, Drache, Vampir, Goblin, Minotauros, Fee, Geist und Werwolf
Klassen:
Kämpfer, Kleriker, Pirat, Paladin, Bogenschütze, Druide, Zauberer, Dieb, Ninja, Mönch, Hexe
Die Entwicklungen:
Kämpfer-Schwertkämpfer-Veteran-Drachentöter
Kleriker-Heiler-Priester-Hohepriester
Piarat-Matrose-Freibeuter-Käpten
Paladin-Kreuzritter-Held-Held der Welt
Schütze-Scharfschütze-Kampfmagier-Kriegsmagier
Druide-Großdruide-Erzdruide-Druidenkönig
Ninja-Karateschüler-Karatrainer-Karatemeister
Zauberer-Magier-Großmagie-(Licht=Erzmagier Dunkel= Schattenmagier)
Dieb-Räuber-Meuchelmörder-Meister
Mönch-Meßdiener-Gläubiger-(Licht=Meister des Glaubens Dunkel= Meister des Teufels)
Drache-Flugdrache-Feuerspeier-Köigsdrache
Fähigkeiten:
Waffen:
Schwert,Axt,Speer,Keule,Stab,Dolch,Bogen,Ambrust,Hand und Peitsche
Rüstungen:
Stoffrüstungen-Lederrüstungen-Kettenrüstung, Plattenrüstungen
Schilde:
Holzschilde, Eisenschilde
Verschiedene:
Erkennen, Reparieren, Feilschen, mon. erkennen, regenerieren, kondition, waffenmeister, bodybildung, meditation, lernen, Klauen
Zauber:
Feuer,wasser, luft ,erde, körper, spiritual, geist, licht, schatten
der rest genau so wie ich schon vorher gesagt habe
Die Fähigkeiten (um zu wissen wer was lernen kann):
Merke: l = er kann es lernen
ex = er kan experte werden
me = er kann meister werden
Gm = er kann Großmeister werden
Kämpfer:
Waffen:
Schwert (GM)
Axt (GM)
Speer (GM)
Keule (M)
Dolch (EX)
Bogen (M)
Armbrust (M)
Hand (L)
Rüstungen:
Stoff (L)
Leder (EX)
Kette (M)
Platte (GM)
Schild:
Holz (M)
Eisen (GM)
Verschieden:
reparieren (GM)
mon. erkennen (EX)
Kondition (GM)
waffenmeister (GM)
bodybildung (GM)
Lernen (EX)
Kleriker:
Waffen:
Keule (GM)
Dolch (L)
Bogen (L)
Hand (L)
Peitsche (EX)
Rüstungen:
Stoff (M)
Kette (M)
Schild:
Holz (GM)
Eisen (EX)
Verschiedene:
Feilschen (GM)
Erkennen (M)
Reparieren (M)
Meditation (GM)
Lernen (GM)
Zauber:
Körper (GM)
Spiritual (GM)
Geist (GM)
Heilig (GM)
Licht (GM)
Schatten (GM)
fortsetzung folgt
Ich habe ein paar fehler (und möchte noch was veränern) gemacht hier nochmal alles aufgeliestet:
Die Charaktere:
Gruppe soll aus 5-6 Leuten bestehen
Rassen:
Mensch, Elf, Zwerg, Drache, Vampir, Goblin, Minotauros, Fee, Geist und Werwolf
Klassen:
Kämpfer, Kleriker, Pirat, Paladin, Bogenschütze, Druide, Zauberer, Dieb, Ninja, Mönch, Hexe
Die Entwicklungen:
Kämpfer-Schwertkämpfer-Veteran-Drachentöter
Kleriker-Heiler-Priester-Hohepriester
Piarat-Matrose-Freibeuter-Käpten
Paladin-Kreuzritter-Held-Held der Welt
Schütze-Scharfschütze-Kampfmagier-Kriegsmagier
Druide-Großdruide-Erzdruide-Druidenkönig
Ninja-Karateschüler-Karatrainer-Karatemeister
Zauberer-Magier-Großmagie-(Licht=Erzmagier Dunkel= Schattenmagier)
Dieb-Räuber-Meuchelmörder-Meister
Mönch-Meßdiener-Gläubiger-(Licht=Meister des Glaubens Dunkel= Meister des Teufels)
