Karawane

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Sigrid
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Karawane

Beitrag von Sigrid »

Hi, ist vielleicht ne doofe Frage, aber wo ist diese blöde Karawane, die ich beschützen soll. Den Typen habe ich gefunden, er sagt mir immer ich solle um 3 Uhr zur Karawane kommen. WO?????

Burg Anskram krieg ich auch nicht hin!!! Die Zugbrücke geht einfach nicht runter, obwohl das Podest aufgetaucht ist !!!??? Was nun ????

Hilfe !!!!! ;(

Danke

Sigrid
Dark_Angel
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Dark_Angel »

Also ist zwar ziemlich Lange her seitdem ich das Game zuletzt gezockt hab , aber die Karawane ist am Starnd glaub ich ! Da kommen dann ein paar Typen die du Vermöbeln musst ;).

Zu deiner 2. Frage weiss ichs grad nicht mehr ! Sry ! Vielleicht fällts mir ja noch ein ! Oder guck ma auf Franks Fanpage ! Vielleicht findest da ja noch ein paar Tips ! :)
:darkangel: The Dark_Angel is always behind you ! :darkangel:
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ Sigrid:

1. Du meinst sicherlich, die Aufgabe in Gubberland. Du gehst zu dem Typen, der Dir den Auftrag erteilt, die Karawane zu beschützen. Dann stellst Du Dich auf den Bootssteg. Die Wache am Bootssteg wird verschwinden. Irgendwann wird eine Herde Diebe auftauchen, die Du über den Jordan bringen solltest. Am Morgen kommt der Auftraggeber samt Wache zurück. Du sprichst ihn an und er erteilt die Erfüllung des Quests. Überprüfe vorher, ob Deine Charaktere nominiert sind (z-Taste).

2. Du hattest schon in den Burg Anskram - Thread und den Anskram Keep - thread geschaut?

Edit: Die Zugbrücke wird geöffnet, indem man in den Raum mit den Falltüren tritt (dafür gibt es einen Schlüssel). In diesem Raum ist in der Mitte der Scharten für die Ketten mit Blick zum Tor ein Hebel. Diesen gilt es zu betätigen. Die Ketten müssen zerschossen werden.

Falls es zu dunkel ist, mach die Graphikeinstellungen heller. Dann siehst Du's.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
JensW
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Re: Karawane

Beitrag von JensW »

Sigrid hat geschrieben:Hi, ist vielleicht ne doofe Frage, aber wo ist diese blöde Karawane, die ich beschützen soll. Den Typen habe ich gefunden, er sagt mir immer ich solle um 3 Uhr zur Karawane kommen. WO?????

Burg Anskram krieg ich auch nicht hin!!! Die Zugbrücke geht einfach nicht runter, obwohl das Podest aufgetaucht ist !!!??? Was nun ????

Hilfe !!!!! ;(

Danke

Sigrid
@Sigrid :

zu Burg Anskram:
http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/mm9/
schau einfach mal bei Aufgaben rein unter Drangheim 2. Aufgabe,
noch besser als da beschrieben geht es fast nicht mehr...

Zitat : "Ausserhalb des Dungeons (aber innerhalb der Mauern) begibt man sich in den östlichen Teil und steigt die Treppen hoch in den zweiten Stock. Dort befindet sich eine verschlossene Tür - läßt sich nicht öffen!!! Links und rechts davon befinden sich Falltüren im Boden, dort steigt man runter und zieht an der Kette. Danach zerschiesst man von der Empore die beiden Stahlseile, die die Zugbrücke oben halten und schon fällt die Zugbrücke runter. That's all. "
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“