Wie schaut ihr denn wirklich aus?
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- hafensaenger
- Erzengel
@ Lumpi. Da ich bereits ein Foto von dir habe muß ich sagen das die Beschreibung von dir stark untertrieben ist.
Ich finde dich sehr hübsch und sympatisch . . Aber keine Sorge , das Foto ist und bleibt meins und andere müssen halt in die Röhre schaun.
MFG
Jens
Ich finde dich sehr hübsch und sympatisch . . Aber keine Sorge , das Foto ist und bleibt meins und andere müssen halt in die Röhre schaun.
MFG
Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Megamalmer
- Druide/in
- Silverstar
- Hexer/Hexe
Also Megamalmer...mich täuschst Du nicht....Ich sehe doch deutlich auf Deinem Foto,dass Du vorher was "angestellt" hast und zur Strafe Deinen Kleiderschrank mal endlich aufräumen musstest.....und der links mit dem Arm ist nicht dein Bruder sondern die Polizei...Den kenn ich nähmlich..ist ein Kollege von mir...Megamalmer hat geschrieben:Nette Idee, das mit den Bildern
Meins hängt bei, ist zwar noch aus diesem Jahr, aber ich seh schon wieder anders aus...
Das da links im Bild ist übrigens der Arm meines Bruders, der hat das Foto nämlich geschossen.
Mit aufgedeckten grüssen Silverstar
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
- Tess
- Hexer/Hexe
Ich trau mich nicht, bin zu schüchtern.....
Neee, nette Idee, aber ein Bild sagt eh nix, auf den meisten sehe ich bescheuert aus (woran das wohl liegt)
Also eine Beschreibung:
grosse Ohren, keine Haare, 304 Jahre alt.....
lassen wirs lieber, der Schock wäre zu gross
Neee, nette Idee, aber ein Bild sagt eh nix, auf den meisten sehe ich bescheuert aus (woran das wohl liegt)
Also eine Beschreibung:
grosse Ohren, keine Haare, 304 Jahre alt.....
lassen wirs lieber, der Schock wäre zu gross
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
na gut,
dann will ich auch mal meinen teil dazu beitragen um die real-life ecke zu vervollständigen.
sollte es mit dem anhang nicht klappen, lasst euch einfach überraschen wenn wir uns am 13.12. sehen.
anki
muss mein bild mal bearbeiten. kommt aber bald wieder, also nich weinen
dann will ich auch mal meinen teil dazu beitragen um die real-life ecke zu vervollständigen.
sollte es mit dem anhang nicht klappen, lasst euch einfach überraschen wenn wir uns am 13.12. sehen.
anki
muss mein bild mal bearbeiten. kommt aber bald wieder, also nich weinen
Zuletzt geändert von anke am Mo 25.11.2002 - 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Silverstar
- Hexer/Hexe
Hallo Zakath...jetzt nimm mir doch nicht noch die letzten Illusionen..Zakath hat geschrieben:@ Silverstar
kannst ruhig ein Bild von Dir anhängen.
Das Gelächter der Männer und das enttäuschte Weinen der Frauen wird schon nicht bis in die Schweiz zu hören sein
Ich nehme auch alles zurück wegen dem Bigamisten...das war ja gar nicht die Sendung "Bitte Melde Dich"....war das nicht Aktenzeichen XYZ?...oh..lieber nicht,sonst kommt wieder ein Bumerang...
Löbliche Fotogrüsse Silverstar
P.s schau Dir lieber mal Anke an...da läuft aber der Speichel....(lechtz..lechtz..)
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
- hafensaenger
- Erzengel