Drache-Flugdrache-Feuerspeier-Köigsdrache
Fähigkeiten:
Waffen:
Schwert,Axt,Speer,Keule,Stab,Dolch,Bogen,Ambrust,Hand und Peitsche
Rüstungen:
Stoffrüstungen-Lederrüstungen-Kettenrüstung, Plattenrüstungen
Schilde:
Holzschilde, Eisenschilde
Verschiedene:
Erkennen, Reparieren, Feilschen, mon. erkennen, regenerieren, kondition, waffenmeister, bodybildung, meditation, lernen, Klauen
Zauber:
Feuer,wasser, luft ,erde, körper, spiritual, geist, licht, schatten
der rest genau so wie ich schon vorher gesagt habe
Die Fähigkeiten (um zu wissen wer was lernen kann):
Merke: l = er kann es lernen
ex = er kan experte werden
me = er kann meister werden
Gm = er kann Großmeister werden
Kämpfer:
Waffen:
Schwert (GM)
Axt (GM)
Speer (GM)
Keule (M)
Dolch (EX)
Bogen (M)
Armbrust (M)
Hand (L)
Rüstungen:
Stoff (L)
Leder (EX)
Kette (M)
Platte (GM)
Schild:
Holz (M)
Eisen (GM)
Verschieden:
reparieren (GM)
mon. erkennen (EX)
Kondition (GM)
waffenmeister (GM)
bodybildung (GM)
Lernen (EX)
Kleriker:
Waffen:
Keule (GM)
Dolch (L)
Bogen (L)
Hand (L)
Peitsche (EX)
Rüstungen:
Stoff (M)
Kette (M)
Schild:
Holz (GM)
Eisen (EX)
Verschiedene:
Feilschen (GM)
Erkennen (M)
Reparieren (M)
Meditation (GM)
Lernen (GM)
Zauber:
Körper (GM)
Spiritual (GM)
Geist (GM)
Heilig (GM)
Licht (GM)
Schatten (GM)
fortsetzung folgt
Zuletzt geändert von Might-Licht am So 30.03.2003 - 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Euer Mighty THOMAS!!!!!!!!!
- Might-Licht
- Bursche / Magd
- Beiträge: 20
- Registriert: Mi 26.03.2003 - 19:16
- Wohnort: Hörstein
Hi Leute
Noch mal`s danke für eure bestätigung
Ach Therak danke für den Hinweis ich nehme es raus!
Es geht weiter:
Pirat:
Waffen:
Schwert (M)
Hand (EX)
Dolch (M)
Armbrust (M)
Rüstungen:
Stoff (GM)
Leder (EX)
Verschieden:
Reparieren (M)
Identifizieren (EX)
Mon erkennen (L)
Feilschen (EX)
Klauen (EX)
Kondition (M)
regeneriren (EX)
Paladin:
Waffen:
Schwert (M)
Speer (M)
Keule (M)
Hand (L)
Armbrust (M)
Bogen (M)
Rüstung:
Leder (EX)
Platten (GM)
Schilde:
Holz (EX)
Eisen (M)
Verschiedene:
Peparien (GM)
kondition (EX)
Waffenmeister (GM)
lernen (M)
Zauber:
Körper (M)
Geist (M)
Spiritual (M)
fortsetzung folgt
Noch mal`s danke für eure bestätigung
Ach Therak danke für den Hinweis ich nehme es raus!
Es geht weiter:
Pirat:
Waffen:
Schwert (M)
Hand (EX)
Dolch (M)
Armbrust (M)
Rüstungen:
Stoff (GM)
Leder (EX)
Verschieden:
Reparieren (M)
Identifizieren (EX)
Mon erkennen (L)
Feilschen (EX)
Klauen (EX)
Kondition (M)
regeneriren (EX)
Paladin:
Waffen:
Schwert (M)
Speer (M)
Keule (M)
Hand (L)
Armbrust (M)
Bogen (M)
Rüstung:
Leder (EX)
Platten (GM)
Schilde:
Holz (EX)
Eisen (M)
Verschiedene:
Peparien (GM)
kondition (EX)
Waffenmeister (GM)
lernen (M)
Zauber:
Körper (M)
Geist (M)
Spiritual (M)
fortsetzung folgt
Euer Mighty THOMAS!!!!!!!!!
