Magie gegen Monster
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

@ Shadow-of-Iwan:
Ludwig meint sicherlich die Grabkammer, in die man teleportiert wird, wenn man den letzten Würfel berührt. Dort befindet sich auch das Buch der Liche, welches es zu zerstören gilt.
@ Shadow-of-Iwan:
Ludwig meint sicherlich die Grabkammer, in die man teleportiert wird, wenn man den letzten Würfel berührt. Dort befindet sich auch das Buch der Liche, welches es zu zerstören gilt.
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

Ich hab auch nur Mittelmäßiges Zeug gefunden und mein Ruf sank von "heilig" auf "engelsgleich". Ich bin froh, dass ich schon vorher Lichtmeister wurde, denn ich hab die Rufsenkung erst viel Später bemerkt.
Ich schätze, was man findet kommt darauf an, wieviel Glück ein char hat, und da hab ich mich nicht wirklich sehr drum bemüht.
MFG Jeanne
MFG Jeanne
Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.