[Archiv] Altes Dunkles Brett des Erinnerns
Moderator: Abyhsen
- Abyhsen
- Providentia Entwickler
Austritt
Sorry Leutz, aber ich pack dass nicht mehr mit der Onlinezeit. Ich mach schon so viele Sachen nebenbei, dass ich wirklich zu fast nix mehr komme ( z.B: Hier regelmäßig vorbeischaun ). Deshalb geb ich hiermit meinen Rücktritt als Spielleiter bekannt, und ich hoffe SKR oda Ferryman werden einen neuen Spielleiter wählen lassen bzw. bestimmen. 

Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Providentia Entwickler
Ich habe gerade SKR ne Mail geschickt, in der steht das ich gerne die Wüste übernehmen würde. Mir is schon klar das ich noch nicht solange dabei ist und mich auch erstmal in die Regeln einarbeiten muss. Aber es würd mich riesig freuen, und Motivation + Onlinezeit hab ich auch genug. Würde es nämlich schade finden wenn die Wüste den Bach runtergeht. Wir könnten alle gemeinsam dafür sorgen das die Wüste wieder ein spannendes Abenteuer wird !!
Darum möchte ich gerne wissen was ihr von meinem Vorschlag haltet, und ich bin auch nicht böse wenn ihr sagt das ihr lieber nen anderen hättet. Hauptsache es geht weiter ! Also bitte schreibt eure Meinung.
Ich habe gerade SKR ne Mail geschickt, in der steht das ich gerne die Wüste übernehmen würde. Mir is schon klar das ich noch nicht solange dabei ist und mich auch erstmal in die Regeln einarbeiten muss. Aber es würd mich riesig freuen, und Motivation + Onlinezeit hab ich auch genug. Würde es nämlich schade finden wenn die Wüste den Bach runtergeht. Wir könnten alle gemeinsam dafür sorgen das die Wüste wieder ein spannendes Abenteuer wird !!
Darum möchte ich gerne wissen was ihr von meinem Vorschlag haltet, und ich bin auch nicht böse wenn ihr sagt das ihr lieber nen anderen hättet. Hauptsache es geht weiter ! Also bitte schreibt eure Meinung.
gut dann muss ich meinen Text da oben wohl editieren... also falls Torak aussteigt und Sandro übernimmt bin ich noch bei sollte aber nicht Sandro,Andra oder Shadow übernehmen bin ich weg... ist nichts gegen euch Freunde aber ich habe eine engere "Beziehung" (nicht falsch verstehen!) zu dennen als zu euch...
Gruß Diablo
Gruß Diablo
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
Nun, ich denke mal, Sandro müsste Toraks Charakter weiterspielen bis eine ordnungsgemäße Übergabe erfolgen kann...oder Torak taucht bei Maék auf und übergibt ihm das jetzt schon...oder will es ihm übergeben als Questbelohnung für IrsaleinShadow-of-Iwan hat geschrieben:sandro, die idee is klasse...find ich prima...fragt sich nur was mit toraks charakter wird...der müßte ja erhalten bleiben oder?

Möglichkeiten gibts da gar viele...
Greetinx, Cassie
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

-
- Providentia Entwickler
Hallo Vampire, Fledermausartige und alle anderen Bewohner der Wüste.
Isch meld misch jetzt
Bin natürlich mit dem Wechsel einverstanden - und da vorallem Ihr einverstanden seit, sollte dem nichts mehr im Wege stehen. Ferryman denke ich hat auch nichts dagegen einzuwenden.
Also dann Glückwunsch Sandro und willkommen an Board.
Ich schicke Frank dann mal ne pn, damit du Mod wirst.
Wenn sonst Fragen sind, meine Unterstützung hast Du in jeder Hinsicht. Bitte immer mit E-Mail an mich, da diese sich schneller und einfacher bearbeiten lassen als eine pn.
Das rein praktische: Die Übernahme des Torak - Account wäre am einfachsten, weniger Änderungen im Handbuch notwendig
Also dann - viel Erfolg und viel Spaß !
SKR 

