Thronheim läßt sich nicht laden *heul*
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Thronheim läßt sich nicht laden *heul*
Hi zusammen
habe das prob, daß in Thronheim-City nicht reinkomme ... weder durch den Haupt, noch durch den Seiteneingang
das Spiel fängt immer an zu laden, aber stürtzt dann ab - immer unterschiedliche Gründe ... mal ne Fehlermeldung vom eMule ( "eDonkey our of memory" ) ... dann was anderes ... kann da ekin Muster erkennen
Woran liegt das ???????
danke
gruß
nico
habe das prob, daß in Thronheim-City nicht reinkomme ... weder durch den Haupt, noch durch den Seiteneingang
das Spiel fängt immer an zu laden, aber stürtzt dann ab - immer unterschiedliche Gründe ... mal ne Fehlermeldung vom eMule ( "eDonkey our of memory" ) ... dann was anderes ... kann da ekin Muster erkennen
Woran liegt das ???????
danke
gruß
nico
Hey Mädels!
@ NicoDance: Hast Du zufällig den Quest "Installieren der Kugeln der Verbindung" am Laufen?
@ NicoDance: Hast Du zufällig den Quest "Installieren der Kugeln der Verbindung" am Laufen?
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
-
- Goblin
-
- Goblin
mit "cache" meine ich ja auch den plattencache, sprich, die auslagerungsdatei, die windows nutzt.
hat mit dem RAM nichts zu tun.
MM9 nutzt den glaube ich ganz schoen aus und wenn da noch viel im hintergrund laeuft, kanns schon passiern, dass das game abschmiert.
aber wenns jetzt laeuft, is es ja auch gut!
hat mit dem RAM nichts zu tun.
MM9 nutzt den glaube ich ganz schoen aus und wenn da noch viel im hintergrund laeuft, kanns schon passiern, dass das game abschmiert.
aber wenns jetzt laeuft, is es ja auch gut!
Nun,wenn ich erst neu installieren,und dann von vorne anfangen muß ... dann probiere ich es erst mal ohne Patch ... werde zwar mal versuchen, den Patch drüber zu ziehen ( in der Hoffnung, daß ich nicht von vorne anfangen muß ) und dann weiter spielen
Von welchen Files MUSS / SOLLTE ich vorher ne Sicherheitskopie machen ?????????????????
Gruß
Nico
Von welchen Files MUSS / SOLLTE ich vorher ne Sicherheitskopie machen ?????????????????
Gruß
Nico
-
- Goblin
von deinen saves natuerlich und, wenn du den patch rueckgaengig machen willst/musst, von der data.rez, rude.rez und scripts.rez.
befinden sich alle im data - verzeichnis von MM9.
ich moecht dir aber auch nochmal den patch empfehlen.
sind zwar noch kleinere fehler drin, aber andere, groessere wurden behoben.
nochwas zum installiern:
erst patch 3.7 installiern, dann patch 3.8, weil 3.8 nur n zusatzpatch fuer 3.7 ist.
befinden sich alle im data - verzeichnis von MM9.
ich moecht dir aber auch nochmal den patch empfehlen.
sind zwar noch kleinere fehler drin, aber andere, groessere wurden behoben.
nochwas zum installiern:
erst patch 3.7 installiern, dann patch 3.8, weil 3.8 nur n zusatzpatch fuer 3.7 ist.