Deutschland Werbung
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
-
- Goblin
Hi!
ich bin auch dafür, keine deutsche Version zu fordern! Ich meine, SirTech ist evlt pleite und von was sollen die bitte die Lokalisierung bezahlen?
Ich fänd es besser wenn sie dich Firma an dem Gewinn von Wiz8 ein wenig gesundstoßen könnte und weiterhin existiert!
ich bin auch dafür, keine deutsche Version zu fordern! Ich meine, SirTech ist evlt pleite und von was sollen die bitte die Lokalisierung bezahlen?
Ich fänd es besser wenn sie dich Firma an dem Gewinn von Wiz8 ein wenig gesundstoßen könnte und weiterhin existiert!
-----------------
Blutdurst
---
I walk the Earth another day
The wicked one that comes this way
Savior to my own, devil to some
Mankind falls, something wicked comes
Blutdurst
---
I walk the Earth another day
The wicked one that comes this way
Savior to my own, devil to some
Mankind falls, something wicked comes
Ich bin ja ned schlecht in Englisch aber ich denke das es viel schon abschreckt ein Rollenspiel in Englisch zu kaufen und (vorallem wen es so schwer zu bekommen is).Auserdem wen die meisten ein interesantes Game sehen (im laden live zum anfassen) dan verkauft es sich auch viel besser und die Verkaufszahlen in USA bestätigen das.Ich denke Ubisoft wäre dafür ein perfekter Partner.So genug gekwassel.
möge das chaos mit dir sein wen die ordnung fehlt
hi ...
Ich will ja nix gegen Ubisoft sagen, aber ist jemandem mal aufgefallen das die es bis heute nicht geschafft haben nen patch für ihre deutsche version von might&magic 7 herauszubringen???
Hätte nicht n pfiffiger Spieler selbst einen geschriebn würde wahrscheinlich heute noch mancher nach bestimmten Gegenständen suchen (-> Vase)
Also ob Ubisoft hierfür wirklich geeignet ist mag ich anzweifeln.
Gruß Mensu
Ich will ja nix gegen Ubisoft sagen, aber ist jemandem mal aufgefallen das die es bis heute nicht geschafft haben nen patch für ihre deutsche version von might&magic 7 herauszubringen???
Hätte nicht n pfiffiger Spieler selbst einen geschriebn würde wahrscheinlich heute noch mancher nach bestimmten Gegenständen suchen (-> Vase)
Gruß Mensu
Auf denn!
Mensu
Mensu
Original von Mensu:
hi ...
Gruß Mensu
Ja das mit der Vase war wirklich einmalig. In der englischen Version war nämlich noch alles o.K., ich hatte die englische Version und die deutsche dann auch gekauft, als sie endlich erschien, so konnte ich mit den Spielständen aus beiden Versionen zum Glück den Bug umgehen.
Sorry, ist das falsche Forum, aber solche "Glanzleistungen", beim Übersetzen spielentscheidende Bugs einzubauen, gibts zum Glück so selten, das man sie nie vergißt.
Frank
- Xajorkith
- Inquisitor
Ich bin ja ned schlecht in Englisch aber ich denke das es viel schon abschreckt ein Rollenspiel in Englisch zu kaufen und (vorallem wen es so schwer zu bekommen is).Auserdem wen die meisten ein interesantes Game sehen (im laden live zum anfassen) dan verkauft es sich auch viel besser und die Verkaufszahlen in USA bestätigen das.Ich denke Ubisoft wäre dafür ein perfekter Partner.So genug gekwassel.
Ich stände ganz oben auf der Liste wo drauf steht wem der Kauf abschreckt.
Wieso Ubisoft? Die letzte Firma überhaupt. Die schreckt ja noch mehr ab als das Spiel in Englisch.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Also mich würde mal interessieren, ob in wiz8 die "textdateien" seperat existieren oder nur in irgendwelchen unlesbaren hexdateien...
