Hi,
mein Held soll als Siegbedingung ein verbuddeltes Relikt finden.
Klappt auch alles soweit.
Wie kann ich aber sicher sein daß dieses Teil nicht zufällig während des Spiels auftaucht.
Wäre doch schade, wenn das Game nach 2 Std. beendet wäre.
Ich hab da an die Option "verfügbare Artefakte anpassen" im Campaign-Menü gedacht.
Lieg ich damit richtig?
Gruß Harry
Siegbedingung-Relikt
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- Azurdrachen
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andere Frage! Wie kann ich diese Siegesbedingung überhaupt einstellen? Ich habe da so meine Probleme!
Also Siegbedingung Admandienrüstung finden und in Besitz nehmen
Verlustbedingung: Wenn ein bestimmter Held getötet wird ist das Spiel verloren!
Gehe ich da richtig in der Annahme das ich diese Bedingungen über Auslösbare Ereignisse und bedingte Aktionen irgendwie aktivieren kann?
Also Siegbedingung Admandienrüstung finden und in Besitz nehmen
Verlustbedingung: Wenn ein bestimmter Held getötet wird ist das Spiel verloren!
Gehe ich da richtig in der Annahme das ich diese Bedingungen über Auslösbare Ereignisse und bedingte Aktionen irgendwie aktivieren kann?
- oldharry666
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Hi Mirko,
hatte das über anschließendes Ereignis und bedingte Aktion geregelt.
Wenn: blauer Spieler hat Rüstung;
Dann: blauer Spieler gewinnt;
Die Verlust-bedingung hatte ich über die Eigenschaften des Helden definiert.
-verlieren und dann im Script "blauer Spieler verliert" angeben.
Zum Glück schreib ich mir den ganzen Unsinn immer auf.
PS:
Kann momentan leider nicht am Kampanien-Projekt mitwirken.
Hatte böse Hardwareprobleme (AT-Mainboard defekt).
Muß mir jetzt nen neuen Rechner aufbauen.
Hab mir ein Halbrechner-Bundle bestellt (Gehäuse, Board, CPU und Kühler)
damit ich meine alte Hardware noch nutzen kann.
Ich schätze mal die Teile werden Mitte nächster Woche eintreffen.
Das Ganze hat mich 7 Jahre zurückgeworfen.
Bin gerade mit meinem alten P100 (Bj. 95) unterwegs.
Fürs I-Net und HoMM 1+2 spielen reichts noch dann ist aber schon die Luft raus.
Ich melde mich wieder wenn ich nen flotteren Rechner hab.
Gruß Harry
hatte das über anschließendes Ereignis und bedingte Aktion geregelt.
Wenn: blauer Spieler hat Rüstung;
Dann: blauer Spieler gewinnt;
Die Verlust-bedingung hatte ich über die Eigenschaften des Helden definiert.
-verlieren und dann im Script "blauer Spieler verliert" angeben.
Zum Glück schreib ich mir den ganzen Unsinn immer auf.
PS:
Kann momentan leider nicht am Kampanien-Projekt mitwirken.
Hatte böse Hardwareprobleme (AT-Mainboard defekt).
Muß mir jetzt nen neuen Rechner aufbauen.
Hab mir ein Halbrechner-Bundle bestellt (Gehäuse, Board, CPU und Kühler)
damit ich meine alte Hardware noch nutzen kann.
Ich schätze mal die Teile werden Mitte nächster Woche eintreffen.
Das Ganze hat mich 7 Jahre zurückgeworfen.
Bin gerade mit meinem alten P100 (Bj. 95) unterwegs.
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Gruß Harry
- Azurdrachen
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