EB-Games Bestellung steht bleiern...
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
-
- Bursche / Magd
- Beiträge: 24
- Registriert: Mi 21.11.2001 - 12:24
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Direktbestellung???
Ich habe Wiz 8 bei EBGames direkt bestellt, nachdem Joysoft nicht in der Lage war, das Teil schneller ranzubekommen.
Leider steht meine Bestellung nun schon seit Tagen auf: on hold und es bewegt sich nix mehr.
Am Freitag haben die mir dann ne Mail geschickt und um nochmalige Bestätigung und ein paar weitere Angaben gebeten. Hab ich auch gemacht. Na, mal sehen, was nu wird.....
Ich habe Wiz 8 bei EBGames direkt bestellt, nachdem Joysoft nicht in der Lage war, das Teil schneller ranzubekommen.
Leider steht meine Bestellung nun schon seit Tagen auf: on hold und es bewegt sich nix mehr.
Am Freitag haben die mir dann ne Mail geschickt und um nochmalige Bestätigung und ein paar weitere Angaben gebeten. Hab ich auch gemacht. Na, mal sehen, was nu wird.....
-
- Bursche / Magd
- Beiträge: 24
- Registriert: Mi 21.11.2001 - 12:24
-
- Bursche / Magd
- Beiträge: 24
- Registriert: Mi 21.11.2001 - 12:24
Also, ich will mal hoffen, das klappt überhaupt noch!
So langsam wachsen da meine Zweifel.
Ich setze Euch mal den Text der Mail von EB rein, verbunden mit der Frage, ob das auch bei Euch so war??
Thank you for choosing EBWorld.com as your online software store.
It has become increasingly difficult to obtain banking information outside
of the United States and its Territories. Therefore we are holding your
order for additional verification. This process usually takes 24 to 48
hours. If we are unable to obtain the appropriate information from your
issuing bank we may need to contact you.
In order for us to continue the processing of your order, please reply to
this e-mail within the next 3 days and we will fill your order promptly. If
we do not receive a reply the order will be cancelled. Please include the
best time to reach you and the time zone you are in.
This process is necessary as it has become difficult for us to obtain the
proper verification for international orders. Please note that these
procedures are in place to protect the consumer and to also protect
EBWorld.com. We apologize for the inconvenience and thank you in advance
for your prompt response and understanding.
Thank You,
EBWorld.com Customer Service
Wie gesagt geantwortet habe ich am 23.11.01 ..... *zitterzitter*
So langsam wachsen da meine Zweifel.
Ich setze Euch mal den Text der Mail von EB rein, verbunden mit der Frage, ob das auch bei Euch so war??
Thank you for choosing EBWorld.com as your online software store.
It has become increasingly difficult to obtain banking information outside
of the United States and its Territories. Therefore we are holding your
order for additional verification. This process usually takes 24 to 48
hours. If we are unable to obtain the appropriate information from your
issuing bank we may need to contact you.
In order for us to continue the processing of your order, please reply to
this e-mail within the next 3 days and we will fill your order promptly. If
we do not receive a reply the order will be cancelled. Please include the
best time to reach you and the time zone you are in.
This process is necessary as it has become difficult for us to obtain the
proper verification for international orders. Please note that these
procedures are in place to protect the consumer and to also protect
EBWorld.com. We apologize for the inconvenience and thank you in advance
for your prompt response and understanding.
Thank You,
EBWorld.com Customer Service
Wie gesagt geantwortet habe ich am 23.11.01 ..... *zitterzitter*
-
- Bursche / Magd
- Beiträge: 24
- Registriert: Mi 21.11.2001 - 12:24
Eine Bestellung bei EB scheint auch nur ein Glücksspiel zu sein, ich habe meine Order nach einer Woche selber wieder gelöscht, da ich die Schnauze voll hatte und die Sorge noch eine Woche später auf einmal mit meinen Bestellungen in Deutschland mehrere Exemplare zu haben:)). In anderen Foren war zu lesen, das manche Order, tagelang vorbestellt, trotz der nochmaligen Bestätigung auf "canceled" gesetzt wurde. So unprofessionell wurde bisher noch kein Spiel vermarktet. Aber trotzdem viel Erfolg, Vorfreude ist die schönste Freude und Weihnachten ist auch bald