billigstes training ??? u.a.
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
billigstes training ??? u.a.
Hallo,
habe jetzt nach längerer zeit mal wieder weiter gespielt.
Wo ist eigentlich die preisgünstigste Möglichkeit, zu trainieren ... da war doch was,das die traniningshallen preislich SEHR unterschiedlich sind
Und noch ne Frage ... ich hab da nen Typen angeheuert ... aber ich weiß nicht mehr, was der kann ... ist haltschon lange her, daßich das letzte Mal gepielt habe.
Wie kriege ich raus, was der kann ??????????????
Gruß
Nico
habe jetzt nach längerer zeit mal wieder weiter gespielt.
Wo ist eigentlich die preisgünstigste Möglichkeit, zu trainieren ... da war doch was,das die traniningshallen preislich SEHR unterschiedlich sind
Und noch ne Frage ... ich hab da nen Typen angeheuert ... aber ich weiß nicht mehr, was der kann ... ist haltschon lange her, daßich das letzte Mal gepielt habe.
Wie kriege ich raus, was der kann ??????????????
Gruß
Nico
- faxerobert
- Titan(in)
- faxerobert
- Titan(in)
-
- Goblin
und bring jedem die grundstufe im handeln bei, ansonsten wird das trainieren spaeter seeehr teuer ....
wenn du dringend geld brauchst und sehr hohe charaktere hast, sag bescheid, gibt da noch ne andere moeglichkeit.
hatte aehnliche probleme mit meinem magier, der jetzt auf lvl 160+ ist.
fast nicht finanzierbar...
wenn du dringend geld brauchst und sehr hohe charaktere hast, sag bescheid, gibt da noch ne andere moeglichkeit.
hatte aehnliche probleme mit meinem magier, der jetzt auf lvl 160+ ist.
fast nicht finanzierbar...
@ Robin ... danke für denTip ... habe grade mal Level 18 ... dauert also noch ein wenig, bis ich ein "Hoch-Level" habe
Wahrscheinich muß ich eh nochmal neu anfangen, da ich nicht in Thronheim reinkomme ... Spiel stürtzt immer ab *frust* ... das ist aber ein anderes Posting ;o)
Aber neugierig wäre ich schon ... was kann / muß man denn dann machen ?????
Gruß
und danke
Nico
Wahrscheinich muß ich eh nochmal neu anfangen, da ich nicht in Thronheim reinkomme ... Spiel stürtzt immer ab *frust* ... das ist aber ein anderes Posting ;o)
Aber neugierig wäre ich schon ... was kann / muß man denn dann machen ?????
Gruß
und danke
Nico
Geld
Hi,
was du machen kannst, um mehr Geld zu bekommen?
In einer Bank (ich glaube in Drangheim) gibt ein Spielcharakter (eine Frau), die du mitnehmen kannst. Sie verlangt 700 Gold pro Monat und einige Prozente von allem, was du findest. Dafür erhöht sie deine gefundenen Goldvorräte. Aber dafür sind deine Geldprobleme ein für allemal gelöst!
Wenn du sie dann bei dir hast, dann gehe in eine Bank und zahle Geld ein, um es sofort wieder abzuheben. Das bringt ganz schön Kohle, und du kannst es solange machen, bis du genug Gold hast.
Gruß,
nicnac.
was du machen kannst, um mehr Geld zu bekommen?
In einer Bank (ich glaube in Drangheim) gibt ein Spielcharakter (eine Frau), die du mitnehmen kannst. Sie verlangt 700 Gold pro Monat und einige Prozente von allem, was du findest. Dafür erhöht sie deine gefundenen Goldvorräte. Aber dafür sind deine Geldprobleme ein für allemal gelöst!
Wenn du sie dann bei dir hast, dann gehe in eine Bank und zahle Geld ein, um es sofort wieder abzuheben. Das bringt ganz schön Kohle, und du kannst es solange machen, bis du genug Gold hast.
Gruß,
nicnac.