Das wäre dann nämlich n ansatzpunkt das vielleicht selbst durchzuziehen.
Ich hatte das bei Wizards&Warriors mal angefangen...(gabs ja leider auch keine deutsche version), aber das scheiterte einfach an der tatsache das ich keine zeit hatte...hatte sogar angefangen die hintergrundbilder (menüs etc.) zu übersetzen bzw. zu übermalen
Aber wie gesagt...sehr zeitaufwendig.
Vielleicht könnte ja einer von euch die es schon haben nur mal nachschauen, ob solche dateien existieren...(nebenbei sollte das dann falls es geht jemand tun ders schon durchgespielt hat, denn die dialoge alle schon vorher zu lesen ist ziemlich blöd *grins*)
Gruß Mensu
Das wäre dann nämlich n ansatzpunkt das vielleicht selbst durchzuziehen.
Ich hatte das bei Wizards&Warriors mal angefangen...(gabs ja leider auch keine deutsche version), aber das scheiterte einfach an der tatsache das ich keine zeit hatte...hatte sogar angefangen die hintergrundbilder (menüs etc.) zu übersetzen bzw. zu übermalen
Aber wie gesagt...sehr zeitaufwendig.
Vielleicht könnte ja einer von euch die es schon haben nur mal nachschauen, ob solche dateien existieren...(nebenbei sollte das dann falls es geht jemand tun ders schon durchgespielt hat, denn die dialoge alle schon vorher zu lesen ist ziemlich blöd *grins*)
Gruß Mensu
Auf denn!
Mensu
Mensu
@Mensu: Vermutlich wird es irgendwo Textdateien geben, aber dann nicht so frei zugänglich, sondern zusammengepackt in einem Archiv --> vergleich MPQs bei Diablo2. Das heißt sobald man da dran käme wäre es möglich, aber ohne eine Synchronisation des Sounds ist auch ne deutsche Sprache dabei nur eine halbe Version.. Englisch gehört deutsch gelsen?? hmm neee außerdem ist es gut für die Karierre, wenn man Fremdsprachen kann
http://www.cyrin.de Cyrin - Plains of Eternity
Das kostenlose RPG (in der Entwicklung)
Das kostenlose RPG (in der Entwicklung)
Ähm ich hab keine Problem mit Englisch (8 Jahre in der schule und beim Studium dürften dafür reichen *g*), nur wie gesagt wäre es einfach schöner. Und wegen der Sound Dateien...die können von mir aus Englisch bleiben...also auch keine Synchronistionsprobleme (nebenbei: wer kann schon 50 verschiedene Stimmen sprechen allein *grins*)
Wie gesagt: bei W&W wärs möglich (natürlich sind das auch keine orginal txt dateien...aber eben auch keine binärdateien und somit auch keine checksumme)...und wegen dem gepacktem...alles läßt sich irgendiwe ent- und wieder neuverpacken.
Gruß Mensu
Wie gesagt: bei W&W wärs möglich (natürlich sind das auch keine orginal txt dateien...aber eben auch keine binärdateien und somit auch keine checksumme)...und wegen dem gepacktem...alles läßt sich irgendiwe ent- und wieder neuverpacken.
Gruß Mensu
Auf denn!
Mensu
Mensu
- Xajorkith
- Inquisitor
So kannst du das aber nicht sagen. Erst war da Wizardry 6 - auf dem Amiga und in deutscher Sprache. Sehr viel später kam ein PC und noch später MM3, was ich nie durchgespielt haben. MM6 & MM7 gehört da schon in die Neuzeit.Original von Sharookan:
Du bist ja auch ein Anhänger der MM sekte und somit ein Ketzer
sharookan
Wieso Ketzer, ICH bin der Inquisitor.
Schade das es diese Profession nicht in Fate 2 gibt. Aber ich führe mich so auf.
Zitadelle Asgard / Fangrorn