den teleporter "deep gate" kannst du erst nach dem du im "prune gate" (u-lv7) warst aktivieren und diesen (prunegate-teleporter) kannst du erst aktivieren wenn du in den "pain gate" teleporter u-lv1 gegangen bistshadowspectre hat geschrieben:Brauche Hilfe !
Wie aktiviert man eigentlich den Teleporter hinter der "Deep Gate"-Tür?
Fragen, die sich beim Spielen ergeben
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

ja, das ist korrekt...den deep gate teleporter mußt du irgendwo ziemlich weit unten aktivieren...level 7 oder 8 oder 9 weiß nicht mehr genau
edit: ups hab mir zuviel zeit gelassen beim schreiben *ggg* da war killi schneller
edit: ups hab mir zuviel zeit gelassen beim schreiben *ggg* da war killi schneller
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- hafensaenger
- Erzengel

So direkt gibt es anscheinend keinen Gegenstand der das verhindert. Als Zauberspruch gibt es den Alchemistenspruch "Isolation" womit man das eigentlich verhindern können sollte.
MFG
Jens
Mit dem Gegenstand "Delorium oder mit der Kerkerkette " müste man was dagegen machen können. Oder man zieht die ganze Meute mit ner Valkrie oder nen Magnetstab vor die Party bevor sie sich heimlich vermehren. Ist bei einer zu großen Übermacht der Gegner aber auch nur bedingt zu empfehlen.Gibt einen Zauberspruch der Verhindert daß sich gegner vermehren. Hab ich aber noch nie ausprobiert
So direkt gibt es anscheinend keinen Gegenstand der das verhindert. Als Zauberspruch gibt es den Alchemistenspruch "Isolation" womit man das eigentlich verhindern können sollte.
MFG
Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Xajorkith
- Inquisitor

Der Zauberkäfig ist dafür gedacht.hafensaenger hat geschrieben: So direkt gibt es anscheinend keinen Gegenstand der das verhindert. Als Zauberspruch gibt es den Alchemistenspruch "Isolation" womit man das eigentlich verhindern können sollte.
MFG
Jens
Gibt es in Belaris beim Kampfausstatter. Wirk sich auf eine Gegnergruppe aus und kostet 648 Dongbats.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
- shadowspectre
- Feuerschütze/in

Falsch das steht so auch in der Anleitung, dieses Schild heißt "Verteidigen". Wenn man sich da nicht verteidigen kann und der Schild nicht für höhere Verteidigungswerte steht, finde ich das Etikettenschwindel. Jetzt bin ich mal dran miterna hat geschrieben:Der Ausdruck "Verteidigen" stammt in diesem Falll von shadowspectre und nicht von mir.
Greetinx, Cassie
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
@ Cassie, dann mach das bitte mit Olaf aus. Für die Anleitung habe ich keine VerantwortungCassie hat geschrieben:Falsch das steht so auch in der Anleitung, dieses Schild heißt "Verteidigen". Wenn man sich da nicht verteidigen kann und der Schild nicht für höhere Verteidigungswerte steht, finde ich das Etikettenschwindel. Jetzt bin ich mal dran miterna hat geschrieben:Der Ausdruck "Verteidigen" stammt in diesem Falll von shadowspectre und nicht von mir.![]()
Greetinx, Cassie
- shadowspectre
- Feuerschütze/in

Ganz ruhig Leute.
In der Tat hatte ich den Begriff "Verteidigung" in der Anleitung gelesen.
Auch das Schild als Icon legte das nahe.
Da es in anderen Spielen durchaus vorkommt,daß man bei "Verteidigen"
bis zur nächsten Kampfrunde Abwehrboni bekommt,dachte ich,ich frag mal,
ob das bei Fate2 auch so ist.Wär ja möglich gewesen.
Wenn man damit aber nur eine Kampfrunde aussetzt,habe ich damit auch kein Problem.
Was ich bestimmt nicht wollte,war einen Streit über einen Begriff auszulösen.
Frieden wünscht sich
shadowspectre
In der Tat hatte ich den Begriff "Verteidigung" in der Anleitung gelesen.
Auch das Schild als Icon legte das nahe.
Da es in anderen Spielen durchaus vorkommt,daß man bei "Verteidigen"
bis zur nächsten Kampfrunde Abwehrboni bekommt,dachte ich,ich frag mal,
ob das bei Fate2 auch so ist.Wär ja möglich gewesen.
Wenn man damit aber nur eine Kampfrunde aussetzt,habe ich damit auch kein Problem.
Was ich bestimmt nicht wollte,war einen Streit über einen Begriff auszulösen.
Frieden wünscht sich
shadowspectre
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Erzengel

nun...ich würd mir da schon überlegen irgendetwas zu ändern...denn wenn ein char schon tatenlos zusehen muß, dann soll er wenigstens nicht blöd in der gegend rumstehen, sondern kann was sinvolles tun...z.b. sich auf den angriff des gegners vorbereiten...
oder er könnte auf seine aktion verzichten und ganz am ende wieder an die reihe kommen...ähnlich wie bei homm3
oder er könnte auf seine aktion verzichten und ganz am ende wieder an die reihe kommen...ähnlich wie bei homm3
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.