Isch meld misch jetzt

Bin natürlich mit dem Wechsel einverstanden - und da vorallem Ihr einverstanden seit, sollte dem nichts mehr im Wege stehen. Ferryman denke ich hat auch nichts dagegen einzuwenden.
Also dann Glückwunsch Sandro und willkommen an Board.
Ich schicke Frank dann mal ne pn, damit du Mod wirst.
Wenn sonst Fragen sind, meine Unterstützung hast Du in jeder Hinsicht. Bitte immer mit E-Mail an mich, da diese sich schneller und einfacher bearbeiten lassen als eine pn.
Das rein praktische: Die Übernahme des Torak - Account wäre am einfachsten, weniger Änderungen im Handbuch notwendig

Also dann - viel Erfolg und viel Spaß !

- Abyhsen
- Providentia Entwickler
Also wirklich ;)
Hab mir dass eher ein bisschen anders gedacht. Und zwar in der Richtung, dass Torak von seinen Gegner gestürzt wird, und so wie Shadow seine ganzen zusätzlichen Fähigkeiten verliert. Weil als Spieler lässt sich das noch einrichten. Da muss ich ja nich wirklich sehr viel Phantasie beweisen. Wenn Sandro das wirklich übernehmen sollte, schick ich ihm selbstverständlich alles relevante zu.
-
- Providentia Entwickler
- Sandro
- Providentia Entwickler
So zum Char, ich würde schon gern einen eigenen Charakter spielen, werd mir ne gute Story ausdenken, und dann kanns losgehen.
Nun die Frage an euch machen wir jetzt in dieser Gruppe noch die Quests weiter, oder treffen wir uns in der Stadt ? Ich mein Gruppe eins Quest ist ja dann irgendwie auf Shadows Char, abgestimmt, und das passt dann ja nicht mehr zusammen !? Irgendwelche Ideen ? Ausserdem wären dann in der 2 ten Gruppe nur mehr 2 Leutz !
So zum Char, ich würde schon gern einen eigenen Charakter spielen, werd mir ne gute Story ausdenken, und dann kanns losgehen.
Nun die Frage an euch machen wir jetzt in dieser Gruppe noch die Quests weiter, oder treffen wir uns in der Stadt ? Ich mein Gruppe eins Quest ist ja dann irgendwie auf Shadows Char, abgestimmt, und das passt dann ja nicht mehr zusammen !? Irgendwelche Ideen ? Ausserdem wären dann in der 2 ten Gruppe nur mehr 2 Leutz !
- mara
- Moderator
Also, Sandro, ich finde es ganz großartig, dass Du übernehmen willst!
Aber wieder in der Stadt treffen??? Weißt Du, wie oft ich jetzt schon hin- und hergezockelt bin
, ohne dass jemals was passiert ist?
Also, mir wäre es eigentlich lieber, es ginge weiter...
Könntet Ihr nicht die Tochter noch ganz schnell befreien (oder die Sache sich auf andere Art erledigen *g*) und Ihr stolpert über einen Teleporter, der Euch rein zufällig in unsere Höhle bringt? *lach*
Also, ich würde mir wünschen, dass endlich was passiert. Allerdings freue ich mich vor allem, dass es nach Toraks Austritt überhaupt und dann noch so schnell weitergeht.
Ganz großes liebes Dankeschon, Sandro!

mara

Also, ich würde mir wünschen, dass endlich was passiert. Allerdings freue ich mich vor allem, dass es nach Toraks Austritt überhaupt und dann noch so schnell weitergeht.

mara
- Abyhsen
- Providentia Entwickler
Weiterspielen!
Ich hab mir schon vorgestellt, dass ihr irgendwie zurückgerufen werdet, und dann ein Finaler Showdown in den Hallen der Toten stattfindet. Wo es ein kämpfen gibt, bei dem Torak verwundet wird, und all seine Kräfte verliert. So hätte ich dass ab jetzt erscheinen lassen, und dann hätte Sandro übernommen.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
@torak und sandro...wärt ihr dann so nett und könntet mich alles wichtige informieren besonders wie/was sandro an der geschichte der wüste oder ähnliches verändert, denn dann muß ich wahrscheinlich die geschichte meines chars umschreiben oder meine zukunftspläne ändern, oder was auch immer...also sagt mir mal so in etwa was ihr vorhabt....
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.