MM9 unter Windows 2000

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Alexander
Goblin
Goblin

MM9 unter Windows 2000

Beitrag von Alexander »

Hallo Leute!

Habe meinen PC wieder mal frisch formatieren müssen, und verwende jetzt wieder W2K Professional statt XP Professional. Leider funktioniert MM9 jetzt nicht mehr. Die Installation lief ohne Probleme, das Intro auch, nur die 3D-Sachen nicht. Das Inventar und so läuft einwandfrei.

Der Rest ist total verzerrt, aber nicht mehr spielbar. Habe auch schon die Grafikoptionen verändert, aber ohne Erfolg.

Unter W2K lief es allerdings schon mal, aber mit ner Voodoo 3 3000. Jetzt habe ich ne nvidia GeForce 3 Ti-200, mit der lief es unter XP...

Die neuesten Treiber habe ich auch installiert...

Weiß jemand ne Lösung?

Schon vielen Dank im Voraus!

:bounce: Alexander
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ Alexander:

Meinst Du mit den neuesten Treibern das ServicePack2? Wenn nicht, dann könnte die Installation dieses ServicePacks helfen.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
mordin
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von mordin »

Hallo Alexander,

es liegt definitiv am Service-Pack 2, dieses ist notwendig um die Grafikfehler zu beheben!

Viele Grüße und viel Spaß beim Spielen

Mordin :ninja:
Alexander
Goblin
Goblin

Aha!

Beitrag von Alexander »

Hallo!

Dann muss ich mir also Service-Pack 1 und 2 für W2K besorgen und installieren? Na dann bin ich mal froh, dass ich vor ein paar Tagen DSL beantragt habe :)

Mit nem analogen Modem würde das ja ein bisschen dauern...

Danke für die schnelle Hilfe!

:bounce: Alexander

P.S.: Verwundert mich allerdings doch ein bisschen, dass der Fehler mit meiner alten Garfikkarte nicht aufgetreten ist.
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ Alexander:

Es dürfte reichen, daß Du Dir den ServicePack2 zulegst, der ist ein Update von ServicePack1.

Windows ist eben eine Diva: Mit der einen Konstellation geht es, mit einer Anderen nicht. Da müssen im besagten Fall mehrere Dinge kompatibel sein (Graphikkartentreiber, Mainboardtreiber, Windowstreiber, Soundkarten/-chiptreiber, Plug- and Playtreiber).
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Nimm gleich Servicepack 3
Hier http://download.microsoft.com/download/ ... W2Ksp3.exe
124MB
Nachher auf CD sichern dennhast es immer wider.
Alexander
Goblin
Goblin

gibt es das also auch schon...

Beitrag von Alexander »

Danke für die Information! Als ich das letzte Mal bei Microschrott vorbeigeschaut habe, gab es das noch nicht (oder ich habe es übersehen).

Mit meinem DSL muss ich leider noch warten... Am Montag vor ner Woche heb ich ihn beantragt, und heute mal nachgefragt wo die Auftragsbestätigung bleibt. Und siehe da: es wurde vergessen zu beantragen!!! SO ein Saftladen. Jetzt wird der Anschluss erst am 19.12.2002 freigeschaltet...

:bounce: Alex
Torcasias
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von Torcasias »

Mail mir deine Addy dann brenn ich die sachen auf CD und schicks sie dir zu. Mien findest du in meinem Profil.

Torcasias :) :bounce: I)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“