- SchattenWolf
- Soldat(in)
- Beiträge: 137
- Registriert: So 31.03.2002 - 23:43
- Wohnort: Salzburg
Hallo Might-Licht,
deine Ideen finde ich nicht schlecht .
Bei den Rassen hast du ziemlich viel Abwechslung drin und einen richtigen Werwolf wollte ich schon immer mal in einem Spiel haben *grins*. In MoX wird es zum Beispiel auch einen geben, da diese Rasse einfach viele neue Möglichkeiten bietet . Nur der Geist passt da nicht so richtig rein, es sei denn, es würde Wesen in MM10 geben, die schon so geboren werden. Vielleicht heißen sie unter der landläufigen Bevölkerung auch nur so und sind in Wahrheit viel höhere Wesen .
Die Entwicklungen sind zwar auch recht interessant, aber ich finde, dass 4 Stufen doch ziemlich viel sind. 3 Stufen waren bis jetzt eigentlich immer ganz okay (für mich )
Bei den Fähigkeiten verstehe ich nicht, warum es seit MM7 immer Beschränkungen in der Möglichkeit des Lernens gibt. Wieso kann eine Klasse (die ich sowieso nicht mag) oder damit auch eine Rasse zum Beispiel nur Experte im Dolch werden? Eigentlich unlogisch, weil theoretisch jeder alles perfekt lernen kann. Es ist eben bloß eine Frage der Zeit und des Talentes . Ein Goblin (eher stumpfe, große Waffen) braucht zwar länger, um so gut mit dem Dolch umgehen zu können, wie ein Elf (auf kleinere, scharfe Waffen spezialisiert), aber auch er kann den Dolch bis zum GM lernen. Er benötigt nur mehr Trainingseinheiten. Aber andererseits weiß ich nicht, inwieweit das zu MM selbst passen würde .
Viele Grüße,
Schattenwolf (aka diablo2winner)
deine Ideen finde ich nicht schlecht .
Bei den Rassen hast du ziemlich viel Abwechslung drin und einen richtigen Werwolf wollte ich schon immer mal in einem Spiel haben *grins*. In MoX wird es zum Beispiel auch einen geben, da diese Rasse einfach viele neue Möglichkeiten bietet . Nur der Geist passt da nicht so richtig rein, es sei denn, es würde Wesen in MM10 geben, die schon so geboren werden. Vielleicht heißen sie unter der landläufigen Bevölkerung auch nur so und sind in Wahrheit viel höhere Wesen .
Die Entwicklungen sind zwar auch recht interessant, aber ich finde, dass 4 Stufen doch ziemlich viel sind. 3 Stufen waren bis jetzt eigentlich immer ganz okay (für mich )
Bei den Fähigkeiten verstehe ich nicht, warum es seit MM7 immer Beschränkungen in der Möglichkeit des Lernens gibt. Wieso kann eine Klasse (die ich sowieso nicht mag) oder damit auch eine Rasse zum Beispiel nur Experte im Dolch werden? Eigentlich unlogisch, weil theoretisch jeder alles perfekt lernen kann. Es ist eben bloß eine Frage der Zeit und des Talentes . Ein Goblin (eher stumpfe, große Waffen) braucht zwar länger, um so gut mit dem Dolch umgehen zu können, wie ein Elf (auf kleinere, scharfe Waffen spezialisiert), aber auch er kann den Dolch bis zum GM lernen. Er benötigt nur mehr Trainingseinheiten. Aber andererseits weiß ich nicht, inwieweit das zu MM selbst passen würde .
Viele Grüße,
Schattenwolf (aka diablo2winner)
Time flies, but you're the pilot...
- Might-Licht
- Bursche / Magd
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