Ich hab jetzt vor kurzem Wiz 8 bei Ebay billig erstanden und bin jetzt kräftig am zocken... Nachdem ich nun meine Party auf Lvl 14 - 16 hab, versuch ich, die Magieskills zu pushen...
Das klappt soweit auch ganz gut, nur bekomm ich bei meinem Bishop den Psionicskill einfach nicht hoch!!!
Selbst wenn ich "Mind Stab" zauber, der laut Beschreibung ( Book: Psionic )aus dem Psionic-Buch ist, geht lediglich mein "Mental"-Skill hoch...
Und dabei hätt ich einige nette Bücher im Inventar, die lediglich einen hohen Psionic-Skill erfordern
Mit welchen Sprüchen kann ich Psionic sonst noch steigern??
Bitte nicht so viele englische Texte, ich komm schon mit dem megafetten (aber leider englischen) Handbuch nicht so richtig klar...
Achja, der Bishop ist Lvl 15, dementsprechend hab ich noch keine Lvl 5 - 7 Sprüche auf Lager und mein Psi-Skill dümpelt auf 14 rum...
Noch ne kleine Zusatzfrage: Hab hier gelesen, dass Crock einige Gadgeteer-Items hat.. Nun, selbst wenn ich den total leerkauf, ein paar mal raste, hat der alle möglichen Items, aber nichts von denen für den Gadgeteer!!! Wenn ich ihn ermördere, dann kann ich die nehmen. Aber da der momentan fast der einzige gute Lieferant für "Impaling Stones" und einige Bücher ist, würd ich den gern am Leben lassen. Pickpocket kann ich vergessen, da ich keinen Dieb dabei hab, und Myles (wenn ich den mal mitnehm) alles klaut, aber keines der Items. Gibts da sonst noch ne Möglichkeit???
Thx
Magieskills trainieren
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
Ich hoffe, Du zauberst MindStab auf dem höchsten möglichen Level, selbst wenn das noch dunkelrot ist. Ansonsten kannst Du wirklich ewig warten.
Generell ist es äußerst schwierig, den Bish in allen 4 Magieschulen hochzubringen, entgegen dem Handbuch (dort werden 2 empfohlen) sind 3 aber problemlos möglich.
mfg
Thomas
Generell ist es äußerst schwierig, den Bish in allen 4 Magieschulen hochzubringen, entgegen dem Handbuch (dort werden 2 empfohlen) sind 3 aber problemlos möglich.
mfg
Thomas
Zum trainieren zauber ich immer auf den orangenen Stufen, da diese öfters auch mal funzen. Das Prob bei Mind Stab ist nur, dass irgendwie Psi um 2 Punkte gestiegen ist, in der gleichen Zeit aber Mental um 11 Punkte... Und ich hab nur Mind Stab gezaubert
Und da werd ich nicht wirklich schlau draus...
Naja, dann muss ich mich wohl auf andere Magien konzentrieren...
Weiss eigentlich jemand noch was wegen Croc???
Und da werd ich nicht wirklich schlau draus...
Naja, dann muss ich mich wohl auf andere Magien konzentrieren...
Weiss eigentlich jemand noch was wegen Croc???
Neee, die Zutaten für die Lavalampe bekommst bei Fuzzfass in Trynton... Der hat die Orange Goo und die Glowing Goo...
Croc sollte laut ner Liste haben:
- Large Prism
- Voltage Amplifier
- Magic Polish
Aber mir bietet der die irgendwie nich an... Und wenn ich schon nen Gadge mit mir rumschleppe, dann sollte der ja auch was zum Basteln haben... Naja, mal schauen, sonst muss Croc halt dran glauben und ich baller nur noch mit Spike Stones oder so....
Croc sollte laut ner Liste haben:
- Large Prism
- Voltage Amplifier
- Magic Polish
Aber mir bietet der die irgendwie nich an... Und wenn ich schon nen Gadge mit mir rumschleppe, dann sollte der ja auch was zum Basteln haben... Naja, mal schauen, sonst muss Croc halt dran glauben und ich baller nur noch mit Spike Stones oder so....