Eure MM9 Homepage

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten

Ist die Seite zu Might and Magic 9 aktuell genug?

Umfrage endete am So 03.11.2002 - 14:01

Ja
11
69%
Nein
5
31%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

WSveni
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Eure MM9 Homepage

Beitrag von WSveni »

Hoi Leuddz,

ich finde eure Might and Magic 9 Homepage ( http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/mm9/ ) echt klasse, nur kann es sein, dass ihr euch nicht mehr darum kümmert ( außer Patches ) ?!
Wenn ich bedenke, dass eure neuesten News von Donnerstag, den 1. August 2002 stammen, kommt mir da der Gedanke, dass ihr nichts mehr macht :bad: ?(
Ich fände es mal wieder angebracht etwas neues zu schreiben, denn ich lese auch in euren Berichten sowas wie "Inzwischen steht fest, dass Might & Magic IX erscheinen wird [...]" und nunja, es gibt das Spiel ja schon ewig... Ihr könnt ja eure Meinung dszu in der Umfrage preisgeben :)

Aber ansonsten sage ich nur dazu: :respekt:

Cya,

WSveni
Mein Beitrag ist drinn, das is ja einfach!
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Silverstar »

Hy WSveni...
Ich bins nochmal....Natürlich ist die MM9-Seite noch immer aktuell.
Das liegt auch daran, dass viele Probleme in den Threads unten schon gelöst und alle Fragen eigentlich dort beantwortet sind..(ausser Deine jetzt.. :D.. )

Und da viele Reg.User hier im Board das Game auch schon gelöst haben ist es normal, wenns ein bisschen ruhiger wird, da die Gäste die hier ihre Probleme lesen, ja nichts dazu schreiben können.

Hoffe Dir genügt diese Antwort.

Gruss Silverstar
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
WSveni
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von WSveni »

Hmmm.... OK, ich nehme alls zurück *gg* :bounce:
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ WSveni: Willkommen an Bord!

Was die Pflege der mm-world-Seite anbelangt, so obliegt sie Thies (dem Administrator). Die News beinhalten i. d. R. offizielle Nachrichten der Hersteller und Vertreiber, Reviews zum Spiel und Veröffentlichungen zu möglichen Plänen (z. B. Interviewauszüge). Die Aktualisierung der News ist natürlich darauf angewiesen, daß es überhaupt Neuigkeiten gibt. Und im besonderen Fall des Herstellers der M&M Reihe - nämlich New World Computing bzw. 3DO - gilt zu bedenken, daß sich mit Verlautbarungen sehr zurückgehalten wird. Die Hersteller haben sogar jeglichen Patch-Support eingestellt - aus diesem Grund haben sich User des M&M- Forums dem Patchen angenommen.

Wenn Du Kritik oder Lob an der mm-world-Seite äußern möchtest, so besteht die Möglichkeit, ins dortige Gästebuch zu posten, damit erreichst Du Thies auf direktem Wege. Oder Du schickst ihm eine private Nachricht über das Forum...

Ähnlich wie im Forum bleiben auch auf der mm-world-Seite i. d. R. alle Einträge erhalten und werden nicht gelöscht, deswegen finden sich darunter auch News/Posts, die nicht mehr dem aktuellen Stand entsprechen.
Was inhaltliche Neuigkeiten zum Spiel anbelangt, so wirst Du im Forum das Meiste über die aktuellen Threads und Posts sowie die Suchfunktion finden (auf "Suchen" gehen, Stichwort eingeben und Board auswählen).

Viel Spaß im Forum und beim Spielen.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
camper
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von camper »

Hi WSveni,

also das Board ist dermaßen aktuell, daß schon alle Probleme einmal behandelt worden sind und genug Zeit zum Patchen übrig bleibt. :D
In der Regel reicht die Suchfunktion nämlich vollkommen aus, um sämtliche Fragen zu beantworten. :top:
WSveni
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von WSveni »

Ja schon, aber in meinem Thread ging es um die Seite und nicht das Forum. Dass Foren stets aktueller sind ist ja logisch, nur die Seite könnte mehr sein!
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ WSveni:

Es stimmt, auf der mm-world-Seite zu M&M IX fehlen noch einige Features (z.B. wo man alle Lehrer findet und was die jeweiligen Voraussetzungen für die Ränge sind). Da wäre eine Vervollständigung schon notwendig.
Kleiner Tip: mara hat auf ihrer Homepage (kannst Du über ihr Profil erreichen) auch einiges Wissenswertes zusammengetragen :top: .

@ die Patcher, Thies & alle M&M IX - Experten:
Wie wär's damit, die fehlenden Infos nachzutragen?!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
RolandIV
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von RolandIV »

Ich finde , dass auf der MM9 Seite eine Monsterliste fehlt(natürlich mit Fotos), da kann man sich richtig satt gucken...
JensW
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von JensW »

RolandIV hat geschrieben:Ich finde , dass auf der MM9 Seite eine Monsterliste fehlt(natürlich mit Fotos), da kann man sich richtig satt gucken...
Eine Monsterliste wäre nicht schlecht, nicht unbedingt mit Fotos, aber mit den wichtigen Daten - damit meine ich nicht unbedingt die Hit- oder Spruchpoints, auch nicht, mit welchem Zauber die mich angreifen, mehr, wogegen sie immun sind - ist doch echt albern, einem Monster mit elementarer Magie ans Leder zu wollen, wenn der gegen Elementar-Zauber immun ist. -

Leider habe ich nie einen Monster - Identifizierungs - Großmeister dabei, wenn ich einen brauche. :(

Nebenbei die dumme Frage : Gibts im Spiel einen rekrutierbaren Monster - Identifizierungs - Großmeister ?
Welche Infos liefert so ein Großmeister zusätzlich zu dem, was ein Meister dieses Fachs kann ?

Mfg
Jens
Barsi
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Barsi »

Hi All,
habe Thies mal eine Liste aller Monster als Excel-Liste zugeschickt und er wollte sie noch anders Formatieren und dann ins Board stellen.

PS Thies, wenn's noch Probleme mit der Liste gibt lass es mich wissen.

Gruß
Barsi :P
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ barsi: Super :top: !!!

@ all: Und wie schaut's aus mit der Liste der Trainer samt Voraussetzungen???

Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“