EB-Games Bestellung steht bleiern...

Allgemeine Diskussionen rund um Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Dragonheart
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 24
Registriert: Mi 21.11.2001 - 12:24

Beitrag von Dragonheart »

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Direktbestellung???
Ich habe Wiz 8 bei EBGames direkt bestellt, nachdem Joysoft nicht in der Lage war, das Teil schneller ranzubekommen.
Leider steht meine Bestellung nun schon seit Tagen auf: on hold und es bewegt sich nix mehr.
Am Freitag haben die mir dann ne Mail geschickt und um nochmalige Bestätigung und ein paar weitere Angaben gebeten. Hab ich auch gemacht. Na, mal sehen, was nu wird.....
Benutzeravatar
Quickmix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 157
Registriert: Mo 12.11.2001 - 00:05

Beitrag von Quickmix »

Wenn die Bestätigung von dir beantwortet wurde geht das Spiel bald raus.
Dragonheart
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 24
Registriert: Mi 21.11.2001 - 12:24

Beitrag von Dragonheart »

Danke!
Dein Wort in Allahs Gehörgang... :)
Namek
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Mi 21.11.2001 - 23:33

Beitrag von Namek »

Na dann mal sehen ob es bei uns auch 2 Tage dauert bis wir es erhalten. Wäre zu schön um wahr zu sein...:(
Dragonheart
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 24
Registriert: Mi 21.11.2001 - 12:24

Beitrag von Dragonheart »

Also, ich will mal hoffen, das klappt überhaupt noch!
So langsam wachsen da meine Zweifel.
Ich setze Euch mal den Text der Mail von EB rein, verbunden mit der Frage, ob das auch bei Euch so war??

Thank you for choosing EBWorld.com as your online software store.


It has become increasingly difficult to obtain banking information outside
of the United States and its Territories. Therefore we are holding your
order for additional verification. This process usually takes 24 to 48
hours. If we are unable to obtain the appropriate information from your
issuing bank we may need to contact you.


In order for us to continue the processing of your order, please reply to
this e-mail within the next 3 days and we will fill your order promptly. If
we do not receive a reply the order will be cancelled. Please include the
best time to reach you and the time zone you are in.


This process is necessary as it has become difficult for us to obtain the
proper verification for international orders. Please note that these
procedures are in place to protect the consumer and to also protect
EBWorld.com. We apologize for the inconvenience and thank you in advance
for your prompt response and understanding.


Thank You,

EBWorld.com Customer Service


Wie gesagt geantwortet habe ich am 23.11.01 ..... *zitterzitter*
Benutzeravatar
Newmoon
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 51
Registriert: Do 15.11.2001 - 19:44

Beitrag von Newmoon »

jo so ein ding hab ich auch bekommen ...aber das spiel bis jetzt auch noch nicht .....na ich werde mal noch ein paar tage abwarten ..mal sehen wie es morgen aussieht über wochenende passiert das bestimmt
auch nicht so viel *arrrg will nicht mehr warten 8o 8o :roll: :bounce:
Benutzeravatar
Quickmix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 157
Registriert: Mo 12.11.2001 - 00:05

Beitrag von Quickmix »

Ihr diese Mail bestätigen, dann ist alles ok.

p.s.
23. war ja Wochenende, da können die ja nicht mehr viel machen.

[ Dieser Beitrag wurde von Quickmix am 26.11.2001 editiert. ]
Gorath
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: So 18.11.2001 - 20:44

Beitrag von Gorath »

Habe bei EB ebenfalls die Anfrage am 22.11. beantwortet, mein Status ist aber leider immer noch "on hold". Bin ja gespannt, wie lange die brauchen werden. Schau´mer mal.
Dragonheart
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 24
Registriert: Mi 21.11.2001 - 12:24

Beitrag von Dragonheart »

Hmmm, *grummel*
scheint so, als wäre ich in guter Gesellschaft!
Leider tröstet mich das aber auch nicht allzusehr!
Sorry!

:(

PS: Inzwischen tröste ich mich mit den Seiten von Morrowwind und Dungeon Siege.... leider in noch weiterer Ferne... *grrrr*
FrankB
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 215
Registriert: Mo 26.11.2001 - 23:19

Beitrag von FrankB »

Eine Bestellung bei EB scheint auch nur ein Glücksspiel zu sein, ich habe meine Order nach einer Woche selber wieder gelöscht, da ich die Schnauze voll hatte und die Sorge noch eine Woche später auf einmal mit meinen Bestellungen in Deutschland mehrere Exemplare zu haben:)). In anderen Foren war zu lesen, das manche Order, tagelang vorbestellt, trotz der nochmaligen Bestätigung auf "canceled" gesetzt wurde. So unprofessionell wurde bisher noch kein Spiel vermarktet. Aber trotzdem viel Erfolg, Vorfreude ist die schönste Freude und Weihnachten ist auch bald :D
Antworten

Zurück zu „Wiz8 - Allgemein“