Zombie lässt sich nicht zurückverwandeln!

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul

angel80
Goblin
Goblin
Zombie lässt sich nicht zurückverwandeln!

Beitrag von angel80 »

Hallo Leute!

Hab es geschafft (nach sehr sehr langer Zeit) mal wieder MM7 zu spielen und hab jetzt folgendes Problem:

Mein Kleriker (Zwerg) und mein Zauberer (Elf) haben sich beide zum Zombie verwandelt, nachdem ich sie in der Grube hab heilen lassen
;(

Hab schon überall probiert sie "zurückheilen" zu lassen, aber nichts klappt.

Wenn die beiden sterben, komme sie als Zombies wieder und sogar wenn ich sie in Celeste vom Tod heilen lassen funktionierts nicht.
Weiss mittlerweile echt nicht mehr weiter :(

Kann das daran liegen, dass ich die Schattenseite spiele?

Naja besten Dank für eure Hilfe schon mal im vorraus.

Liebe Grüsse
ANGEL
Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

Hallo Angel!

Der einzige Tipp, den ich dir dazu noch geben kann:
Versuch mal die Charaktere ausrotten zu lassen und heile sie dann selbst, wenn du kannst.
Wenn die Lichttempel nicht funktionieren ist das alles, was mir noch einfällt. Ich habe allerdings auch schon von Leute gehört, die diesen Zustand nicht mehr rückgängig machen konnten.

Gruss
Anni
Carpe diem...
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Mal ne allgemeine Frage zu Zombies: Wenn ein Charakter in so nen Untoten verwandelt wurde, kann es sein dass der im Lauf der Zeit einfach so TP verliert?
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Das kommt leider noch erschwerend dazu. ;( :bad:
Ich behaupte aber immer noch das es irgendwo in der MM7 - Welt nen Heiler gibt, der die Zombies wieder zurückverwandeln kann.

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Lass ihn mal sterben und geh nach Celeste, vielleicht klappt das ja.
Ich habs schon mal geschaft, aber ist schon lange her, irgendwie klappt es, das weiß ich.

Kann es sein, das ein Zombie bei einem Ring mit Lebenregeneration Leben verliert? oder gibt es ein Artefakt, das dem Träger Leben absaugt? Kann auch sein, das es ein anderes Spiel war, wie gesagt, ist schon lange her und war sehr selten.

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

Bei mir läösst sich der Zombie immer zurückverwandeln. Wenn du die wirklich nicht zurückverwandeln kannst, und du sie vom aussehen und den Werten nicht mehr magst, lade dir doch nen Editor auf der Hauptsite runter. Dort kannst du den Charakter verändern :D :D :D :D :D :D :D
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Das mit den Zombies ist wirklich unangenehm, speziell wenn man in Nighon ist und weit und breit kein wirklich guter Tempel zu finden ist (von diesem Stümpertempel mal abgesehen). Bei mir musste ich einfach einen normalen Tempel aufsuchen und konnte meine Leute wieder zurückverwandeln, hat allerdings tierisch Kohle gekostet. Das Blöde an Zombies ist, dass man sie (teilweise) mit Heilzaubern schwächt. Sprich: Wenn mein Zombie mehr als die Hälfte der HP verloren hat, dann kann ich seine HP nur noch bis zur Hälfte auffüllen. Heile ich ihn wenn er noch mehr als die Hälfte der HP hat, so verringern sich seine HP bis minimal zur Hälfte. Is schon ziemlich dumm. Aber ich glaube er ist immun gegen Gift....hoffe ich mal. Dass wirklich kein Tempel dazu in der Lage ist deine Leutz wieder zurück zu verwandeln ist mir ehrlich gesagt neu.
Wie gesagt, probiers nur noch mal mit Ausrotten aus (schwarzer und weißer Trank gemischt = Ausrottung) wenn's schon mit dem Tod selbiger net geklappt hat.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Nightraven
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Nightraven »

Sagt mal, wie kann man denn in diesen Zustand geraten? Ich hab auch die Schattenseite gespielt. Ich bin öfter abgenippelt. Aber sowohl beim Heilen im Tempel, als auch später beim "Tote- wiederbeleben-Zauber" klappte alles :)
Schali_A
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Schali_A »

@Nightraven

wenn ein Charakter tod ist und in Nighon oder Grube in eienm Tempel geheilt wird, kommt er als Zombie wieder, egal ob man Licht- oder Schattenseite spielt.
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Eigentlich wärs ja logischer wenn ein Zombie nur dann TP verliert wenn er von der Lichtseite ist...weil er das quasi nicht "verträgt" :P
Wild
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Wild »

Ich habe, glaube ich, mal gehört, daß man sie im Tempel von Celeste zurückverwndeln kann ?( ?( ?(
MfG Wild :drink: :drink: :drink:
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Chaosdrache »

Charaktere in Zombies verwandeln ??? Wie geht denn das ??? Und wozu ist das gut ?
Drizzt Do'Urden
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Drizzt Do'Urden »

Charaktere in Zombies verwandeln ??? Wie geht denn das ??? Und wozu ist das gut ?
Hat Schali_A schon gesagt :)
wenn ein Charakter tod ist und in Nighon oder Grube in eienm Tempel geheilt wird, kommt er als Zombie wieder, egal ob man Licht- oder Schattenseite spielt.
Wozu es gut is...um ehrlich zu sein isses nur schlecht weil dein Charakter nur noch beim rasten die hälfte seiner TPs regeneriert.Glaub ich..is auch schon bisserl her das ich den Zustand mit nem Charakter hatte.
Drizzt :bounce:
I have had few friends in my life,and if I live a thousand years,I suspect that this remain true.There is little to lament in this
fact,though,for those who have called me friend have been persons
of great character and have enriched my existens.
Druid
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Druid »

Nur mal so als Aktennotiz: Ich hab meine Zombies immer in Erathia "heilen" lassen - dort hats bei mir immer geklappt :top:
:drink: Druid

Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!

von Britta Nier
SirCaneghem
Drache
Drache

Wenn man in der Grube immer in ein Zombie verwandelt wird, wenn man abnippelt, dann gibts das Gegenstück(Gegenverwandlung) ja wohl nur bei den Guten in Celeste.
angel80
Goblin
Goblin
Beitrag von angel80 »

So, da bin ich wieder!

Erstmal danke für die vielen Antworten. Aber leider hat keiner der Ratschläge bisher geklappt.

Das einzige was mit jetzt aufgefallen ist, dass meine beiden Charaktere zwar wie Zombies aussehen & sprechen, aber die Werte von ihnen sind ganz normal?!

Also irgendwie ist das doch alles komisch, oder?

Liebe Grüße
Angel
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Verlieren die beiden Charaktere trotzdem TP bzw lassen sich die TP nur bis zur Hälfte wieder auffüllen? Oder ist da auch nix ungewöhnliches? ?(
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

wie weit das mit dem trefferpunktverfall geht kann ich leider auch nicht sagen, aber das ganze thema hatten wir schonmal :D :D :D :unschuldig:

LINK
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
SirCaneghem
Drache
Drache

Zu dem Thema, wie man was wird:
Ich finde diese Kombination sehr seltsam, aber irgendwie kann man sich immer wieder in die Ursprungsgestalt zurückverwandeln. Wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn nicht. Hilft trotzdem alles nichts, muss wohl oder übel, der Editor ;( ;( ;( ;( her!!!
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Naja wenn sich auch nix an den TP tut ist es wohl ein Bug... :(
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“